(KonP Deutschland) Pressekonferenz

  • An dieser Stelle findet am Sonntag den 23.08.2020 eine Pressekonferenz zur Mitteilung der Ergebnisse der Vorstandswahlen statt. Der Termin ist auf 17:00 Uhr festgesetzt.

  • trifft ein und begrüßt die anwesenden .


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Herrschaften der Presse,


    hiermit teile ich Ihnen die Ergebnisse der Vorstandswahlen der Konservativen Partei mit.


    Neuer Bundesvorsitzender ist Franz L. Huber mit 86% Ja Stimmen und 14% Nein Stimmen bei einer Stimmen Anzahl von 7 Stimmen geworden.


    Neue Stellvertreterin ist Sophie Bloomberg mit 71% Ja stimmen und 14% Nein Stimmen sowie 14% bei den Enthaltung bei einer Stimmen Anzahl von 7 Stimmen geworden.


    Neuer Generalsekretär ist meine Wenigkeit geworden mit 100% der Stimmen bei einer Anzahl von 6 Stimmen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Schneider ()

  • Meine Gratulation gehen an Herrn Schneider und Frau Bloomberg, mögen sie mit Gottes Segen und Fortune wirken.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Ich danke den Parteifreunden für das Vertrauen!


    Gemeinsam wollen wir das Ziel erreichen, die aktuelle Regierungskoalition abzulösen. Die gegenwärtige Regierung hat Deutschland viel zu lange in Dunkelheit gehüllt. Wir können den Weg der anderen wählen - weniger hoffnungsvoll und noch gespaltener zu werden. Ein Weg des Schattens, des Cancelns und der Verbote. Oder wir können einen anderen Weg wählen und zusammen die Chance wahrnehmen - neu zu beginnen, zu einen und wieder nach Freiheit streben. Ein Weg der Hoffnung und des Lichtes. Den leuchtenden und freiheitlichen Weg, den Deutschland und Europa gehen sollten, um Stabilitätsanker in Europa und der Welt zu sein.

    Für diesen Weg werden wir eintreten und sachlich streiten.