[Debatte] Novelle ModAdminG

  • Hallo Freunde,


    ich bin's mal wieder. "Och nö", werden sich viele jetzt denken, "jetzt kommt der bestimmt wieder mit dem nervigen Thema Spielregeln". Und was soll ich sagen? Genau so ist es! Sorry dafür schon mal im Voraus! ^^


    Ich hab ja schon vor längerer Zeit mal angekündigt, dass ich an einer Überarbeitung des ModAdminG arbeite. Nachdem meine zeitliche Kapazitäten in letzter Zeit wieder etwas schwinden, hat das etwas länger gedauert als von mir gewohnt, aber jetzt bin ich für meinen Teil soweit durch. Aus gegebenem Anlass, nämlich der Diskussion um Amtsenthebung etc., habe ich das Gesetz noch mal überarbeitet und auch einige Fehler bei den internen Verweisen ausgebessert, die wohl auch zu ein wenig Verwirrung führten (und glaube ich sogar von mir verschuldet wurden). Auf den ersten Blick erscheint wahrscheinlich nicht viel anders als beim bestehenden Gesetz, aber bei genauerem Hinschauen, werden euch bestimmt einige neue und geänderte Passagen auffallen!


    Ich stelle das Ganze jetzt hier einfach Mal in der Hoffnung rein, dass es sich einige durchlesen und sich dafür interessieren.


    Wenn jemand Fragen, Anmerkungen, Anregungen etc. hat, immer raus damit! Gerne erkläre ich mich bei spezifischen Fragen auch etwas genauer.


    Gesetz über die Moderation und Administration.pdf

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.