Gedanken und Anmerkungen zur Allgemeinen Plakatwand

  • // Ich rede SimOff mit dir und du gehst SimOn darauf ein. Das ist ein Verstoß gegen das Trennungsgebot.

  • //Ich melde das jetzt auch konsequent.

  • Achso.. weil du SimOff redest muss ich das auch. Du leitest ja den großen SimOn SimOff Schalter und du liegst richtig.


    Was ist aber wenn ich jetzt sage... ich rede SimOn mit dir und du gehst SimOff darauf ein? Dann verstößt ja du gegen das Trennungsgebot und nicht ich. Weil ich hab zuerst geredet und du bist dann dazugekommen..

    Weißt du was... einfach nur peinlich von dir

  • Geh doch in den Kindergarten, da wirst du schon vermisst.

  • // Ist zwar viel Arbeit für die Moderation, aber wenn man es nicht verstehen will hat man ganz einfach Pech.

  • Ist jetzt nicht so konstruktiv die Kritik, aber meine Zustimmung hast du.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • // Es ist so sinnlos, sich wegen dir das Maul aufzureißen. 20 mal erklärt man dir, dass du auf einen SimOff Beitrag SimOn nicht eingehen darfst. 20 mal willst du es einfach nicht verstehen. Stattdessen kommst du den Leuten dumm und wirfst den irgendetwas vor, obwohl sie auf das Regelwerk achten und dich sogar davor bewahren, dass du Strafpunkte sammelst. Viel Erfolg weiterhin. Konsequenzen folgen.

  • Der Kindergarten mit den Meldungen muss echt nicht sein...

    ist aber anscheinend Notwendig. Traurig.

    Ich gebe zu, ich bin nicht lange da, aber das was hier abgeht ist unter aller Sau!

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Der Kindergarten mit den Meldungen muss echt nicht sein...

    ist aber anscheinend Notwendig. Traurig.

    Ich gebe zu, ich bin nicht lange da, aber das was hier abgeht ist unter aller Sau!

    Kann ich nur zustimmen. Und dann machen Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed und Evemarie Trautwein einen riesigen Zirkus wegen SimOn und SimOff, während sie selber munter beleidigen. Frag mich echt obs euch noch gut geht ihr beiden

  • Wenn ich es richtig erkannt habe, und das mein' ich jetzt unparteiisch, ist Finn der, der das ganze Angefangen hat.

    Edit: Ich sollte mit Fieber und Übermüdeter Persönlichkeit schlafen, anstatt meine Deutschkenntnisse in Versuch zu stellen, wenigstens kann ich klar denken.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Der Kindergarten mit den Meldungen muss echt nicht sein...

    ist aber anscheinend Notwendig. Traurig.

    Ich gebe zu, ich bin nicht lange da, aber das was hier abgeht ist unter aller Sau!

    Kann ich nur zustimmen. Und dann machen Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed und Evemarie Trautwein einen riesigen Zirkus wegen SimOn und SimOff, während sie selber munter beleidigen. Frag mich echt obs euch noch gut geht ihr beiden

    // Wir beenden diese Diskussion (falls nicht wieder 6 Beiträge von dir nacheinander kommen). Du bist nicht willig das zu verstehen, also werde ich mir durch dich nicht den letzten Nerv rauben lassen. Viel Erfolg noch in dieser Sim.

  • Wisst ihr was ich habe für heute keinen Bock mehr. Macht doch was ihr wollt, die Gewissen die mich beleidigen sollen ins stille Eck gehen und sich ordentlich was schämen.

    Meinetwegen könnt ihr mich noch hundertmal melden wegen weiß der Geier was. Ihr seid das Letzte mit euren Beleidigungen und wie respektlos ihr mit euren Mitmenschen umgeht und dann noch den Mumm haben sich Leute rauszupicken, zu mobben und zu beleidigen. Ihr braucht ordentlich Hilfe...

  • Der Kindergarten mit den Meldungen muss echt nicht sein...

    ist aber anscheinend Notwendig. Traurig.

    Ich gebe zu, ich bin nicht lange da, aber das was hier abgeht ist unter aller Sau!

    Kann ich nur zustimmen. Und dann machen Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed und Evemarie Trautwein einen riesigen Zirkus wegen SimOn und SimOff, während sie selber munter beleidigen. Frag mich echt obs euch noch gut geht ihr beiden

    // Wir beenden diese Diskussion (falls nicht wieder 6 Beiträge von dir nacheinander kommen). Du bist nicht willig das zu verstehen, also werde ich mir durch dich nicht den letzten Nerv rauben lassen. Viel Erfolg noch in dieser Sim.

    // Was willst du von mir erwarten, als dass ich darauf eingehe wenn du mich provozierst und dispektierlich behandelst?

  • // Simon und Simoff sind schon unterschiedliche paare Schuhe, ich würde auf Meta-RP verzichten, auch wenn es in diesem Chaos schwer ist..

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Die Diskussionen sind so unübersichtlich, da blickt keiner mehr durch in dem Chaos. Abgesehen davon interessiert SimOn SimOff keinen die Bohne, wenn's Leute gibt die einfach nur beleidigen und so krass keinen Respekt haben.


    Über SimOn und Off beschweren die sich als wärs der Weltuntergang und selber benimmt man sich wie die Axt im Wald, bezogen auf Finn und Evemarie. Wenn das nicht das Letzte ist, was man an Benehmen aufweisen kann, dann weiß ich auch nicht.