Gedanken und Anmerkungen zur Allgemeinen Plakatwand

  • Ich sags von Anfang an ich hab meine Meinung und jeder kann ihr widersprechen, aber bitte mit begründung, sachlich und nicht beleidigend. Das ist mein Problem, was ich mit ihm habe. Ich lasse mich nicht beleidigen und behandeln wie Dreck. Das akzeptiere ich nicht.

    Darauf so zu reagieren zeigt ihm doch nur bestätigung.. :/

    Bestätigung für was? Ich akzeptiere keine Beleidigungen. Das sollte drin sein. Und meine Meinung über ihn wird sich solange nicht ändern, bis er sich entschuldigt. Nicht wegen seiner Meinung, das ist mir egal, sondern wegen seiner Beleidigung.

  • Ich sags von Anfang an ich hab meine Meinung und jeder kann ihr widersprechen, aber bitte mit begründung, sachlich und nicht beleidigend. Das ist mein Problem, was ich mit ihm habe. Ich lasse mich nicht beleidigen und behandeln wie Dreck. Das akzeptiere ich nicht.

    Darauf so zu reagieren zeigt ihm doch nur bestätigung.. :/

    Bestätigung für was? Ich akzeptiere keine Beleidigungen. Das sollte drin sein. Und meine Meinung über ihn wird sich solange nicht ändern, bis er sich entschuldigt. Nicht wegen seiner Meinung, das ist mir egal, sondern wegen seiner Beleidigung.

    Ich akzeptiere sie auch nicht, aber konstruktive Kritik würde doch evtl. mehr Sinn ergeben..

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • //Es haben bestimmt 5 Leute über TAGE versucht zu erklären, wie hier die Regeln sind. Und das freundlich. Deine Reaktion war immer pampig, und respektlos, also pack dir gefälligst an die eigene Nase.

    Du warst NOCH NIE zu IRGENDJEMANDEN hier freundlich, der nicht aus deiner Partei ist. Schon doppelt und dreifach nicht zu mir. Von Anfang an wurde ich mit Beleidigungen von dir empfangen und war noch keine 5 Minuten hier. Danke dafür.

    //Und das kannst du natürlich nach 5 Tagen perfekt einschätzen. Alter, Raff dich endlich.

    Es kommt einem Jedenfalls so vor... ?(

    //Ich gehöre dieser SIM und deren Vorgängern seit mindestens 5 Jahren an, dementsprechend ist eine solche Einschätzung nach 5 Tagen Unsinn.

    //Ich schätze mal es gibt in der Sim genügend alte Mitglieder die ebenfalls bezeugen können das du einer der Personen bist die immer wieder mit Beleidigungen auffallen, Simoff wie Simon und wenn spieler selbst nach 5 Tagen schon bei deinem Charakter das Gefühl haben nur Beleidigungen deinerseits zu vernehmen dann solltest du vielleicht mal dein Sprachgebrauch überdenken statt mit der länge deiner Mitgliedschaft zu prahlen.

  • //Erstens prahle ich damit nicht wie lange ich hier Mitglied bin. Zweitens gibt es nun mal Menschen, die eine solch Menschenfeindliche Einstellung haben, dass ich es nicht einsehe mit denen freundlich umzugehen. Drittens habe ich hier mit einigen einen sehr gutes Verhältnis.

  • // Und das Verhältnis tut nun was zur Sache?

    Ich hab nie gesagt das jeder hier ein schlechtes Verhältnis mit dir hat sondern das es genügend Leute gibt die bezeugen können das du des öfteren beleidigst.


    Desweiteren zwingt dich keiner mit anderen wie bspw. Wildungen freundlich umzugehen, jedoch ist es nicht nötig Gossensprache zu benutzen, dass gleiche gilt übrigens für jeden auch das Wildungen dich als Arschloch benennt muss nicht sein und sollte mal gefälligst von beiden Seiten vermieden werden.

  • Ich sags von Anfang an ich hab meine Meinung und jeder kann ihr widersprechen, aber bitte mit begründung, sachlich und nicht beleidigend. Das ist mein Problem, was ich mit ihm habe. Ich lasse mich nicht beleidigen und behandeln wie Dreck. Das akzeptiere ich nicht.

    Darauf so zu reagieren zeigt ihm doch nur bestätigung.. :/

    Bestätigung für was? Ich akzeptiere keine Beleidigungen. Das sollte drin sein. Und meine Meinung über ihn wird sich solange nicht ändern, bis er sich entschuldigt. Nicht wegen seiner Meinung, das ist mir egal, sondern wegen seiner Beleidigung.

    Ich akzeptiere sie auch nicht, aber konstruktive Kritik würde doch evtl. mehr Sinn ergeben..

    Aber konstruktiver als das geht doch nicht. Ich hab ihm schon hundertmal gesagt er soll aufhören mich zu beleidigen. Auch ganz schlicht und sachlich.


    Was hat er drauf gesagt? Ich soll meine Schnauze halten, weil ich bin soweiso nur ein rechter Idiot und spinner. Also...?

  • Dann kann man ihm einfach gesagt nicht helfen. Er wird nicht aufhören, wenn du darauf eingehst und dich darüber aufregst. Unnötiger Verbrauch von Gehirnzellen.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Dann meint er erst recht er kommt mit allem durch.

  • Da kannst du leider wenig dran ändern.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • //Es haben bestimmt 5 Leute über TAGE versucht zu erklären, wie hier die Regeln sind. Und das freundlich. Deine Reaktion war immer pampig, und respektlos, also pack dir gefälligst an die eigene Nase.

    Du warst NOCH NIE zu IRGENDJEMANDEN hier freundlich, der nicht aus deiner Partei ist. Schon doppelt und dreifach nicht zu mir. Von Anfang an wurde ich mit Beleidigungen von dir empfangen und war noch keine 5 Minuten hier. Danke dafür.

    //Und das kannst du natürlich nach 5 Tagen perfekt einschätzen. Alter, Raff dich endlich.

    Es kommt einem Jedenfalls so vor... ?(

    //Ich gehöre dieser SIM und deren Vorgängern seit mindestens 5 Jahren an, dementsprechend ist eine solche Einschätzung nach 5 Tagen Unsinn.

    // Wenn ich sehe, dass sämtliche Kollegen ein Problem mit dir haben, deinen schroffen Umgang kritisieren und auch mein Eindruck von deinen ständigen wilden Beleidigungen geprägt ist, dann kann ich davon ausgehen, dass das dein normaler Modus Operandi ist. Also scheint die Einschätzung ja doch kein Unsinn zu sein. Außer du warst vor fünf Tagen ein Heiliger und hast erst jetzt angefangen zu beleidigen. Davon gehe ich aber nicht aus, sonst wären manche zu dir nicht so grundlegend negativ eingestellt und hätten ein so großes Problem mit dir, wenn du freundlich wärst.


    Und gestern redest du noch von Anstand und dass du dich für deine Fehler entschuldigst. Du hast dich für gar nichts entschuldigt und benimmst dich immer noch wie die Axt im Wald nur weil dir die Meinung von manchen Leuten nicht passt, während du selber kein Problem damit hast in einer Partei zu sein, die den Kommunismus verharmlost und seit gestern auch Flaggen verbrennt. Na wenn das für dich schlüssig ist und du findest das ist der richtige Weg um mit anderen in Kontakt zu treten und Politik zu simulieren, dann gerne. Das was falsch läuft ist so offensichtlich, offensichtlicher kann es nicht sein, wer hier im Recht und wer im Unrecht ist. Und trotzdem "rechtfertigt" man sich... mit Beleidigungen oder Behauptungen, wir alle, die ein Problem damit haben seien dumm.

  • Ist sichtlich angetan vom neuen Wahlwerbespot von Dr. Oxana Koslowska

    //:ugly

    8250-cdsu-3-png