Aktivität des Bundesrates

  • kein Bundesland ausser NRW hat bei der Wahl bislang abgestimmt. So wichtig scheint den Bundesländer bzw. der Spielerschaft nicht zu sein. Ich finde es schon sehr beschämend.

    ... Ich verstehe wirklich was du meinst, und die Aktivität im Bundesrat ist schlecht, aber: Die Wahl über die Weihnachtsfeiertage stattfinden zu lassen war vielleicht auch einfach nicht der smarteste Move.

    warum stimmst du denn jetzt nicht ab?

    Ich habe noch keine rechte, um im BR Beiträge zu erstellen.

    Theoretisch hast Du das Rederecht...

    Jetzt, ja. Als ich das am Sonntag gepostet hatte allerdings noch nicht. Das hatte sich dann aber im Verlauf des Tages geändert.

  • Seitdem zumindest bei Abstimmungen die MP's erwähnt werden, ist wieder eine rege Teilnahme bei Abstimmungen zu erkennen. Eine rege Diskussion würde ich noch begrüßen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

  • Seitdem zumindest bei Abstimmungen die MP's erwähnt werden, ist wieder eine rege Teilnahme bei Abstimmungen zu erkennen. Eine rege Diskussion würde ich noch begrüßen, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

    Nunja, das ist doch schon ein gewaltiger Schritt.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.