Gemeinsamer Wahlkampfauftakt Erfurt

  • erfurter-flagge.png  landesflagge-thueringen.png


    Viel war bereits am Morgen los, im Erfurter Stadtviertel Brühl. Angestellte der Staatskanzleiverwaltung, Angestellte der Erfurter Stadtverwaltung, Angestellte einer Großgärtnerei und Untergebene eines Gutes waren beteits auf den Beinen, im"Brühler Garten".

    Eine große Tribüne wurde von den Zimmerern errichtet und von Staatskanzlei-und Stadtbedinsteten mit Fahnen geschmückt.

    Für Grünzeug und Blumenschuck sorgte ein Erfurter Großgärtner. Die Gutsarbeiter waren für Transport und Hilfestellung zuständig.

    Die renormierte Sicherheitsfirma "ARGUS" übernahm die Absicherung, sowohl der jetzigen Baustelle als auch der späteren Veranstaltung.

    Hier beginnt der Wahlkampfauftakt Ihrer Erlaucht, der Frau Ministerpräsident und sie wird jenen starten, zusammen mit Frau Staatsminister Friedrich von der Allianz und Frau Staatsminister Lang von der LD. Die Regierungsparteien werden als ihren Auftakt gemeinsam beginnen und eventuell auch als solchen beenden.
    Zwischenzeitlich wird man einzeln im Land auftreten!

    So wird die Tribüne erst nach Wahlkampf ende abgetragen und solange von "ARGUS " bewacht!

    Die Koordination des Ganzen, hat der für die Zusammenarbeit von Staatskanzlei und Rathaus zuständige Ministerialdirigent Dr. Franz Xaver Speck.

    Dr. Speck ist ein umsichtiger Macher , aber auch ein knallharter Hund.


    Gene-Kranz-1.jpgMinisterialdirigent Dr. Speck

  • Eine große Tribüne wurde von den Zimmerern errichtet und von Senats und Stadtbedinsteten mit Fahnen geschmückt.


    Die renormierte Sicherheitsfirma "ARGUS" übernahm die Absicherung, sowohl der jetzigen Baustelle als auch der späteren Veranstaltung.

    1. Frage: Von welchem Senat sprechen Sie hier?


    2. Frage: Diese angeblich "renommierte"! Firma ist doch im Eigentum Ihres Busenfreundes Wildungen. Ich sprach schon einmal dass Thema Korruption an. Offensichtlich missbrauchen Sie erneut Steuergelder der Bevölkerung zur eigenen Bereicherung und zur Bereicherung Ihrer verarmten Adelsleute?

  • Ihre Erlaucht besuchten den "Brühler Garten". Neben botanischen Betrachtungen rihten ihre augen wohlgefällig und allergnäfofst auf den Vortag der Arbeiten und der Aufsicht Dr. specks.

    Jener eilte beim erblicken der Landesmutter schnell herbei und erstattete Bericht, der gleich tat de Gunderschaftsführer der FA. "ARGUS":

    Ihre Erlaucht lobten den Ministerialdirigent und auch die Firma "ARGUS" in den höchsten Tönen. Zufrieden mit dem was sie sah und hörte kehrten Ihre Erlaucht heim.

    Sybille Antonia Maria Gräfin Lichtenfeld zu Bärenhagen