Unzulässige Sperrung meines Accounts

  • Ich gebe meine Fehler ja zu - du tust so als wärst du nicht schon bei hundert Parteien gewesen mit 1000 Namen. Obs gegen Regeln verstößt ist mir meinetwegen egal. Peinlich ist es trotzdem, vor allem wie du so tust als wäre es nie passiert. Deshalb glaubt dir hier auch kein Mensch mehr was.

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Ich verstehe halt diesen Kindergarten nicht. Nach den unzähligen Debatten über das Trennungsgebot, was er nicht raffen wollte, schrieb er mir per DM und hat sich entschuldigt. Das habe ich angenommen und wir standen seitdem im Austausch. Nun wurde er gesperrt und heute spricht er das hier offen an. Aber: In welchem Ton er wieder den Leuten kommt, bei denen er sich erst noch entschuldigt hat, ist ziemlich asozial. Tut mir leid.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Ganz ehrlich auf Oberstes Gericht hab ich keinen Bock. Das brauchts meiner Ansicht nach nicht. Jeder der das Gesetz hier liest, versteht normalerweise dass die Sperrung für meinen neuen Account nicht gegolten hätte. Das haben wir ja eh schon diskutiert. Nur weil die Moderatoren hier ihren Job nicht erfüllen können oder absichtlich nicht wollen - was weiß ich - und alles so interpretieren wie es ihnen passt, muss ich nicht wochenlang rumdiskutieren. war bei Ernesto bis auf ganz wenige Ausnahmen die er rechtmäßig gemeldet hat doch genauso.


    Jeder kann sich selber eine Meinung bilden.


    Mit Marlen werde ich sicher nicht mehr diskutieren. Hatte noch nie einen Wert. Du kannst Marlen eine Birne zeigen und sie versucht dir zu erklären dass du ein Lügner bist und das ein Apfel ist. Die erzählt dir alles wenn der Tag lang genug ist. Wir wissen ja wer sie ist und was sie alles gemacht hat. Die gute Marlen Evemarie Trauthertz. Absolut uninteressante Diskussion.


    Ansonsten...

  • Peinlich ist es trotzdem, vor allem wie du so tust als wäre es nie passiert.

    Sag mal, hast Du innerhalb weniger Monate bzw. mit Beginn des Neujahrs dein Hirn geleert? Schau nochmal ins Preuß. Ich habe und werde es nie abstreiten, welche Personen ich alles war. Das unterscheidet uns. Solche dämlichen Debatten und Aussagen kannst Du dir sonst wo hinschieben. Nochmal gebe ich mir das, wie einige andere sicherlich auch, nicht. Gute Nacht!

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Ich verstehe halt diesen Kindergarten nicht. Nach den unzähligen Debatten über das Trennungsgebot, was er nicht raffen wollte, schrieb er mir per DM und hat sich entschuldigt. Das habe ich angenommen und wir standen seitdem im Austausch. Nun wurde er gesperrt und heute spricht er das hier offen an. Aber: In welchem Ton er wieder den Leuten kommt, bei denen er sich erst noch entschuldigt hat, ist ziemlich asozial. Tut mir leid.

    Kann aber vielleicht auch daran liegen wie du dich gleich wieder bei allem unsympathisch einmischt und das ohne einem überhaupt ordentlich zuzuhören oder auf Argumente einzugehen. Das schmeckt mir nicht. Glaubst du ich werde dich mit Samthandschuhen anfassen nachdem du dich so aufführst?

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Wir wissen ja wer sie ist und was sie alles gemacht hat. Die gute Marlen Evemarie Trauthertz.

    Das wissen tatsächlich alle, weil ich es nie abgestritten habe. Du willst es wirklich nicht verstehen… :D:popcorn:

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Keine Sorge ich melde mich hier sowieso ab. Ich hab die sinnlosen Diskussionen um den heißen Brei so leid. Bevor ich überhaupt zum obersten Gericht gehen könnte würde der Account sowieso gleich wieder gelöscht werden.


    Politisch ist hier null Komma null los. Parteien alle am Ende außer eventuell die Allianz die aber auch zeitenweise dermaßen schwächelt (Stichwort Wahlen, danach sind alle weg). Null Prozent Sachlichkeit, Hundert Prozent Polarisation, Leute mit krassen Meinungen sowohl auf linker als auch rechter Seite. Wem das noch Spaß macht, der kann sich auch gleich selbst ins Schienbein treten - dann macht das nämlich auch ordentlich Spaß. So und das mach ich jetzt - da kommen wenigstens ein paar blaue Flecken dabei raus. Hier kommt gar nix dabei raus - weder Gesetze, noch Unterhaltung, noch irgendwas...


    ein paar Leute gibts hier die tatsächlich sehr nett und in Ordnung sind, die ich sehr schätze - wenn der Zirkus aber so weiter geht, wer weiß wie lange die dann noch bleiben und nicht zu anderen Sims abdriften.


    Damit noch nen schönen Abend ich guck jetzt Fußball. Tschüss.

  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Wir wissen ja wer sie ist und was sie alles gemacht hat. Die gute Marlen Evemarie Trauthertz.

    Das wissen tatsächlich alle, weil ich es nie abgestritten habe. Du willst es wirklich nicht verstehen… :D:popcorn:

    Da glaub ich eher noch an den Nikolo. Oder an das Bernsteinzimmer bevor ich dir egal was glaube.

  • Beitrag von Dr. Oxana Koslowska ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ganz ehrlich, tragt das im Privaten aus. Wenn Joko Zimskovi nicht mehr mitspielen möchte, kann er gerne gehen. Wenn er gerne mitspielen möchte, steht der Rechtsweg zum Obersten Gericht offen.

    Ganz ehrlich auf Oberstes Gericht hab ich keinen Bock. Das brauchts meiner Ansicht nach nicht. Jeder der das Gesetz hier liest, versteht normalerweise dass die Sperrung für meinen neuen Account nicht gegolten hätte. Das haben wir ja eh schon diskutiert. Nur weil die Moderatoren hier ihren Job nicht erfüllen können oder absichtlich nicht wollen - was weiß ich - und alles so interpretieren wie es ihnen passt, muss ich nicht wochenlang rumdiskutieren.

    Naja, genau dafür gibt es ja ein OG. Weil entsprechende Stellen sich ja auch irren können, ohne den konkreten Fall zu bewerten, soll es ja die Möglichkeit einer Überprüfung durch Dritte geben.

    Versteh ich, ist ja auch irgendwo ein nettes Angebot. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich das am OG anstellen sollte. Zeit hab ich momentan sowieso keine und Geduld langsam auch nicht mehr. Die Sim ist einfach so mühsam - bei dieser Angelegenheit bin ich Mitschuld. Aber auch so ist die Sim einfach eine große Last geworden. Es macht absolut keinen Spaß mehr. So leid es mir tut. Ich lass es bleiben.

  • Mit Ausnahme von den gewissen denen es ohnehin klar ist, möchte ich mich bei euch für die trotzdem nette Zeit danken. Mit einigen von euch war es wirklich spitze, hab den Humor von manchen genossen - aber mittlerweile überwiegen die negativen Seiten der Sim so deutlich. Wünschte es gäbe mehr von den anständigen und netten hier. Macht's gut, werde euch dennoch in guter Erinnerung behalten.

  • Mit Ausnahme von den gewissen denen es ohnehin klar ist, möchte ich mich bei euch für die trotzdem nette Zeit danken. Mit einigen von euch war es wirklich spitze, hab den Humor von manchen genossen - aber mittlerweile überwiegen die negativen Seiten der Sim so deutlich. Wünschte es gäbe mehr von den anständigen und netten hier. Macht's gut, werde euch dennoch in guter Erinnerung behalten.

    Wenn doch alles schlecht, so negativ, weshalb wird dann versucht sich unter zig Accounts einzuschleichen? Sehr misteriös, das!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg