• Es gibt einfache Fragen wie die Obergrenze der Flüchtlinge und das schnellere Abschieben dieser, bei Zustimmung ist das rechts, ablehnen links. Aber es wird auch kompliziertere Fragen geben ja.

  • Ich habe mich heute mal hingesetzt und einige Dokumente bzgl. der Left-Right-Scale in meinen Unterlagen gefunden. Würde mich dann in den nächsten Tagen bzw. Wochen mal hinsetzen und was erarbeiten.

    Wenn jemand Interesse hat mitzuarbeiten einfach melden :) Man kann sich ja im Discord darüber weiter austauschen :)

  • Ich wollte das Thema nochmal ausgraben. Mittlerweile ist seit der Veröffentlichung des Partei-O-Mat ja einige Zeit ins Land gegangen. Gibt es da eventuell Bestrebungen, den zu aktualisieren. Eventuell gibt es ja mittlerweile neue interessante Fragen oder auch veränderte Positionen von Parteien dazu?

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts