Besuch von Kinder-und Altenheim

  • Wenn der Graf mit einem redet, und selbst wenn er mit deiner Meinung nicht übereinstimmt, bekommt man immerhin einen Grund und eine Erklärung genannt warum das so ist.

    Und dann darf man sich anhören, ein linkslastiges Dreckskommunistenschwein mit Nähe zum Nationalsozialismus zu sein.

    Das ist natürlich nicht korrekt, aber man hat eine Erklärung, auch wenn sie unsachlich und sehr verletzend ist. Finde ich auch nicht gut...


    Die Attacken von Finn an mich, als ich hierher gekommen bin, waren komplett unbegründet und einfach rein aus Unsympathie gegenüber mir. Ich kannte ihn nicht, habe noch nie mit ihm was zu tun gehabt und wurde von allen aus diesem Eck der I:L angemacht und er war an vorderster Stelle dabei und hat sich bisher noch nicht annähernd entschuldigt, im Gegenteil macht sogar immer weiter und legt einen drauf.


    Der Eindruck entsteht eben für mich aus diesen Erfahrungen. Einer begründet, einer begründet nicht und lässt einem im Ungewissen und geht Leute grundlos an. Aber natürlich beides vergleichbar ungünstig.


    Andererseits würde man von einem gebildeten Wissenschaftler (laut Eigenbezeichnung) erwarten er würde sich gewählter ausdrücken. Ich kenne keinen Wissenschaftler der sich so benimmt und solche Gesprächsstrategien anwendet... was natürlich Zweifel erweckt, die ja der Hauptgrund der Diskussion hier waren.

  • Wenn der Graf mit einem redet, und selbst wenn er mit deiner Meinung nicht übereinstimmt, bekommt man immerhin einen Grund und eine Erklärung genannt warum das so ist.

    Und dann darf man sich anhören, ein linkslastiges Dreckskommunistenschwein mit Nähe zum Nationalsozialismus zu sein.

    Ich glaube er redet vom anderen Karnevalsprinzen.

    Weißt du ich meine es dir nicht böse, aber ich verstehe halt immer noch nicht warum du das gemacht hast und finde es nach wie vor nicht fair gegenüber mir. Es wäre schön wenn man wenigstens normal und sachlich auch darüber reden könnte. Ich will wirklich keinen Streit und auch keine unnötig aufgepeitschten Diskussionen, aber die Antwort... wenn ich die schon lese, da wird es nicht mal ernst genommen was ich sage.


    Ich will um jeden Preis keinen Stress und keinen Streit. Und ohne überhaupt irgendetwas gesagt zu haben, ohne überhaupt fünf Minuten auf der SIM hier zu sein habe ich den bekommen auf die schlimmste Art, das ist schade.