Klare Kante für Deutschland? Die Weichen werden gestellt: Bundesversammlung in Sicht - Hoffnung auf ein konservatives Staatsoberhaupt?

Die Bundesversammlung steht kurz bevor und mit ihr wächst die Hoffnung auf eine konservative Revolution in Deutschland. In einer Zeit, in der viele traditionelle Werte und Prinzipien in Frage gestellt werden, wird ein bürgerliche Bundespräsident benötigt, der mit Entschlossenheit und Mut dem moralischen Verfall entgegentritt. Konservative Bürgerinnen und Bürger sehnen sich nach einem Staatsoberhaupt, das die Werte von Familie, Heimat und nationaler Identität hochhält und vor den Gefahren der fortschreitenden Globalisierung schützt. Ein Bundespräsident mit einem klaren konservativen Kompass könnte dazu beitragen, die deutschen Traditionen zu bewahren und die Einheit der Nation zu stärken.


Da fällt uns ja nur einer ein Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen. Das wäre das Staatsoberhaupt meines Herzens und vieler anderer auch. Aber leider ist seine Durchlaucht Ministerpräsident in Bayern und kann kein Staatsoberhaupt deswegen werden. Ein Bundespräsidenten Dr. Koslowska oder ein Lefèvre würde sich auch sehr gut tun. Mein Herz geht auf darauf erstmal eine Zigarre.


Für viele konservative Bürgerinnen und Bürger steht viel auf dem Spiel. Sie sehen die traditionellen Werte von Familie, Nation und kultureller Identität und IHR LEBEN bedroht und wünschen sich einen Bundespräsidenten, der mutig gegen den moralischen Verfall vorgeht. Ein rechtsgerichteter Bundespräsident würde die dringend benötigte Führung bieten, um die deutsche Identität zu bewahren und das Land auf den Pfad der Stabilität zurückzuführen.

Es steht viel auf dem Spiel, denn die Zukunft Deutschlands hängt von der Wahl eines bürgerlichen Bundespräsidenten ab. Es geht um den Schutz der nationalen Identität, den Erhalt traditioneller Werte und die Sicherung einer prosperierenden Zukunft für kommende Generationen. Die Bundesversammlung muss sich dieser Verantwortung bewusst sein und den Wunsch der konservativen Wählerinnen und Wähler nach einem starken und bürgerlichem Staatsoberhaupt ernst nehmen.


Dieser könnte gegen die Bundesregierung des Schreckens arbeiten umd kämpfen. Wir brauchen die ALLIANZ. Wir alle wollen Konservative und Bürgerliche in der Politik haben. Vorher werde ich auch nicht mehr auf meine 4 Stunden schlaf kommen und bekomme dadurch mehr Falten.

.


Veröffentlicht: 06.07.2023

Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Kommentare 2

    • Mach's Fenster auf Kipp. Bisschen Sauerstoff scheint nötig zu sein!