Beiträge von Engelbert Wenzel von Karajan

    Gott sei Dank hab ich heute noch nicht so viel gegessen, sonst könnten Sie wahrscheinlich neue Schuhe von mir einklagen, weil ich auf ihre jetzigen kotzen müsste. :S
    Sie können mir ja aber jetzt erklären, wo ich mich als Freund palästinensischer Möderbanden präsentiere, obwohl ich lediglich die Ausmaßen der israelischen Reaktion auf den 8. Oktober und die damit einhergehenden Opfer kritisiere?

    Wenn Sie jemanden, der die notwendigen Schritte zum Überleben seines Staates und seines Volkes ergreift, deswegen als Kriegsverbrecher und Massenmörder beschimpfen, dann präsentieren Sie sich ziemlich eindeutig auf der Gegenseite, Herr Russenborn. Und diese ist in diesem Fall eben die der Palästinabarbaren. An Netanyahu gibt es bestimmt viel zu kritisieren, aber nicht, dass er alles daran setzt, dass der jüdische Staat weiterexistieren kann (im Übrigen werden die Entscheidungen hierzu auch von politischen Gegnern Netanyahus wie etwa Jair Lapid mitgetragen). Was Sie hier betreiben ist übelste Täter-Opfer-Umkehr.

    :D:D

    Ich weiß, Mathe ist schwer, hatte ich in der Schule auch nicht gerne.

    Aber dass weniger als 50% nicht mehr sein können, das sollte man schon noch wissen.


    Was hier übrig bleibt sind lediglich billige Ausreden, weshalb man eine solche Regeländerung nicht anstoßen will. Besonders geachtet der Tatsache, dass es lange eine linke Mehrheit an Mitspielern gab, liegt nahe, man würde lieber über Wildungen jammern, anstatt Lösungen für das "Problem" zu suchen.

    Allianzmitglieder sind nicht die absolute Mehrheit hier, weder bei allen aktiven Mitspielern, noch wenn man inaktive Accounts mit einrechnet. Alleine das macht eine Verhinderung der Regeländerung durch Allianzmitglieder unmöglich. Da muss auch noch wer anderer zustimmen. Geschuldet der Tatsache, dass vermutlich nicht alle Allianzmitglieder gleich abstimmen werden, ist diese Zahl wohl noch höher als sie auf dem Papier erscheinen mag.

    Ihre Parteifreunde in Thüringen werden Ihnen bei dieser Aussage sicherlich zustimmen können, gell?

    Mir ist kein derart absurd abgefasster Antrag Abgeordneter der Allianz in Thüringen bekannt. Bemerkenswert, dass die Staatsregierung aber erst jetzt fähig zu sein scheint, auf meine Anmerkungen gegenüber dem Antrag einzugehen.

    "Die Moderation braucht zur Beschlussfähigkeit mindestens zwei von aktuell drei Mods, die sich auch noch einig sind." (von Ashfahdi oben)


    Ich würde da mal einwerfen: "Eine der Moderation obliegenden Entscheidung kann grundsätzlich durch einen einzelnen Moderator getroffen werden; dies gilt nicht, wenn die Moderation und die Administration nach § 4 Absatz 2 Satz 3 gemeinsam zuständig sind [bei Meldungen mMn ignorierbar], und bei Verstößen, die mit Verwarnung von 10 Strafpunkten, Ausschluss auf Zeit oder dauerhaftem Ausschluss belangt werden." Steht so im ModAdminGG, ich frage mich sowieso warum das in den letzten 1,5 Jahren von der Moderation (fast?) nicht verwendet wurde (ist die Ausnahme im Halbsatz irgendwie besonders interpretiert worden?)


    Soll jetzt kein Vorwurf sein, frage mich das aber schon seit längerer Zeit und wenn wir schon dabei sind...

    Also von meinem Teil, da mir solche Alleingänge persönlich widerstreben. Für die Anderen kann ich nicht sprechen.

    Und wer weiß: Vielleicht wird die KAP nicht mal ihrem Namen gerecht? Diese Spekulationen. Einfach irre.

    Dieselbe Verteidigung könnte auch eine Nationalsozialistische Partei bringen, die sich gründen würde. "Nazis, was, nein, wir heißen nur so, aber wir sind es nicht." Bullshit. Wer als kommunistisch firmiert, der muss damit klarkommen, dass er als kommunistisch und damit als Gegner von Rechtsstaat, Demokratie und Menschlichkeit wahrgenommen wird. Dass dies auch SimOff Kritik nach sich zieht war ebenso zu erwarten.

    (Im Übrigen finde ich die Idee einer wirklich kommunistischen Partei (also nicht so verkappt wie von der I:L) ja tatsächlich ganz amüsant und hatte selber mal spekuliert, eine Gründung einer solchen anzustoßen, aber jetzt ist man mir ja zuvorgekommen. Also bitte keine "höhöhö, war klar, dass die Rechten das nicht verstehen"-Kommentare.)

    //Du kannst auch nichts anderes außer "Selber!" schreiben, oder? Unabhängig davon habe ich weitaus besseres zu tun als mit rassistischen Flachwichsern, oder anderen Arschlöchern die sich auf ihr Neoliberales Gedankengut einen Keulen in einem Online Forum zu diskutieren. Ich werde aber auch in Zukunft diesen menschenverachtenden schmutz weiter Kommentieren, weil man sowas nicht stehen lassen sollte

    //Ne, mit anderen Leuten diskutiere ich gerne, die zeigen sich auch nicht von dieser Seite wie Du es tust. Alles in allem entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass sich hier jemand aufpudelt über den ach so bösen Wildungen, selber aber ausschließlich beleidigt und pöbelt, das auch exzessiv SimOff, siehe wieder die Flachwichser usw. Anhand dessen, dass ja auch Neoliberalismus hier mit Rassismus in einer Reihe genannt wird zeigt sich auch eindrücklich, welches Geistes Kind der Verfasser dieser Ausdünstungen und dass mit ihm keine sinnvolle Diskussion zu führen ist. Vielmehr liegt nahe, dass es Dir ausschließlich um die Bewältigung persönlicher Probleme geht, oder warum man auch immer solche Äußerungen tätigt. Einer sinnvollen Debattengrundlage - wie andere Beiträge hier eindrucksvoll gezeigt haben geht dies auch - sind diese jedoch alles andere als zuträglich.
    Gegenüber Dir werde ich jedenfalls immer "Selber!" schreien, schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass Du um keinen Deut besser bist als Wildungen, aber einer derjenigen, der am vehementesten über dessen angebliche Unerträglichkeit jammerst.

    Das heißt, Sie können also keine Belege für eine wie auch immer geartete verbrecherische Einstellung der KAP nennen, vielen Dank

    Das Bekenntnis zum Kommunismus. Zumindest tituliert sich die Partei als kommunistisch. Hätten Sie mit dieser Mörderideologie nichts am Hut, wären Sie wohl auch nicht in einer kommunistischen Partei.

    Das ist, wie informierte Menschen wissen, eine Nebelkerze. Sozialleistungen haben keinen maßgeblichen Einfluss auf Migrationsströme. Sie leugnen hier wissenschaftliche Tatsachen, um Hetze betreiben zu können.

    Selbstverständlich migriert man bevorzugt in Länder mit hohen Sozialleistungen. Ist aus Perspektive der Migranten ja auch nachvollziehbar. Nur tolerieren muss man eine solches Bestreben nicht, wie es die politische Linke allerdings tut, und gar eine Art Umvolkung - drastisch gesprochen - propagiert, mit der Politik des zügellosen Zuzuges.