Beiträge von Olaf Laschet

    Das sich angebliche KONSERVATIVE, in Wahrheit verkappte Linkslastige mit dem linken Gesindel zusammentun, verwundert nicht wirklich . Es bestätigt halt nur was man bereits wusste!

    Die CDSU ist eine Partei der Mitte, nicht für anscheinend Rechtsradikale wie Sie :)

    Gründen Sie doch eine eigene Partei mit dem Herrn Wildungen!

    Seit wann Sie Regimentskasper gründen Verlaghäuser, respektive Zeitungen Parteien. Es hat und es wird keine Mitte greben es gibt nur RECHTS und LINKS, aber wass soll man von einen wie Ihnen schon erwarten, ein dummer Linker, im bürgerlichen Schafspelz!

    Bernd Hacke hier haben wir einen neuen Kollegen vom Kalk, vom Wilfi bzw. Paul Sievers :)

    Das sich angebliche KONSERVATIVE, in Wahrheit verkappte Linkslastige mit dem linken Gesindel zusammentun, verwundert nicht wirklich . Es bestätigt halt nur was man bereits wusste!

    Die CDSU ist eine Partei der Mitte, nicht für anscheinend Rechtsradikale wie Sie :)

    Gründen Sie doch eine eigene Partei mit dem Herrn Wildungen!

    Was erzählen Sie da für ein Schmarn, davon wüsste ICH ja woh als ERSTER l, zuviel von ihren Dreckskraut geraucht, oder was?

    Das ist tatsächlich eine sehr philosophische Frage. Unter welchen Bedingungen weiß ein:e Sterbende:r noch von ihrem:seinem Tod? Wie viel kriegt man da überhaupt noch von mit?

    Bei einem gezielten Kopfschuss wie im Falle Wildungen vermutlich nicht mehr viel, aber wie sieht es z.B. bei einer Enthauptung aus? Ingesamt wirklich eine sehr interessante Frage.

    HabenSie zuviel Gesoffen ider ebensoi fas Dreckskraut geraucht, i, weder wurde auf mich geschossen noch sonstiges, Da hätte ich ja wohl autorisirem müssen, Egal welcher Spinner sich da etwas ausgedacht hat, es existiert so nicht! ÜBER MEINEN AVATAR ENDSCHEIDIDE EINZIG ICH HÖCHSELBST! ENDE DER DUCHSAGE!!

    Ruhig, Brauner! :ugly:ugly

    Einigen wir uns auf Dunkelbraun?

    Der 1. April war gestern, werter Herr.

    Was lässt Sie zur Annahme kommen, ich würde nicht ehrlich und von Herzen - als progessiver Buntheitsbotschafter der ich nun einmal bin - gegen die Ausgrenzung des Dunkelblauen aus der Buntheit eintreten?

    Wenn in Ihrer Partei keine Rassisten sind, dann ist Wildungen kein Rechtsextremer :ugly. Und wir kritisieren Sie lediglich und betreiben Satire, das ist keine Ausgrenzung. Sie mit Ihrer Partei sollten keine Kritik zum Thema Ausgrenzung tätigen, wir wissen warum.:P

    Eine konstitutionelle Monarchie ist eine ähnliche zu einer parlamentarischen. Und nein, ich schließe es nicht aus.

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Das stimmt so nicht ganz. Monarchie und Demokratie sind zusammen möglich, z.B. in einer parlamentarischen Monarchie. Die freiheitliche demokratische Grundordnung setzt sich zusammen aus der Menschenwürde, dem Demokratieprinzip und dem Rechtsstaatsprinzip, alles drei kann auch in einer Monarchie umgesetzt werden.

    Damit meinte ich, dass man sich nicht zur Demokratie bekennt und zu seinen Werten, sondern nur zur Monarchie.

    Kurz und gut Sie halten Monarchien für undemokratisch?

    Sobald es keine parlamentarischen mit Menschenrechten sind, ja.

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Das stimmt so nicht ganz. Monarchie und Demokratie sind zusammen möglich, z.B. in einer parlamentarischen Monarchie. Die freiheitliche demokratische Grundordnung setzt sich zusammen aus der Menschenwürde, dem Demokratieprinzip und dem Rechtsstaatsprinzip, alles drei kann auch in einer Monarchie umgesetzt werden.

    Damit meinte ich, dass man sich nicht zur Demokratie bekennt und zu seinen Werten, sondern nur zur Monarchie.

    Überfremdung. Kenne ich das nicht von Rechtsextremen und Nationalsozialisten :)

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Herr Wildungen, ich will Ihnen nur sagen, dass Sie als Rechtsextremer nichts zu „linkslastigen Spinnern“ zu sagen haben. Ich bin eine politische Mitte, denke Progressiv, Umweltbewusst, aber auch im Wesen der Wirtschaft.