Beiträge von Olaf Laschet

    Der 1. April war gestern, werter Herr.

    Was lässt Sie zur Annahme kommen, ich würde nicht ehrlich und von Herzen - als progessiver Buntheitsbotschafter der ich nun einmal bin - gegen die Ausgrenzung des Dunkelblauen aus der Buntheit eintreten?

    Wenn in Ihrer Partei keine Rassisten sind, dann ist Wildungen kein Rechtsextremer :ugly. Und wir kritisieren Sie lediglich und betreiben Satire, das ist keine Ausgrenzung. Sie mit Ihrer Partei sollten keine Kritik zum Thema Ausgrenzung tätigen, wir wissen warum.:P

    Eine konstitutionelle Monarchie ist eine ähnliche zu einer parlamentarischen. Und nein, ich schließe es nicht aus.

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Das stimmt so nicht ganz. Monarchie und Demokratie sind zusammen möglich, z.B. in einer parlamentarischen Monarchie. Die freiheitliche demokratische Grundordnung setzt sich zusammen aus der Menschenwürde, dem Demokratieprinzip und dem Rechtsstaatsprinzip, alles drei kann auch in einer Monarchie umgesetzt werden.

    Damit meinte ich, dass man sich nicht zur Demokratie bekennt und zu seinen Werten, sondern nur zur Monarchie.

    Kurz und gut Sie halten Monarchien für undemokratisch?

    Sobald es keine parlamentarischen mit Menschenrechten sind, ja.

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Das stimmt so nicht ganz. Monarchie und Demokratie sind zusammen möglich, z.B. in einer parlamentarischen Monarchie. Die freiheitliche demokratische Grundordnung setzt sich zusammen aus der Menschenwürde, dem Demokratieprinzip und dem Rechtsstaatsprinzip, alles drei kann auch in einer Monarchie umgesetzt werden.

    Damit meinte ich, dass man sich nicht zur Demokratie bekennt und zu seinen Werten, sondern nur zur Monarchie.

    Überfremdung. Kenne ich das nicht von Rechtsextremen und Nationalsozialisten :)

    Ihnen ist schon klar, dass wenn man zur Monarchie steht, dass man sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt und somit kein richtiger Demokrat, bzw. ein Antidemokrat ist?

    Herr Wildungen, ich will Ihnen nur sagen, dass Sie als Rechtsextremer nichts zu „linkslastigen Spinnern“ zu sagen haben. Ich bin eine politische Mitte, denke Progressiv, Umweltbewusst, aber auch im Wesen der Wirtschaft.

    Welcher Ideologie gehöroigre denn Ihrer unwesentlicfhen Meinung nach an?
    Ich bin vieles , jedoch nie ein Prolet, wir gehörten immer zu den Besitzenden!

    Die Kultur Preußens ist aufgeteilt in Ost-und Westpreußen, Schlesien und Brandenburg , als deren Kernlande.

    Was zum Geier , haben Sie den immer mit irgenwelchen Verbrechen, was bitte meinen Sie genau?

    Hochofffiziell wurden die deurschen Kolonien und Schutzgebiete zwar erst durch den Schandvertrag von Versailles 1919 weggenommen, jedoch spätesten ab 1915 beetzten britische Truppen die afrikanischen Besitztümer!

    Bernd Hacke Hier haben wir‘s Rechtsextremer. Sogar mit Versailler!

    Kolonialismus wie EU? Sozialdarwnistisches und imperialistisches Denken?

    Kolonien, die man im 1. Weltkrieg verlor? Preußen prussifizierte? Namen der Sozialisten?

    Sowie gehen Sie weder auf die Verbrechen, noch auf die preußische Kultur ein. Und da Sie anscheinend beim Proletariat angehören und gleichzeitig Nationalist sind, wissen Sie, welche Ideologie Sie angehören ;)