Beiträge von Marvin Hoffmann

    Es bleibt zu hoffen, dass bei dem Spuk bei den nächsten Wahlen ein Ende bereitet wird, sich die CDU einen Ruck gibt und dann anständig schwarz-blau bzw. blau-schwarz regiert wird.

    Aus genau diesem Grund bin ich heilfroh, dass die Ampel (vorerst) nicht zerbricht. Der Worst-Case wäre dann natürlich, dass die rechtsextreme AfD an die Macht kommt. Aber auch schon die Regierungsbeteiligung der CDU unter Rechtspopulisten Merz wäre meiner Meinung nach eine Katastrophe. Da ist mir die Ampel doch immer noch deutlich lieber.

    Sehe ich genauso.

    Obwohl es interessant wäre, den AfD-Wählern dabei zuzusehen, wie sie durchdrehen weil die AfD mal wieder keine Wahlversprechen hält! ;)

    Das sind sie doch gewohnt^^

    Niemand sagte je, dass es innerhalb der muslimischen Religion keine krimminellen und antidemokratischen Bestrebungen gibt, es kommt darauf an, dass hier der gesamte Islam pauschalisiert wird.

    Es geht ja nicht nur um Zugezogene, sondern um alle Muslime die durch Hohenelmen-Lützburg, Wildungen und co. diskriminiert und als Antisemiten, Belästiger und Kriminelle pauschalisiert wurden.

    Wer vor wenigen Wochen noch plumpe Parolen wie "dahoam statt Islam" gegrölt hat, sich selber fiktive Adelstitel gibt und immer wieder als Speichellecker von Menschenhasser Wildungen in Erscheinung tritt, ist für das höchste Amt unseres Landes ungeeigneter als ein Klumpen Ziegenkäse.

    Was ist an "dahoam statt Islam" denn problematisch? Ich finde den Kampf gegen eine fortschreitende Islamisierung Deutschlands und für die Vision Remigration durchaus unterstützenswert.

    Was heißt denn "Islamisierung Deutschlands"? Wenn man sich anschaut, wie sehr Staat und christliche Kirche in Deutschland immernoch verquickt sind, dann ist der Vorwurf, Deutschland wäre zu nah am Islam, lächerlich. Darüber hinaus kämpft man mit der populistischen Parole "Dahoam statt Islam" in erster Linie gegen mehr als 5 Millionen Deutsche, welche sowieso schon extrem diskriminiert werden, ob nun bei der Wohnungssuche, am Arbeitsmarkt oder auf der persönlichen Ebene. Wer so viele Menschen als Politiker ausgrenzt und anfeindet und wer die Menschen so spaltet, der ist wohl als Bundespräsident, dem gerade die Aufgabe zukommt, Menschen zusammenzubringen und zusammenzuhalten, ungeeignet.

    Mit "Remigration" hat das alles im Übrigen nichts zu tun, es geht immer noch um den Islam.

    So viel zu die „Schwächsten“, schwach sind auch religiöse Minderheiten, die von der Politik diskriminiert werden.

    Seit wann Kaiser?

    https://www.ndr.de/nachrichten…liert,abschiebung998.html


    Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Nun soll es sogar menschenunwürdig sein, Asylbewerber nach Spanien zurückzuführen.

    Was es eben nicht ist. Dass der deutsche Staat eigene Bedingungen hinsichtlich der Einwanderung aufstellt und durchzusetzen bereit ist, müsste jedem Ausländer klar sein. Vor diesem Hintergrund kann der deutsche Staat davon ausgehen, dass Ausländer diese Bedingungen akzeptiert, womit Remigration qua ihrer Subjektstellung mitnichten menschenunwürdig ist.

    Spannend...

    Gibt es ein Zentralkomitee und Politbüro?

    Gibt's in ihrer Partei einen Reichspropagandaleiter?

    Die Frage ist deplatziert. Die CDSU-Mitglieder wählen keinen Hamas-Relativierer oder Antidemokraten zu ihren Parteivorsitzenden.

    Nur wenn man immer wieder den selben Schwachsinn erzählt wird er nicht irgendwann wahr. :)

    Es ist halt immer das Gleiche: „Hamasverharmloser, Koummunisten, Antidemokraten bla bla bla”^^