Beiträge von Stephanie Lang

    Ab jetzt können Pressevertreter jeder Zeit fragen stellen, aber auch die Bürger.

    Ich hätte eine Frage: Warum widersetzen Sie sich dem erklärten Willen des Mannes, in dessen Tradition Sie sich politisch sehen?

    Natürlich Beantworte ich ihre Zwei Fragen:

    1. Wildungen, ist nicht Mitglied in der Partei darum er kein Veto recht hat

    2. Nach der Umbenennung wird die Partei sich von Wildungen Distanzieren und eigene Wege gehen ich danke dem Kollegen Heinzel Knoller Dank im Weiß ich das Wildungen nicht das recht hat Das zu bestimmen.

    Ich hoffe das Beantwortet ihre Fragen

    Ja dann muss ich Frau Elisabeth Abel von Minden fragen sie weiß als meine Vorgängerin bestimmt mehr :ugly

    Erstmal bleibt der Name geheim...

    Bis die Abstimmung intern durchgeführt ist

    Das interessiert mich jetzt, gab es mal eine Umbenennungen?

    Doch für mich ist das gut, bald und kann ich schon Spoilern wird intern eine Abstimmung zur Umbenennung des FFD statt!!

    Bitte richtig lesen, NICHT Bismarckjugend sondern Bismarck-Ring!!!

    Das FFD sieht sich wie an Bismarck, Wildungen auch an DNVP, DVP Traditionen

    Thüringer Landtag


    Neunzehnte Wahlperiode






    Kleine Anfrage


    des Berufenen Bürgerin Stephanie Lang (FFD)






    Kulturpolitik der Landesregierung



    1. Welche konkreten Maßnahmen hat die Landesregierung in den letzten Monaten ergriffen, um die Kultur in Thüringen zu fördern?


    2. Wie beurteilt die Landesregierung selbst, ihre Arbeit in Hinsicht auf Kultur?


    3. Werden die Bismarck Denkmäler in Thüringen, unter Denkmalschutz gestellt?



    Vielen Dank für die Antworten im voraus

    Bismarck und das Versicherungssystem ist ungefähr dasselbe wie Merkel und der Mindestlohn....es ging darum, die Sozialdemokraten klein zu halten

    Trotzdem hat er es gemacht, und das mit der Hochzeit wegen der Zentrumspartei TROTZDEM OHNE BISMARCK KEINE EINIGUNG

    Nö informiere mich auch aus der Jungen Freiheit, weil ALLES WAS VON FUNK KOMMT IST MÜLL