Beiträge von Stephanie Lang

    Ein Kommunist ist auch scheiße weil nur Menschen umgebracht werden und unterdrückt werden

    Ich werde mit dir jetzt keine Diskussion darüber führen, ob Kommunismus und Rassismus auf einer Stufe stehen. Spoiler: Wer sowas sagt ist ein kompletter Trottel.

    Ja da haben sie recht, aber umgedreht wer beides nicht schlimm findet ist ein Idiot und Geschichts trottel

    Ja und Alter ich verstehe Herr. Wildungen Herr Ernesto B. Dutschke benutzt als Avatar einen Mörder ist das okay, für sie ja weil sie das verschweigen

    Und ich habe gesagt das Rassisten scheiße sind, aber naja Prof. Dr. Dr. Finn van der Speed kann nicht lesen👓🧓

    Hä, und ein Kommunist nicht?

    Und lese bitte auch den Beitrag durch, ich leihe dir mal eine Brille

    Seehr geehrte Präsidentin und Kollegen,


    Ich brauche nicht viel zu diesem Antrag zu erzählen, wir brauchen eine Gute Geschäftsordnung und dieser Antrag von der Abgeordneten Lara Lea Friedrich erfüllt dies.

    *SO* In diesem Forum wird seit langer Zeit akzeptiert, dass Spieler auch kontroverse Persönlichkeiten als Avatar nutzen. Bedenkt man, dass hier sogar Massenmörder ausgewählt werden, ist die Wahl Strom Thurmonds fast schon harmlos.

    // Dieses verharmlosen kotzt mich einfach dermaßen an.

    Mich auch, das aber dies für jeden gilt es ist eine Frage, darf man so eine Person nehmen oder nicht.

    Ich finde es okay solange man nicht, sich lustig macht über die Opfer.

    Es ist doch egal ob es ein Rassist oder Kommunist war, sondern was diese Person gemacht hat.

    Aber trotzdem Respekt, das sie sich mit sowas hinterfragen und selbst recherchieren

    Mir komnt das Kotzen von so viel Gendern, kann sie nicht ernst nehmen