Beiträge von Stephanie Lang

    brüllt


    Frau Friedrich, wir sind hier im Landtag und nicht bei Comedy Central!
    Ich möchte zu Protokoll geben, dass die Allianz mit FFD-Kadern und billigen rechtsextremen Monarchinnen paktiert. Die braunen Antidemokraten sitzen auf der rechten Seite dieses Plenarsaals und das sind Sie, Frau Friedrich mit ihrer Gurkentruppe bestehend aus Grafenzahn Lichtenfeld, Lang, Grauweiler und sonstigen Kaspern aus ihren Reihen.

    Ich muss dem Kollegen zustimmen, ich muss Ihnen Helena Nauendorf eine Rücke aussprechen, ich bitte sie keine Unterstellungen zu verbreiten, mit Kasper machen sie sich lustig, ich bin nicht in der FFD die Partei gibt es nicht mehr, also ich rücke sie und das ist die erste Abmahnung

    Zitat

    1. Die Regierung Lichtenfeld ist ihrer Ämter enthoben

    Beste Nachricht der Woche.

    Wie undemokratisch, Die Landesregierung wurde Demokratisch gewählt in Gegenteil ihre Schwachsinn Ministerrat der nie gewählt wurde

    Die Nationalsozialisten wurden auch demokratisch gewählt, waren aber Antidemokraten;)

    Also willst du sagen das die Landesregierung Anti Demokratisch ist, Ja die Nationalsozialisten wurden Demokratisch gewählt aber was haben die Nationalsozialisten mit der Landesregierung oder auch der Ministerpräsidentin zu tun?


    An welchen und in welchem Umfang fanden antisemitsche bzw. antiisraelische Demonstrationen / Veranstaltungen an thüringischen Universitäten und Hochschulen Statt


    1) Mir liegt keine Demo vor aber Thüringen steht nicht hinter solchen Demonstrationen die gegen Israel schießen da wir das Existenzrecht Israels unterstützen.



    In welchen Städten Thüringens fanden antisemitsche bzw. antiisraelische Demonstrationen / Veranstaltungen statt?


    2) Wie gesagt leider liegt mir nichts vor, auch nach Recherche liegt mir keine Demo vor aber verneinen möchte ich nicht das es in Universitäten zu Antisemitschen Aktivitäten gab da nicht alles gemeldet wurde/Wird



    Wer waren die Organisatoren der jeweiligen Demos/Veranstaltungen?


    3) Wahrscheinlich Einzeltäter



    Wie weit ist der Antisemetismus unter dem linken Spektrum hier in Thüringen verbreitet?


    4) Wir gehen davon aus das Linke Spektrum Sympathien zur Hamas haben, und dieses Spektrum sich Radikalisiert.



    Wie israelfeindlich ist das thürigische linke Spektrum?


    5) Uns Liegt keine Gefährdung vor und Thüringen wurde muss man ehrlich sagen blieb verschont anders als in anderen Bundesländern.

    folgende Anfrage wurde eingereicht. Die zuständige Ministerin Meine Wenigkeit hat drei Tage Zeit zur schriftlichen Beantwortung der Fragen.

    Naja trotzdem hat die Ministerpräsidentin als Abgeordnete das Frage Recht.

    Wir kommen zur einer Aktuellen Stunde, die von der Abgeordneten und Ministerpräsidentin Sybille Gräfin Lichtenfeld beantragt wurde, ich möchte darauf hinweisen das bitte diese Aktuelle Stunde mit Respekt behandelt wird nicht nur den Opfern gegenüber, ich gebe damit das Wort frei diese Aktuelle Stunde, Die Debatte dauert 72 Stunden.

    Nein wenn es Fake News und Unwahrheiten sind gibt es kein Trennungsgebot, traurig das niemand was dagegen macht es gibt kein Patriarchat

    Stimmt schon aber wollte mit dem beispiel zeigen das Eine Frau Innenministerin ist also einer der Wichtigsten Posten des Landes dann kann kein Patriarchat existieren

    Zitat

    H. Nauendorf

    Im Patriarchat ist jeder Tag ein Männertag. Es gibt nichts zu feiern!

    Selnst an einen harmlosen Feiertag müssen die gottlosen KOMMUNISTEN herumnörgeln!

    Die müssen doch nicht feiern, sollen die halt das tun, was sie immer tun gegen die gottgewollte Ordnung konspirien, andres erwartet man von denen eh NICHT!!!

    Traurig das es Menschen gibt die glauben das es ein Patriarchat gibt, Witzig das Frauen die gleichen Rechte haben und Wir hatten 16 Jahre eine Frau als Bundeskanzlerin und wir haben eine Frau als Innenministerin also nach Patriarchat sieht es nicht aus aber was sage ich bin nur ein weißer Mann

    kommen wir zum Antrag der Berufenen Bürgerin Helena Nauendorf (fraktionslos) ich eröffne damit die Debatte, Die Debatte dauert 72 Stunden.