Beiträge von Georg Dornberg

    Ich wünsche ihnen alles gute Herr. Bundeskanzler :), sie haben viel für das Land getan :saint:

    domid_alabli-radovan_abdi_22-04-2022_depot3.1448x1086-auto_srcset-u0i0s1q70f1.jpg


    Heute Besuchte ich das Altersheim Morgenstern. Es ist ein wichtiges Anliegen der Pfleger und Pflegerinnen das sie Respektiert werden für ihre Arbeit und den gleichen lohn bekommen auch in Bayern. Darum fordern wir ein starken Mindestlohn und gerechte Arbeitszeiten. Lasst uns Anpacken für Bayern!

    Hallo zusammen,


    ich bin leider neben dem Beruf aktuell auch sehr im Studium eingespannt und das hat nun mal Vorrang vor der Politik-Sim.
    Ich möchte mich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken, besonders den Kolleg/innen von den Piraten und natürlich der eigenen Partei, den Grünen.

    Ich gehe fest davon aus, dass ich irgendwann wieder zurückkehren werde, nur für den Moment liegen die Prioritäten leider woanders.


    ihr Georg Gisy

    Viel Spaß!

    2848-636b9f4da40bb.jpg

    Ich Durfte heute Echt interessante Gespräche führen mit anliegen der Bürger und Bürgerinnen. das wahr der Wahlkampfauftakt von mir als Spitzenkandidatin der SDP, in der Woche werde ich sehr viel in Bayern Unterwegssein. viele haben mich gefragt wie die SDP Bayern verbessern will, durch Handel und Wandel. jetzt sind wir dran, bin schon aufgeregt auf dem Wahlkampf mit den Wahlkampfhelfern und Interessenten.

    Herzlich Willkommen zurück, liebe Ella :):saint:

    Soll allerdings diesjahr, da nur Kunstschnee, häufiger vorkommen.

    Da halt auch nur, weil sich viele Leute maßlos überschätzen, beziehungsweise da heuer durch den Kunstschnee die Pisten großteils wirklich eisig sind und diese Leute trotzdem Gas geben, als gäbe es kein Morgen. Blöd wird es dann halt, wenn man den Ski nicht mehr kontrollieren kann und/oder von der Piste abkommt (was beides bei ungeübten Skifahrern mit hohem Tempo logischerweise irgendwann der Fall sein wird). Weil da ist dann halt kein Schnee in dem man einigermaßen weich landet, sondern nur Gras und Erde. In diesem Sinne: Im steilen Gelände generell langsam fahren und nur mit ordentlichen Kanten, sonst ist das Unglück geradezu vorprogrammiert.

    Und wenn man sieht, wie die Leute teilweise fahren, dann wundert es einen eigentlich, dass heuer noch nicht mehr passiert ist^^

    Würde mich freuen wenn es mal wieder Schnee geben würde :saint:

    Lieber Herr. Wexler,

    Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft :):saint:

    liebe Ella,

    ich wünsche dir echt eine schöne Zukunft. du warst für mich wie eine beste Freundin. als Landtagspräsidenten und Landesministerin hast du immer die Verantwortung gehabt. ich hoffe wir sehen uns wieder. :):saint:

    Danke für die Herzlichen Wilkommensgrüße :)


    Den Parteiomat schaue ich mir mal gleich an


    Ich glaube ich beginne in NRW . Thüringen wäre da es ein Lost Place sich nicht lohnen oder ?

    Thüringen wäre ein Nervenkitzel, aber ich empfehle dir nicht nach Thüringen zugehen, da ist grad keiner Aktiv aber vergleich in der Zukunft :):saint: