Beiträge von Kai Baum

    Schaut in der Kantine vorbei und sieht den Herrn Baum , einsam mit seinen Keksen sitzen, er spendiert ihm einen Sliwowitz.


    Gott zum Gruß Herr Kollega und wohl bekömmts.

    Danke, Herr von Wildungen.

    Ich würde Sie ja bitten sich zu mir zu setzen, aber ich mache noch einen Spaziergang. Erfurt in der Nacht ist wunderschön.


    trinkt den Obstbrand, bezahlt den Cognac und bedankt sich beim Herrn von Wildungen

    Herr Baum , ich habe keine Angst um die Ausbreitung der Demokratie, sondern um dieselbige.

    Links-Grün , ist alles andre demokratisch. Das allein kann den Worten einer gewissen Gretha Thunberg entnehmen.

    Links-Grün, will die Diktatur. die Halbwüchsen würden unser Land zerstören, alles was gut und deutsch ist zerstören, weil Links-Grün, es ihnen befiehlt. Sie sprachen die Überfremdung an, die haben wir ja bereits zuhauf.

    Sicherlich es kann niemand garantieren, das nicht einige mit dem 21. Lebensjahr immer noch Links-Grün wählen, aber es würden wenige sein, die meisten würden anständig konservativ-national wählen.

    Sie und ihres gleichen wollen das unser Deutschland sich in eine Richtung entwickelt , die normale Menschen nicht wollen und dazu wollen Sie die politisch, wie menschlich unreifen Halbwüchsigen ausnutzen!

    Herr von Wildungen,

    ich kann Ihnen versichern dass es keine verfassungsfeindlichen und undemokratischen Kräfte in den Landtagen und dem Bundestag außer Ihnen gibt. Für Sie ist die einzig anständige Wahlentscheidung "konservativ-national". Diese Einstellung ist der Demokratie nicht dienlich. Sie sind ein Feind der Demokratie, Sie wollen Meinungen die von Ihrer abweichen nicht dulden. Sie beleidigen mich und "Meinesgleichen" als unnormal. Es gibt keinen Maßstab für einen "normalen" Mensch bezogen auf seine politische Meinung. Ich bin genauso Mensche wie Sie auch, auch wenn Sie das vielleicht nicht akzeptieren wollen. Sie beleidigen mich und meine Genossen und jeden Bürger der links, sozialdemokratisch oder grün wählt als unnormal. Sie sind ein Feind der Demokratie, denn Sie geben offen zu, dass Sie das Wahlalter 21 nur wollen, damit mehr Menschen Sie wählen. Das ist in meinen Augen verfassungsfeindlich und undemokratisch. Wegen Menschen wie Ihnen machen sich Menschen wie ich Sorgen um den Fortbestand unserer Demokratie, auf die wir so unendlich stolz sein können.

    Arbeiten, Herr Schneider, dass ist etwas ganz anderes, aber nicht wählen!

    " Keine Besteuerung ohne Repräsentation ", hm, soweit mir bekannt, waren die Ur-Väter der amerikanischen Revolution gestandene Männer und keine Halbwüchsigen.

    Herr von Wildungen,

    zählt denn nicht der Gedanke? Ist es denn wirklich so wichtig wer diesen Gedanken hatte? Wer arbeiten geht sollte auch wählen dürfen. Wer Steuern zahlt, sollte durch seine Stimme auch beeinflussen dürfen wie diese Mittel verwendet werden. Sie haben doch bloß Angst vor den vielen politischen Jugendlichen, denen man beim besten Willen kein fehlendes Interesse an Politik mehr vorwerfen kann. Sie haben Angst, dass eine Ausweitung der Demokratie in Deutschland, die Entscheidung mehr Menschen entscheiden zu lassen in welche Richtung das Land sich entwickelt, Rechtspopulisten wie Sie aus dem Rennen katapultiert weil der Großteil der Jugend anders mit der Politik umgeht. Weil es um ihre Zukunft geht. Weil sie keine Angst vor "Überfremdung" sondern vor einer fehlenden Lebensgrundlage in ihrer Zukunft haben. Weil sie aufgeklärt sind, weil ihr Geschichtsunterricht noch nicht so lang her ist, als das sie die Gefahren von Populismus nicht kennen würden.

    Berufsverbot? Soweit ich mich recht erinnere war es Ihre Partei, welche das Berufsverbot salonfähig machte.

    Wurde es unter einer konservativen Regierung in den 50-60-er Jahren, nur vereinzelt genutzt, schlag man ab den 70-er Jahren, unter einer sozialdemokratisch geführten Regierung voll zu. Also erzählen sie mir hier nichts von Berufsverbot! Das man damit die verdammten Kommunisten traf, sei dahingestellt, es traf die richtigen,

    Wie immer wenn Linksorientierte nicht mehr weiter wissen, kommen jene mit einem ihrer Lieblingsschlagworte Rassismus!
    Man ist also In Ihren Augen bereits Rassist , wenn man sich für das Deutsche Volk einsetzt , schön zu wissen , Herr Baum!

    Guter Mann, Ihr Hinweis auf Art. 12 GG, war ja wohl ein klassisches Eigentor! hier ein kurzer Auszug "Alle Deutschen haben das Recht,..."!

    Herr von Wildungen,

    Ihre krude Interpretation hat nichts mit den Ausführungen des Grundgesetzes zu tun, welches Grundlage für das Handeln aller deutschen Staatsbürger und Menschen auf deutschem Boden darstellen sollte. Sie sind in meinen Augen ein Feind des Grundgesetzes, wollen Sie doch entgegen des Art. 3 (3)


    "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."


    Grundgesetz handeln. Sie wollen Menschen aufgrund Ihrer Abstammung benachteiligen. Das ist eine extreme Haltung von der ich dachte und von der ich hoffte dass wir sie zumindest im größten Teil der Bevölkerung überwunden haben. Aber dass Sie sich als Bundestagsabgeordneter hinstellen und einen elementaren Bestandteil der deutschen Verfassung anfechten, ist, Verzeihung, aber das ist widerlich.

    Ich bin ebenso dagegen, dass ein Deutscher, in Polen, Frankreich ect. regiert , wie ich dagegen bin, dass ein Fremder in Deutschland regiert. Jedes Land sollte von seinen Angestammten regiert werden.

    Übrigens sehen gerade die Franzosen es ähnlich.

    Das nun jene die sonst alles Deutsche verachten und abschaffen wollen, zu Gunsten ihrer "Bunten Republik" jetzt aufschreien ist wieder typisch für die Linksorientierten,

    Herr Schneider entblödet sich nicht, gar mit dem sogenannten "Ariernachweis" daher zu kommen, etwas was völliger Unsinn, im Gegensatz zum "Ahnenpass" oder "Stammbuch" ist , denn Arier gab es nie in Europa! Aber daran sieht man deutlich wie eng Linksorientierte dem National-SOZIALISMUS verwandt sind!

    Sie teilen also Menschen aufgrund ihrer Abstammung in Klassen ein, die bestimmte Dinge tun oder nicht tun sollten. Wenn man etwas weiter denkt, also vielleicht ein Berufsverbot für den Beruf des Politikers für Menschen die Ahnen haben, die nicht in Deutschland geboren worden sind. Schauen Sie sich mal Ihre Ausgabe des Grundgesetzes und schlagen Sie Artikel 12 nach. Ein Bürgerrecht, die Berufsfreiheit, für alle deutschen Staatsbürger unabhängig von den Ahnen. Was Sie hier kundtun ist eine Meinung gegen das Grundgesetz und dem Rassismus nicht fern.

    Tach. Baum mein Name. Die meisten werden mich noch kennen. Ich bin in der sim als auch im Leben durchaus links. Damit wäre genug gesagt. Meinen Wiki-Artikel gibt es ja auch noch! Hoff ich.