Beiträge von Sylvie Jachère-Wessler

    Sie sind mit dieser Aussage vermutlich auch ein verdammtes Gesindel. Außerdem, bei diesem Familiennamen, Sie paktieren doch sicher mit den Erbfeinden Deutschlands^^

    Also für die Aussage reserviere ich Ihnen schon mal eine Guillotine.

    Herr Wildungen seine Aussage ist ja allerdings korrekt. Die gesteuerten Presseverlage aus dem Bundeskanzleramt sollte man mal überprüfen lassen. Schauen Sie sich die derzeitige Situation in Österreich an. Der Regenbogenverlag ist ja anscheinend die Haus- und Hofzeitung des Bundeskanzlers. Man sollte mal Ermittlungen aufnehmen bzgl. einer Gleichschaltung von Kanzleramt und Presse und möglicher Veruntreuung von Steuergeldern, denn die Presse könnte ja durchaus mit Steuergeldern gefüttert worden sein, damit sie immer linkspolitische Thesen gegen andere Parteien verfasst. Untersuchungen sollte man in jedem Fall aufnehmen lassen.

    Brrr, bei "Herr Wildungen seine Aussage" kriege ich Ausschlag. Aber mal im Ernst: Das war nicht das Thema meines höflichen Hinweises. Außerdem glaube ich, dass sich der Einfluss einer Satirezeitschrift auf die politische Willensbildung in moderaten Grenzen hält. Servus ist übrigens ein parteiübergreifendes Medium, das immer neue kreative Köpfe aus allen Ecken des politischen Spektrums sucht. Das ist ja wohl Meinungspluralismus.

    Quatschen Sie mich nicht voll, Sie Trulle, linkslastige!

    Ich würde jetzt gerne etwas erwidern, aber bei so viel grundloser Feindseligkeit fehlen mir wirklich die Worte.

    Natürlich kann das alles Zufall sein in Thüringen. Aber es hat schon ein Geschmäckle, wenn vor der Wahl der Aktivposten der UPS (Koalitionspartner der SDP) zurücktritt und damit so ziemlich klar war (ich denke die SDP wusste das genauer als Koalitionspartner) , dass sie nicht wieder zur Landtagswahl antritt. Und genau in diesem Moment, wie gesagt kurz vor der Wahl, bekommt die SDP 3 neue Mitglieder, also genau die Zahl, die die UPS in der Koalition gestellt hat. Wie gesagt, kann natürlich Zufall sein, wirkt aber verdächtig.

    Okay, verstehe ich. Aber: Davon war einer ehemals UPS, einer komplett neu und einer hatte keine Lust mehr auf das inaktive Niedersachsen.

    Ich weiß aus ganz sicheren Quellen, dass diese Praktiken gesteuert sind, damit es nach Möglichkeit keine Allianz, FFD, Grüne oder KonP zum Mitregieren benötigt. Die Sozialdemokraten betrachten die Bundesländer als ihr alleiniges Machtmonopol und tummeln sich dort. Dafür ist ihren Gesinnungsgenossen jedes Mittel der Personalverschiebung und ein Account- und Länderhopping recht. Das alles wird hier seit Monaten strukturell betrieben und ist ein Skandal, denn in den jeweiligen Landesregierungen haben Ihre Genossinnen und Genossen vollkommen mit Inaktivität und Regierungsuntätigkeit versagt. Es geht einzig und alleine um den Machterhalt und die Einschränkung der Oppositionsparteien.

    Dann würde ich aber mal ganz fix meine Quellen überprüfen. Ich kann nämlich zum Beispiel mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass das von dir angeführte Beispiel, dein verhasster Frosch, niemandem von uns persönlich bekannt ist. Ich weiß auch nicht, wieso wir uns ständig rechtfertigen müssen. Wir sind keine Bösen. Ja, viele von uns könnten aktiver sein, das ist absolut korrekt. Aber ständig werden uns hier schmutzige Praktiken vorgeworfen, was absolut nicht stimmt. Wir planen keine totale Übernahme der Sim oder ähnliches. Wir sind eine Gruppe netter, unterschiedlich links eingestellter Menschen, die sich für Politik interessieren und ein bisschen Spaß haben wollen. Wir haben eine tolle Atmosphäre in der Partei. Und ich weiß nicht, woher hier das ständige Treten gegen die SDP oder auch ganz persönlich gegen bestimmte Mitglieder kommt. Solche wiederkehrenden, falschen Unterstellungen hat niemand von uns verdient.

    Schauen Sie sich das Auftauchen mehrfacher inaktiver Accounts vor der letzten Landtagswahl in Thüringen an, damit die Opposition möglichst ausgeschaltet wird. Denke da z. B. an unseren einradfahrenden Frosch Yeah Boi , der sich als sogenannte "Rettung Thüringens" ausgibt. Dann natürlich die Mauscheleien und das Geschachere der SDP, dass zum Abgeben des Landtagsmandates meines geschätzten Kollegen Haft führte.

    Für die Leute, die in die SDP eintreten, können wir ja wohl nichts.