Beiträge von Stefan Herzinger

    Ich werde auf Ihre niveaulosen Äußerungen gar nicht eingehen. Sie sind es einfach nicht Wert.

    Aber zur Information: Enrico Meier ist kein Mitglied der internationalen Linken.

    Das die Grünen ein scheinheiliges Pack sind wusste man, nun hast es sich wieder bestätigt!
    Man beendet die Kooperation mit den Kommunisten( IL) nicht wegen des deutschfeindlichen Aufrufs eines derer Mitglieder, sondern wegen der relativ harmlosen Anmerkungen der Frau Wagenknecht.

    Daran erkennt man welch deutschfeindliches Pack die verdammten Grünen höchstselbst sind.

    1. Das einer wie Sie, ein Verfassungsfeind, ein Feind unserer Werte und einer, der fast die gesamte deutsche Bevölkerung als Feind betrachtet, außer dem rechtsextremen Pack sich hinstellt und jeden als Deutschlandhasser deklariert ist unfassbar.

    2. Wer von den Internationalen Linken war es denn mit dem deutschfeindlichen Aufruf?

    3. Harmlose Anmerkungen?

    Für Sie vielleicht aber nicht für Demokraten, die sich nicht als Sprachrohr eines verbrecherischen und mörderischem Regimes zu erkennen geben und damit all unsere Werte mit Füßen treten - übrigens genauso wie Sie.

    Und was meinen Sie jetzt damit?

    Ich spreche kein klingonisch.

    Herzberger?

    Langsam mache ich mir Sorgen um Ihre Gesundheit.

    Sie sprechen Personen an, die es gar nicht gibt.

    1. ich weiß welche Lügen propagiert werden, Sie brauchen das nicht zu wiederholen.

    Es kommt also Ihrer Meinung nach auf die Lüge an, die propagiert wird oder was?


    2. Ja durch die Waffenlieferungen konnte Russland aufgehalten werden. Aber Sie sind weiterhin dagegen.

    Merken Sie eigentlich etwas?

    1. Selbstverständlich wird sie belogen aber ist das eine Rechtfertigung.

    Wenn es danach geht, dann sind auch NSDAP Wähler, SED-Wähler oder AKP-Wähler unschuldig, weil sie auch belogen wurden.


    2. ???

    Bringen Sie doch Argumente statt wieder auszuweichen.

    1. Das Prinzip ist das gleiche:

    Keiner denkt in erster Linie an Stauffenberg und co wenn er vom Dritten Reich spricht.

    Die damalige deutsche Bevölkerung ist mitschuldig an den millionen Opfern des Holocausts genauso wie die russische Bevölkerung an den Morden an Ukrainerinnen und Ukrainer.

    Sie sehen nur die Proteste, wo maximal wenige hundert Menschen beteiligt sind. Nicht dass ich die Menschen nicht respektiere - sie sind meiner Meinung nach sehr tapfer und mutig. Aber das ist die Minderheit.

    Viele Russinnen und Russen sind für den Krieg!


    2. Frau Wagenknecht Sie waren doch diejenige die aus Angst vor einem erweiterten Krieg Waffenlieferungen an die Ukraine verbieten möchte. Jetzt tun Sie so als ob Sie solche Aussagen gar nicht getätigt haben.

    Sie sind wirklich peinlich…

    2022-04-16_10_46_44-Window.png








    – Pressemitteilung


    IIIIIIIII Bundesaußenminister Stefan Herzinger begrüßt den Nato-Beitrittswunsch von Schweden und Finnland


    wide__450x253__mobile__scale_2



    Bundesaußenminister Stefan Herzinger äußerte sich im Hinblick auf den Mitgliedsantrag Schwedens und Finnlands in die Nato wie folgt:

    Zitat von Bundesaußenminister Herzinger


    Wir begrüßen den Beitrittsantrag Schwedens und Finnlands in die Nato.

    Beide sind wichtige Partner der Bundesrepublik Deutschland und sollten die Möglichkeit haben zu entscheiden, wie sie ihr Land schützen möchten. Beide Länder haben sich diesbezüglich für einen Beitritt in die Nato entschieden, was wir zu respektieren haben. Ferner finden wir es umso besser, dass wir mit unseren Partnern Schweden und Finnland nun auch auf verteidigungspolitischer Hinsicht enger zusammenarbeiten können.

    Daher wird Deutschland den Beitritt beider Länder schnell und ohne Verzögerung ratifizieren.



    Bezüglich der anhaltenden Drohungen aus Moskau fand Bundesminister Herzinger folgende Worte:


    Das ist wirklich unmöglich, wie Frau Wagenknecht wieder und wieder versucht von ihrem geliebten Russland abzulenken. Wir sehen jeden Tag wie Russland auf eine barbarische Art und Weise unschuldige Menschen ermordet, Städte und Dörfer zerstört sowie ein Land von der Landkarte streichen möchte.

    Anstatt sich solidarisch mit der Ukraine zu zeigen und endlich mal zu sagen Russland mordet unschuldige Menschen, begeht Kriegsverbrechen und ist eine außerordentlich große Gefahr für den Weltfrieden findet Sie immer weitere Themen, womit man die USA bzw. die NATO beschuldigen kann.

    Um es mal ganz klar zu sagen: Zwischen der USA bzw. der NATO und Russland gibt es einen gewaltigen Unterschied Frau Wagenknecht!


    Ein Glück, dass Sie kein Regierungsamt übernehmen. Sie würden unser Land wahrscheinlich von unseren Verbündeten isolieren.


    Sie kritisieren die Sanktionen gegen Russland. Merken Sie eigentlich was in der Ukraine alles los ist? Sollten wir also dennoch die Staatskasse von einem mörderischen Regime füllen, damit es noch mehr Kinder umbringen kann?


    Sie fordern, dass wir keine Waffen an die Ukraine liefern sollen und möchten gleichzeitig aber, dass der Krieg wie vom heiteren Himmel oder wie durch ein Wunder aufhört. Wissen Sie eigentlich was passieren wird, wenn die Ukraine sich nicht mehr verteidigen kann?


    Frau Wagenknecht, mir scheint es so als würden Sie nicht in der Realität leben. Sie möchten immer noch nicht einsehen, dass Russland an einer diplomatischen Lösung nicht interessiert ist, obwohl russische Regierungsvertreter das in jeder Möglichkeit offen sagen.


    Sie haben unmittelbar nach dem Beginn des Krieges zugegeben, dass Sie sich in Ihrer Russland-Politik geirrt haben.

    Ich kann Ihnen sagen, dass Sie sich auch jetzt irren.

    Tut mir sehr leid aber für mich hat Ihre Haltung mit Solidarität mit der Ukraine nichts zu tun. Ich denke auf Ihre Schein-Solidarität kann die Ukraine auch gerne verzichten.

    Ich frage mich ja, ob das Auswärtige Amt über den Besuch der genannten Staatsoberhäupter in Kenntnis gesetzt war. Ansonsten wäre dies ein tiefer diplomatischer Affront gegenüber der Bundesrepublik Deutschland.

    Das Auswärtige Amt wurde über den Besuch von Konig Mswati III. und König Letsie III. nicht in Kenntnis gesetzt.

    Wir können ferner bestätigen, dass kein anderer Staatsoberhaupt in die Bundesrepublik Deutschland eingereist ist, weswegen wir davon ausgehen, dass Herr von Wildungen sich mit anderen Personen getroffen hat aber sicherlich nicht mit einem Staatsoberhaupt.

    Dann ist der Herr Reichsgraf wohl auf den Enkeltrick reingefallen. Wir müssen sofort den Innenminister informieren!

    Wir empfangen, wie wir es wollen! Dazu brauchen wir keinerlei Beratungshilfe durch den Außenminister.

    Ich biete auch keine Beratungshilfe für rechtsextreme Verfassungsfeinde an.

    hängt wieder Ukraine-Flaggen im und am Vereinsgebäude auf

    Sind Sie etwa der russischen Bevölkerung gegenüber feindlich eingestellt? Das russische Volk kann nichts für die Kriegshandlungen und wir sollten vermeiden Hetze gegen diese Bevölkerungsgruppe zu verbreiten. Die Nazis haben damals auch ganze Bevölkerungsgruppen verfolgt.

    Es verwundert mich ebenfalls, wie Sie auf eine feindliche Einstellung gegenüber der russischen Bevölkerung kommen, nur weil man die ukrainische Flagge aufhängt.

    Und den Vergleich mit Nazis haben Sie nicht wirklich ernst gemeint oder?

    Ich frage mich ja, ob das Auswärtige Amt über den Besuch der genannten Staatsoberhäupter in Kenntnis gesetzt war. Ansonsten wäre dies ein tiefer diplomatischer Affront gegenüber der Bundesrepublik Deutschland.

    Das Auswärtige Amt wurde über den Besuch von Konig Mswati III. und König Letsie III. nicht in Kenntnis gesetzt.

    Wir können ferner bestätigen, dass kein anderer Staatsoberhaupt in die Bundesrepublik Deutschland eingereist ist, weswegen wir davon ausgehen, dass Herr von Wildungen sich mit anderen Personen getroffen hat aber sicherlich nicht mit einem Staatsoberhaupt.


    Herr von Schöneberg ich verstehe was Sie meinen und finde das auch richtig. Mir geht es aber darum, dass diejenigen, die jahrelang den Kreml hintergelaufen sind und unser Land in eine sehr schlechte Lage gebracht haben auch offen kritisiert werden sollten.
    Denn solche Menschen haben unser Land in eine gefährliche Abhängigkeit gebracht, unserer Wirtschaft geschadet und unsere Werte mit Füßen getreten. Sie sehen, die Positionen dieser Menschen sind dieselben Positionen wie die eines offenen Verfassungsfeindes.
    Und ich kann es nicht mehr hören, dass diese Menschen sich weiterhin hinstellen und ihre selben Parolen wie „die NATO oder die USA ist an allem Schuld“ wiederholen.

    Da denke ich ist auch neben den Anträgen im Bundestag oder neben juristischen Schritten auch eine offene Kritik angebracht.