Beiträge von Stefan Herzinger

    Herzinger, das einzige Pack sind Sie und ihre Genossen.

    Auch wenn ich den Sturm auf die Staatskanzlei und den Einwurf der Scheiben scharf verurteile, hier wuden deutsche Werte zerstört, das geht überhaupt nicht, kann man nichteingach frech behaupten, das es alles Anhänger des FFD waren.

    Ich verbiete hiermit jeden Parteimitmitglied sich an deutschen Werten zu vegreifen.

    Sie reden von deutschen Werten, obwohl Sie genau diese Werte mit Füßen treten?

    Bekennen Sie sich erstmal zu unserer Verfassung bevor Sie damit beginnen irgendein Unfug zu predigen.

    Die Mitglieder der FFD begehen dauernd Straftaten und treten unsere Verfassung mit Füßen.

    Ich denke der Bundesinnenminister sollte mit dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz die nötigen Schritte einleiten, damit dieses verfassungsfeindliche Pack vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Es ist schon schlimm, wie Sie mit einer demokratischen Partei umgehen. Sie sind der wahre Fall für den Verfassungsschutz. Die SDP hebelt die Rechte der Oppositionsparteien aus und hat Dreck am Stecken mit dieser neuen Inseratenkorruption des Regenbogenverlages.

    Erzählen Sie keinen Quatsch und reden um den heißen Brei herum.

    Bevor Sie mir oder meiner Partei etwas anhängen wollen distanzieren Sie sich erstmal von Verfassungsfeinden PUNKT!

    Sie geben doch offen zu, dass Sie den Mob angeheizt haben!

    Wissen Sie überhaupt was Sie da von sich geben?

    Da hast du wohl recht Johannes. Aber ich denke dass dies ein Dauerzustand bei ihm ist. Vermutlich hat er ein Alkoholproblem

    der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Ständehaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    Seien Sie stolz auf sich, dass Sie nichts anderes tun als Gewalt anzuzetteln

    Das können Sie samt Ihren Antifa-Freunden doch am Besten!

    Von wo denken Sie sich denn so ein Mist aus?

    Ich bin stets gegen die ANTIFA Bewegung und das kann ich auch ganz offen und öffentlich sagen.

    Wie ist es aber bei Ihnen?
    Können Sie sich ganz klar zu unserer Verfassung bekennen, was für einen deutschen Politiker selbstverständlich sein sollte?

    Können Sie Stellung zu den widerlichen Aussagen Ihres Parteivorsitzenden nehmen?

    Können Sie sich von einem Verfassungsfeind distanzieren?

    Ihre mangelnde Bildung und Ihre Ignoranz gegenüber der Wissenschaft kommt hier erneut zum Vorschein.


    "unerforschtes Serum einimpfen, doch über die Nebenwirkungen ist nichts bekannt"


    Unerforschtes Serum sagen Sie.

    Allein ein einziger Impfstoff wurde bei 40.000 Probanden getestet und die Daten intensiv ausgewertet bevor es zugelassen wurde.

    Noch nie hatte man bei einem Impfstoff so viele Probanden wie bei den Corona-Impfstoffen.


    Über die Nebenwirkungen ist nichts bekannt?

    Haben Sie die Nachrichten in letzter Zeit eigentlich alle verpennt oder waren Sie auf einem anderen Planeten?

    Alle Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs sind bekannt und fast alle sind sehr harmlose Nebenwirkungen.

    Dies ist durch viele Studien belegt worden.

    Herr Dutschke, von so einem wie Ihnen, habe ich auch nichts anderes erwartet, denn hätten Sie gesunden Menschenverstand, so wären Sie kein gottverdammter Linker!

    Ohhh "von einen wie Ihnen" Hr. Wildungen Wer denken Sie wer Sie sind?

    Etwas besseres, gute Frau, ein Angehöriger des deutschen Adels.

    Ist ja klar dass Sie sich für etwas besseres halten.

    Aber die Realität ist, dass Sie menschlich eine totale Katastrophe sind.

    Sagt die Person, die einen Verfassungsfeind als Parteivorsitzenden gewählt hat und ihn sowie seine widerlichen Aussagen jederzeit deckt.

    Gute Frau , ich bin gegangen weil ich etwas bewegen will , nicht wegen ihrer Kaspertruppe!

    Sie feiern Erfolge , die es nicht gibt!

    Das also ist Ihre Politik , sich mit fremden Federn zu schmücken , aber nun wenn wundert es , Sie sind schließlich eine Linke!

    Und Sie ein rechter, und nennen Sie mich nicht gute Frau, denn Frau Baerbock genügt. Das sind keine fremden Federn ;) Sie haben sich dazu erklärt. Sie bewegen das Rassismus und Menschenverachtende Parolen salonfähig werden.

    Gute Frau, was Sie Menschenverachtetend nennen, dass nenne ich Selbsterhaltung und gesunden Menschenverstand.

    Natürlich nennen Sie das so.

    Das liegt daran, dass Sie nicht die Fähigkeit besitzen nachzudenken oder sich zu bilden, Sie armer Demokratie- und Verfassungsfeind!

    Also ich kann Herrn Hammerschmidt nur zustimmen.

    Es kann nicht sein, dass wir als Demokraten solche menschenverachtenden und widerlichen Aussagen sowie Positionen eines Rechtsextremisten einfach so hinnehmen.
    In RL würde diese Persönlichkeit seine Immunität verlieren, mehrere Strafanzeigen bekommen und vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Wenn wir als Demokraten solchen Persönlichkeiten eine freie Bühne bieten und alles und jenes hinnehmen was er von sich gibt, sei es die widerlichsten Aussagen dann können wir uns nicht als Demokraten betiteln, weil wir sie somit nicht schützen würden.

    Diese ich sage mal widerlichen Menschen dürfen nirgendwo auf dieser Welt geduldet werden.

    Viele Katastrophen fangen mit solchen Kleinigkeiten an, wobei man die Taten des Herrn Wildungen nicht als Kleinigkeiten bezeichnen kann.


    Ich frage euch, was hat eine Person, die unsere Demokratie und das wichtiger unsere Verfassung verachtet im Bundestag zu suchen?
    Sind wir wirklich so weit gesunken?

    Dieser Mensch äußert sich ganz klar gegen die Verfassung und bekommt keine Konsequenzen, das ist unfassbar!

    Ich ekel mich vor ihm und seinen Gleichgesinnten.


    Stellt euch vor ein Islamist säße im Bundestag und äußert ganz offen seine Meinung, wie z.B dass er die Verfassung und die westlichen Werte verachtet, dass er für seinen Glauben ohne Probleme Menschen umbringen kann und und und. Würden wir das tolerieren?

    Wenn wir nicht gegen solche Menschen handeln, dann passiert genau das.


    Es macht mir wirklich Spaß, mit Menschen zu diskutieren die eine andere Meinung vertreten als ich. Das ist auch der Sinn einer breiten politischen Landschaft. Aber so etwas wie Wildungen gehört nicht in die politische Landschaft unseres freiheitlichen Landes.


    Er nennt bezeichnet viele Personen aus der Sim als Landesverräter und behauptet, wir würden unser Land hassen.

    Ich kann nur sagen, dass ich und ich denke auch die anderen hier lieben unser Land und können stolz darauf sein, dass wir ein Land der Demokratie, der Menschenrechte, der Freiheit, der Gerechtigkeit und der Vielfalt sind. Bei uns ist jeder Willkommen, der sich zu unseren Werten bekennt.

    Aber als echte Demokraten werden wir gegen Sie Herr von Wildungen und gegen alle Gleichgesinnten mit allen demokratischen und rechtsstaatlichen Mitteln kämpfen. Wir werden nicht zulassen, dass Sie unser Land verseuchen!



    Ich appeliere in diesem Sinnen ebenfalls an die Admins.

    Gebt dieser Persönlichkeit keine Chance und zeigt wie Wehrhaft unsere Demokratie ist, sei es nur in dieser SIM.

    Herr Hammerschmidt, so leid es mir tut, aber ich kann Ihnen nicht zustimmen.


    Eine Impfpflicht, auch wenn sie so nicht heißt werde ich nicht unterstützen.

    Und die Menschen haben keine Angst auf die Wissenschaft zu hören, sie haben Angst vor möglichen Nebenwirkungen. Und diese Angst ist berechtigt

    Inwiefern ist die Angst denn berechtigt?

    Die Nebenwirkungen sind bekannt und nicht schlimmer als andere Impfnebenwirkungen. Nach den Erkenntnissen von mehr als einer Milliarden Menschen und hunderten von Studien scheint mir die Angst unberechtigt.