Beiträge von Christian von Wildungen

    Nun da die Feiertage vorbei kümmern sich Seine Erlaucht persönlich darum das die Untergebenen nicht dem Müssiggang fröhnen!

    Er inspiziert die Gutsschmiede ,wo gerade die Rösser frisch beschlagen, desweiteren inspiziert er die Maschinenstation des Gutes , wo Ernte Maschinen, LKW und Traktoren repariert werden.

    Was erzählen Sie da für ein Schmarn, davon wüsste ICH ja woh als ERSTER l, zuviel von ihren Dreckskraut geraucht, oder was?

    Das ist tatsächlich eine sehr philosophische Frage. Unter welchen Bedingungen weiß ein:e Sterbende:r noch von ihrem:seinem Tod? Wie viel kriegt man da überhaupt noch von mit?

    Bei einem gezielten Kopfschuss wie im Falle Wildungen vermutlich nicht mehr viel, aber wie sieht es z.B. bei einer Enthauptung aus? Ingesamt wirklich eine sehr interessante Frage.

    Haben Sie zuviel gesoffen oder ebensoi das Dreckskraut geraucht, weder wurde auf mich geschossen noch sonstiges, Da hätte ich ja wohl autorisieren müssen! Egal welcher Spinner sich da etwas ausgedacht hat, es existiert so nicht! ÜBER MEINEN AVATAR ENDSCHEIDIDE EINZIG ICH HÖCHSELBST! ENDE DER DUCHSAGE!!

    Schnatterbacke steht mit Mitstreiterinnen und Mistreitern vor dem Kanzleramt und die Menge schreit buuuuuhhh und macht Lärm mit Trommeln dabei. Sie zeigen Ausdruck gegen die Wahl von Frau Koslowska. Zwei Mitstreiterinnen klebten sich an den Zaun des Kanzleramtes, weil die Bewegung zusammen mit der Letzten Generation dort stand.

    Das Lärmen hätte man tolleriert , jedoch nicht den Anfriff auf das Amt und die Verschmutz des Grund und Bodens.

    Die Verschutzung wird vom Staatsschutz dokumentiert, die beiden Idiotinnen welche sich versuchten an einen Metalzaun festzukleben, werden kurz unter Strom gesetzt. Ein Wasserwerfer fährt fährt und mit einen Nebel aus Tränengas und Wasser wird das Gesindel auseinandergetrieben, anschließen reinigt eine Spezialfirma die Schmierererien.

    Da eine gewisse Frau Schnullerbacke oder so das Ganze angemelde, wird es für die Dame richtig teuer, aber so richtig teuer.

    Die Zeiten in der linkslastige Spinner verhäschelt wurden sinf längs vorbei jetzr wir har durchgegriffen!

    Eine Sondereinheit welche angefordert , schützt die ordnungsmäss ausserhalt der Bannmeile demonstrierenden Bürgerlichen, vor etwaigen Angriffen der linken Zecken!

    Satire haha. In dem Thema kämpfe ich mit meinen Anhängern für ein gerechtes, buntes und tolerantes Deutschland.

    Auch hier der Hinweis , Demonstrationen vor dem Bellevue sinf verboten, sie müssen ergo eausweichen.

    Das Sie für ein gerechteres Deutschland kämpfen ehrt Sie , aber ehrlch den Rest davon braucht niemand!

    Wenn sie wüssten was ich alles kann ;)

    Nur ist es dann eine Straftat, ein Verstoss gegegen das Bannmeilengesetz!

    Nun da das durchbrechen und Demonstriren auf der Bannmeile

    (Die Bannmeile bezeichnet den räumlichen Bereich der gesetzgebenden Körperschaften des Bundes (Bundestag und Bundesrat) und der Länder sowie des Bundesverfassungsgerichts, innerhalb dessen Demonstrationen verboten sind!) gesetzlich untersagt greif die Bundespolozei ein und löst die Versammlung auf. Organisatoren wie habhaft grwurdene demonstranten wurden dem Schnellrichter vorgeführt.



    Es hat nach der Gründung der CDSU zwei Jahre gedauert, bis sich erstmals eine linke Partei zur Koalition mit ihr entschieden hat. Und nur weil die einzigen Alternativen die Allianz und das FFD waren.

    Ich habe auch schon vor Frau Dr. Ashfahdi gemeinsam mit der SPD in NRW regiert. Das ist jetzt nicht von Frau Dr. Ashfahdi abhängig. Die CDSU stand immer diesen Optionen offen entgegen, auch wenn es inhaltlich natürlich keine leichten Verhandlungen waren. Ich finde, es gehört einfach zur Demokratie dazu, dass man mehrere Optionen sondiert und sich für die bessere Option entscheidet. Das macht sicherlich jede Partei so. Die Allianz in Bayern hätte doch eine Koalition bilden können. Dazu braucht es nicht immer die CDSU. Und wenn Grüne und Piraten mit der Allianz nicht regieren wollen, dann muss die Allianz sich mal selbst reflektieren, warum das so ist.

    Das habe ich ja erwähnt. Das war die erste Regierungsbeteiligung unter Führung einer linken Partei. Knapp zwei Jahre nach Gründung der CDSU. Und nur weil die Allianz und das FFD die einzigen Alternativen waren. Auf Landesebene blieb es dann auch fast ein ganzes Jahr die einzige und letzte. Ob es in Bayern nun eine Koalition der CDSU mit linken Kräften oder eine Koalition der Allianz mit linken Kräften gibt, ist mir ziemlich egal. Mich stört es, wenn eine inhaltliche Nähe und eine Mitte-Rechts-Mehrheit, die in der Bevölkerung, in der Wählerschaft und im Parlament besteht, nicht genutzt wird.

    Das können Sie ja gern so sehen. Aber der Punkt, den viele noch nicht verstanden haben, ist der, dass die CDSU sich schon immer für Optionen mit der Allianz, aber auch mit den anderen demokratischen Parteien offen gehalten hat. Es gibt nun mal für uns nicht nur diese eine Option. Wichtig für die Zukunft ist doch, dass sich eine Situation wie die der letzten Legislaturperiode im Bund nicht wiederholt. Und sind wir mal ehrlich, in der letzten Koalition in Bayern ist nicht viel passiert. Der aktivste Minister war Heinzel Knoller aus der CDSU. Von Seiten des Ministerpräsidenten war nichts zu hören. Mit Marlen und ihrem Kabinett wird Bayern sicher eine aktive Regierung bekommen.

    Die aktivsten und effektivsten waren die Allianz-Regierungen, sowie die CDSU-Regierung unter Knoller und mir.

    Wir haben Bayern vorangebracht und vorallen alles getan um Bayern vor Überfremdung zu schützen.

    Es war einzig Frau Dr. Ashfahdi welche die Regierung in NRW aufrecht erhilt, Sie und Hacke waren doch nur Staffage!

    Zitat

    O. Laschet

    Darf man als Demokrat nicht mehr gegen Antidemokraten demonstrieren?

    Sehr dürfen Sie, Sie sollen sogar, nur aber auf bürgerlichen Kundgebungen


    Zitat

    M. Jertz

    Abnormal ist immer noch der, der alles und jene als „linkslastige Spinner“ beleidigt.

    Das weder Sie noch Laschet anständige KONSERVATIVE sind sondern verkappte Linke das ist bekannt.

    Die Zeiten von Remigrationszentren oder der Beendigung des Medienstaatsvertrags sind vorbei.

    Die CDSU war an diesen Vorhaben maßgeblich beteiligt. Es waren großartige Vorhaben!

    Ich betone einmal mehr, dass wir als CDSU das „Soziale“ im Namen haben. Und da gehört meiner Meinung nach so etwas nicht dazu.

    Blödsinn in aller erster Linie steht das CHRISTLICH, Sozial heißt nich Geben für Dahergelaufene!

    Der Raussschmiss fremdländischer dahergelaufener Schmarotzer gegört sehr wohl dazu!!!

    Zusammen mit der männlichen Verwandtschaft und den männlichen Untergeben ritt Seine Erlaucht, wie alle Jahre zuvor auf Gut Wildungen den traditionellen Osterritt.

    Indes die holde Weiblichkeit, Verwandtschaft , wie Untergebene , sich um das Osterwasser kümmerte

    Zitat
    O. Laschet

    Danken? Man soll einer solchen militaristischen Person danken? Er hat Kriege geführt und viele Menschenopfer gebracht um Deutschland zu einigen. Aber ja, man kann froh sein, dass es keine Kleinstaaten gibt, man sollte Bismarck aber nicht danken, sondern als Prussifizierer im Hinterkopf behalten.


    Wo gehobelt wird da fallen Späne. in einem Krieg fallen nun einmal Menschen, Soldaten ,wie Zivilisten, das war ,das ist so und das wird auch immer so sein, das mag man bedauern, ist aber unabänderlich.

    Die Einigungskriege waren wohl nicht alle notwendig ,aber zielführend.

    Sehr wohl sollte man Bismarck danken, als Einiger des Reichs und als Modernisier der unzähligen Fürstentumer( Königreiche)

    Welcher Ideologie gehöroigre denn Ihrer unwesentlicfhen Meinung nach an?
    Ich bin vieles , jedoch nie ein Prolet, wir gehörten immer zu den Besitzenden!

    Die Kultur Preußens ist aufgeteilt in Ost-und Westpreußen, Schlesien und Brandenburg , als deren Kernlande.

    Was zum Geier , haben Sie den immer mit irgenwelchen Verbrechen, was bitte meinen Sie genau?

    Hochofffiziell wurden die deurschen Kolonien und Schutzgebiete zwar erst durch den Schandvertrag von Versailles 1919 weggenommen, jedoch spätesten ab 1915 beetzten britische Truppen die afrikanischen Besitztümer!

    Zitat

    O.Laschet

    Zurecht die Vormachtstellung? Der preußische Militarismus, Kolonialismus und die Religion führte zu den Völkermorden der Nama und Herero. Hatten Sie in der 8. Klasse eine 5 in Geschichte? Das würde dieses 1/8 Wissen erklären. Die meisten waren im Exil? Das war zurzeit von Marx, mitten in der industriellen Revolution, Bismarck machte das, aufgrund des Drucks der Sozialisten, Sozen, Kommunisten, etc. Das Reich war nie zersplittert, es gibt keine deutsche Leitkultur, das steht übrigens, soweit ich weiß, im Grundgesetz. Man zahlte eine Menge Geld an die Bayern, damit die beitraten. Ich glaube, dass das nicht zu einer Einigung in Ihrem Sinne gehört. Und ich bin, wie gesagt, eine politische Mitte. Und nur ein Randfakt: Im ostelbischen Gebiet bekam Hitler die meisten Stimmen und die meisten 50% Mehrheiten. Und im 1. Weltkrieg hatte der preußische Militarismus die Überhand und die Überheblichkeit des Hauses Hohenzollern. Ohne Preußen, kein Deutsches Kaiserreich, kein Hitler, keine Kriege, kein Kolonialismus. Das mit dem Holocaust stimmt teils, da es auch in Preußen viele Rassisten, Antisemiten, etc. gab. Aber wie gesagt, ohne das eine Ereignis, gäbe es das andere nicht.


    Also die Hottentoten, das war ein Verbrechen begangen von Herrn von Throta. Jedoch wie kam es dazu, besagte Hottenzotten haben Deutschland gebeten ihre SCHUZUMACHT zu sei und sich später frech gegefen jene erhoben.

    Was den Koölonialismus betrifft, es ist das selbe wie mit der EU, abgehalftertes Personal wurde abschoben ,nut das Brüssel seinezeit Afrika hiess.

    Der Grundgedanke war nicht verkehrt man brachte diesen Leute die Zivilisation, den Glauben, Zucht und Ordnung und lehrte sie das arbeiten.

    Das es Auswüchse gab und zum Teil recht gravierende betreitet niemand.

    Allerdings hat weder das Haus Hohenzollern, noch Preußen den Kolonialismus erfunden und muss seine Kolonien bereits 1914 abgetretten!

    Das Reich war bis 1870 in zig Kleinstaaten zersplittert, Preußen löste das Problen in demn eas einige eroberte, Bayern wurde 1870 gekauft na und?

    Bis auf wenige führende Köpfe waren die Führer der Sozialisten im Exil oder im Zuchthaus und die Proleten welche der Idee anhängen zählen ja nun mal nicht.
    Zu Hitler nur soviel, hätte der an sich unbedeutende Freistaat Braunschweig , den Mann 1932 nicht eingebürgert und zum Regierungsrat ernannt, wäre er ein staatenloser Herumntreiber geblieben, denn Österreich hatte ihn spätens 1913 wegen Fahnenflucht ( Nichterscheinen zur Wehrmusterung ca.1910) ausgebürgert.

    Was Sie betrifft Herr, Sie sind ein Typ zwischen zwei Stühlen , können sich nicht entscheiden ob Sie nun ein linker Rechter oder ein rechter Linker sein wollen!

    Was bitte sind Sie denn für ein Konservativer?

    Bismarck einte des zersplitterte Reich! Sowohl zu Beginn des 1. wie auch des 2. Weltkriegs war Bismarck längst tot. 3. Völkermorde an wen? Denn den Holocaust kann man ihm nicht andichten!

    Nee, nicht weil die Sozen Druck machten, die meisten waren eh im Exil oder im Zuchthaus, sondern weil er verstand wie der Prolet tickt!

    Preussen ,werter Herr , war der modernste Staat im Kaiserreichund hatte völlig zu Recht eine Vormachtstellung inne!