Beiträge von Frédéric Bourgeois

    Selbstverständlich. Erste Entwürfe werden just in diesem Moment angefertigt und intern besprochen. Selbstverständlich müssen die angehenden Minister noch auf die Vereidigung warten, die aktuell noch aussteht. Von Umbau möchte ich gar nicht sprechen, Herr von Reichenhall. Wir müssen hier eindeutig von einem Heilungsprozess sprechen. Die Allianz ist hierbei sozusagen die Hilfe zur Selbsthilfe. Priorität hat absolut die Rehabilitation des Freistaates. Fehler müssen ausgebessert werden, bevor man Neuerungen auf den Weg bringen kann. Wir versuchen dies analog zu vollziehen, um die Legislaturperiode - anders als meine Vorgänger - so effizient wie möglich gestalten zu können.

    nrwahl-wahlkampfabschlusskungebung-neos-strolz.jpg



    Ein heilender Sieg


    Bürger des Landes,


    es freut mich ausgesprochen, heute als Ministerpräsident des Freistaates Bayern zu Ihnen sprechen zu dürfen. In der Vergangenheit war die gesamte Bundesrepublik, insbesondere aber der Freistaat Bayern jeglichen linksfaschistoiden Traumtänzereien ausgesetzt. Dass sich antideutsche Subjekte innerhalb meiner eigenen Parteien an diesem volkszersetzenden Vorgehen munter beteiligt haben, erschüttert mich noch immer. Innerhalb kürzester Zeit begann der bayerische Landesverband unter meiner Führung und mithilfe verdienter Parteikameraden mit der innerparteilichen Säuberung. Durch die effiziente und unermüdliche Arbeit meiner Partner konnten wir uns den volkszersetzenden Subjekten entledigen; doch damit nicht genug! Über parteipolitische Arbeit hinaus konnte der Landesverband ein Wahlergebnis historischen Ausmaßes erzielen. Es ist völlig klar, dass dies nur der Anfang einer tausendjährigen Geschichte des Erfolges innerhalb des Freistaates bedeuten kann.


    Selbstverständlich ist es nach der Befreiung der Bürger des Freistaates unsere Pflicht, den Rehabilitationsprozess priorisiert voranzutreiben. Das bedeutet konkret, die Fehler meiner Vorgänger zu beseitigen und das Unkraut von der Wurzel an zu entfernen. Analog zur Rehabilitation ist es für den Heilungsprozess entscheidend, die Idee vom Fortbestand des eigenen Volkes mit Hochdruck zu verfolgen. Hierbei sei gesagt, dass dieser Vorgang bei der Zukunft unseres Volkes zu beginnen hat. Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich dazu entschieden, das Staatsministerium für Volksbildung und Volkserziehung einer hochkompetenten Kameradin anzuvertrauen. Ich bin davon überzeugt, dass Frau Doktor Koslowska dazu in der Lage ist, die patriotische Revolution voranzutreiben. Bayern bildet somit weiterhin die bildungspolitische Speerspitze Gesamtdeutschlands.


    Einen großen Stellenwert innerhalb meiner Regierung hat selbstredend die Sicherheit der in Bayern lebenden Bevölkerung. Aufgrund der Inkompetenz meiner Vorgänger, ein Ressort, das konsequent und bereitwillig vernachlässigt wurde. Es freut mich deshalb, dass sich ein Sicherheitsexperte wie Paul Fuhrmann dazu bereit erklärt hat, dieses Ressort zu übernehmen. Als Minister des Innern der Justiz und für Heimatschutz ist es auch seine Aufgabe, den Freistaat vor Feinden aus dem Inneren zu schützen.


    Ein weiteres essenzielles Thema muss die Remigration sein. Bayern, den Bayern, verehrte Damen und Herren! Die Zeit der fast schon pathologischen Willkommenskultur hat mit meinem Amtseid ein Ende gefunden. Die Aufgabe des Ministers Lefèvre ist es, ein effektives Konzept zur Kategorisierung, Erfassung sowie konzentrierter Unterbringung von sog. „Geflüchteten“. Die Versorgung ebendieser muss aus fiskalpolitischen Gründen auf ein absolutes Mindestmaß heruntergefahren werden. Die anschließende Remigration hat binnen der ersten drei Monate zu erfolgen. Währenddessen ist es für uns selbstverständlich, dass sich Menschen, die unseren Schutz genießen, sich am Leben der Volksgemeinschaft beteiligen. Dies hat im Rahmen eines Arbeitsdienstes zu erfolgen. Die Zuteilung zum Arbeitsdienst, der zu Remigrierenden obliegt dem Ministerium für Familie, Arbeitsmoral und Volksgesundheit. Aufgrund der Komplexität sowie der Kompetenzüberschneidungen dieses Vorganges ist eine enge Zusammenarbeit beider Ministerien notwendig.


    Für die Aufrechterhaltung unserer Freundschaft zu anderen patriotischen Kräften dieser Welt habe ich mich dazu entschieden, einen Minister für diese wichtige Aufgabe einzusetzen. Was ist eine Bewegung ohne Partner?


    Sie sehen: Diese Regierung hat klare Vorstellungen von einem Bayern von morgen. Wir bedanken uns inständig für das Vertrauen unserer Wähler. Anders als meine Vorgänger ist es mir wichtig, meine Amtszeit so effizient wie möglich zu gestalten, was bedeutet, dass ab Tag eins gearbeitet wird. Stillstand ist bei der politischen Situation innerhalb des Freistaates keine Option. Der Erstschlag ist erfolgt, Bayern befreit. Jetzt ist es an der Zeit, den Geist Bayerns und letztlich der Bundesrepublik neu zu formen.


    Ich bedanke mich für Ihre Stimmen und Ihre Aufmerksamkeit. Vielen Dank.



    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.pngBayerischer Landtag

    Vierzehnte Wahlperiode







    Drucksache XIV/009



    A n t r a g

    des Ministerpräsidenten



    Berufung der Herren und Frauen Staatsminister und des Stellvertreters des Ministerpräsidenten


    A n l a g e 1

    Berufung der Staatsministerinnen und Staatsminister und des Stellvertreters des Ministerpräsidenten



    I. Berufung der Staatsministerinnen und Staatsminister

    Hiermit werden, gemäß Art. 45 BV, mit Zustimmung des Landtages, berufen:

    1. Herr Paul Fuhrmann zum Staatsminister des Innern der Justiz und für Heimatschutz

    2. Frau Dr. Oxana Koslowska zum Staatsminister für Volksbildung und Volkserziehung

    3. Herr Nathan Lefèvre zum Staatsminister für Remigration

    4. Herr Jonas Wolf zum Staatsminister für Familie, Arbeitsmoral und Volksgesundheit

    5. Herr Ernst Haft zum Staatsminister für Naturschutz und körperliche Ertüchtigung

    6. Herr Takeru Yamamoto zum Staatsminister für internationale patriotische Zusammenarbeit



    Der Ministerpräsident behält sich, gemäß Art. 50 BV, den Geschäftsbereich des Staatsministeriums für Finanzen und Verkehr selbst vor.



    II. Berufung des Stellvertreters des Ministerpräsidenten

    Hiermit wird, gemäß Art. 46 BV, mit Zustimmung des Landtages, Herr Jonas Wolf zum Stellvertreter des Ministerpräsidenten bestimmt.

    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.pngBayerischer Landtag

    Vierzehnte Wahlperiode






    Drucksache XIV/0008


    A n t r a g

    des Ministerpräsidenten


    Bestimmung der Zahl und Abgrenzung der Geschäftsbereiche




    A n l a g e 1


    Bestimmung der Zahl und Abgrenzung der Geschäftsbereiche


    Hiermit werden gem. Art. 49 BV, mit Zustimmung des Landtages, die Zahl der Geschäftsbereiche der Staatsregierung auf sieben festgelegt und wie folgt abgegrenzt:


    1. Staatsministerium des Innern der Justiz und für Heimatschutz

    2. Staatsministerium für Volksbildung und Volkserziehung

    3. Staatsministerium für Remigration

    4. Staatsministerium für Familie, Arbeitsmoral und Volksgesundheit

    5. Staatsministerium für Naturschutz und körperliche Ertüchtigung

    6. Staatsministerium für Finanzen und Verkehr

    7. Staatsministerium für internationale patriotische Zusammenarbeit

    überreicht dem Ministerpräsidenten einen Blumenstrauß und wünscht ihm alles Gute

    Überreicht dem Kameraden Bourgeois im Namen der Fraktion einen Strauß Kornblumen.

    Begibt sich zum frisch gewählten Ministerpräsidenten und übergibt ihm einen Präsentkorb voller Spezialitäten aus allen Regionen unseres schönen Freistaates und übermittelt damit die Glückwünsche des gesamten Landesverbandes der Allianz.

    Vielen Dank, Kameraden.

    Mal ne Frage an die Admins oder Mods, ist bekannt von wem der am heutigen Tage erstellte Account Rafael Morgenstern gehört.


    Ich gehe ja mal davon aus das es ein Medienaccount oder ein Zweitaccount ist, den ein komplett neuer Spieler würde wohl kaum am ersten Tag solche "Artikel" veröffentlichen

    Frag doch mal Nathan Lefèvre oder Frédéric Bourgeois

    Als würden die das freiwillig zugeben.

    Ich fange mit Sicherheit nicht an, irgendwelche Lobesartikel über meine Rolle zu schreiben. Da du das ohnehin nicht glaubst: Sollte mir der Account gehören, erlaube ich der Administration, dies offenzulegen. Felix Neuheimer

    Es ist interessant zu beobachten, wie Frau Sembrandt - sofern man Sie als solche noch ansprechen darf - bereits in der Vorbemerkung eine juristische Feststellung tätigt. Sie postuliert, der Kollege habe der angesprochenen "Personengruppe" die im Grundgesetzt festgelegte Würde "geraubt". Dass die politische Linke ohne martialische Rhetorik nicht auskommt, um einen angesehenen Kameraden der Allianz zu diffamieren, schockiert mich indes nicht. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass das OG - sollte es noch aus Juristen bestehen - dies ähnlich sieht. Abermals wird das parlamentarische Mittel der Anfrage missbraucht, um ein parteipolitisches Scharmützel vor den Zaun zu brechen. Statt sich um die bedeutsamen Fragen innerhalb des Freistaates zu kümmern, gibt man sich erneut der linken Obsession hin, das letzte Bollwerk patriotischen Denkens, die Allianz in einer Art und Weise anzugreifen, die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Erbärmlich! Zum Ende möchte ich noch auf meine Pronomen hinweisen, mit denen ich angesprochen werden möchte: he / him.

    Moin,

    Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber als jemand der für das Fortbestehen der Sim gespendet hat, wundere ich mich doch sehr darüber, dass der Nutzer Frédéric Bourgeois immer noch aktiv an der sim teilnehmen kann.

    Naja, mit der Argumentation könnte man ja jeden Mitspieler ausschließen, der nichts gespendet hat, da alles was sich Frede "zu Schulden" kommen lassen hat doch nur war, dass er nicht mehr für Lizenz etc gezahlt hat. Und mit dem eigenen Geld kann doch ein Jeder machen was er will...

    Die Lizenz verursacht keine kontinuierlichen Kosten; ist eine Einmalzahlung.