Beiträge von Prof.Adolf Kiefert

    3. der Platz wird für mich als Arbeitsloser frei Ich erkläre mich bereit, ab heute und und Koalition in unserer Region im (Bundestag Niedersachsen) mitzuarbeiten. } Vakant for Prof.Adolf Kiefert ! Ich schließe mich Ihrer sozialdemokratischen Fraktion an, die sich darin formiert und in Koalition der Linken - Sozialistische Piratenbewegung umbenennt!

    NEUE ORDNUNG DER ZEITALTER !

    Ich weiß, dass es eine Kommune gab.

    Wcześniejsze

    Vielen Dank für mein Plädoyer .

    Diese Regierung ist de jure vorübergehend, aber in unserer Sprache besteht sie de facto einfach, es gibt eine Krise dieser Koalitionsregierung und sie ist vorbei.

    Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass diese Partei de-legitimiert und sofort aus dem Staat entfernt werden sollte, er wird in dieser Regierung überparteilich sein und das war's UND keine Diskussion.

    Das war ja alles ganz lustig hier, aber vielleicht sollte langsam mal jemand den scheinbar psychisch beeinträchtigten Abgeordneten einfangen, bevor er sich noch selbst verletzt.

    Wen meinen Sie?

    den Herrn Reichsgrafen, der hier munter seine Wahnvorstellungen in die Runde brüllt.

    Ich hoffe die fachkundigen Mediziner können seinen Zustand schnell wieder verbessern

    Schicken Sie ihn in ein Vernichtungslager hängen ihn in der Stadt Stutthof, wo sie sollten diese Nazis eine solche Strafe würde ich unter dem Strom von diesen Nazis geben war dieses Lager Pflanzen unter der Kontrolle der Kommunisten und nicht die Nazis . Damit sie lernen, was für eine Qual es für die Nazis wäre. - ENDE DES SATZES .