[BY] Start des Wahlkampfs für die Bundestagswahl in München

  • LAZ | Liberale Alternative Zukunftsliste
    Maria-Theresia Straße 30, 81675 München


    Unabhängiger Kandidat Wolfgang von Hohenecken kündigt erneute Kandidatur für das Direktmandat Bayern an


    München den 06.11.2023.

    Der unabhängige Kandidat Wolfgang von Hohenecken, Vorsitzender der "Liberalen Alternativen Zukunftsliste", gibt bekannt, dass er sich zum dritten Mal um das Direktmandat Bayern bei der anstehenden Bundestagswahl bewirbt. Obwohl er bei den letzten beiden Wahlen den Einzug nicht geschafft hat, bleibt er fest entschlossen, seine Mission, die Werte und Ideale, die er vertritt, zu verteidigen.


    Wolfgang von Hohenecken, ein engagierter und erfahrener Politiker, hat sich durch sein konsequentes Eintreten für liberale Werte und soziale Gerechtigkeit in der Region bereits einen Namen gemacht. Mit einem klaren Bekenntnis zur Freiheit des Individuums, einer wirtschaftsfreundlichen Agenda und einer sozialen Verantwortung sieht er die Lösungen für die drängenden Herausforderungen unserer heutigen Zeit.


    Ungeachtet seiner vorherigen Wahlergebnisse bleibt Wolfgang von Hohenecken hochmotiviert und fest davon überzeugt, dass die Bürgerinnen und Bürger Bayerns und Deutschlands eine starke Stimme benötigen, die ihre Interessen vertritt und ihre Werte verteidigt. Seine Kandidatur als unabhängiger Kandidat bietet den Wählerinnen und Wählern eine echte Alternative, die auf Prinzipien und Ideen, nicht auf Parteipolitik, basiert.


    Wolfgang von Hohenecken bittet die Wählerinnen und Wähler in Bayern, ihm eine Chance zu geben, um die Werte, die er vertritt, im Bundestag zu verteidigen und die Zukunft unserer Region aktiv zu gestalten.

  • LAZ | Liberale Alternative Zukunftsliste
    Maria-Theresia Straße 30, 81675 München


    Unabhängiger Kandidat Wolfgang von Hohenecken ruft zur Vereinigung von Stimmen auf und fordert andere Parteien zur Kandidatur-Niederlegung auf.


    München den 10.11.2023.

    In einem beispiellosen Schritt zur Förderung der Einheit und zur Maximierung der Stimmen für eine progressive und liberale Zukunft, ruft der unabhängige Kandidat Wolfgang von Hohenecken, Mitglied der "Liberale Alternative Zukunftsliste", dazu auf, dass andere Parteien ihre Kandidaturen in seinem Wahlkreis Bayern niederlegen und ihre Unterstützung auf seine Kandidatur vereinen.


    In einem Interview erklärt er: "Unsere Region steht vor wichtigen Herausforderungen und Veränderungen, die eine starke und kohärente Stimme im Bundestag erfordern. Anstatt unsere Kräfte aufzuteilen und die Stimmen zu zersplittern, sollten wir uns zusammenschließen, um unsere Gemeinsamkeiten zu betonen und unsere Vision für die Zukunft zu verwirklichen."


    Wolfgang von Hohenecken weist darauf hin, dass, obwohl er der "Liberale Alternative Zukunftsliste" angehört, seine politische Agenda nicht auf parteipolitische Interessen ausgerichtet ist, sondern auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger in Bayern. Seine Kandidatur zielt darauf ab, eine Plattform für alle progressiven Kräfte zu bieten, um zusammenzuarbeiten und Lösungen für die drängenden Fragen unserer Zeit zu entwickeln.


    Er lädt daher alle politischen Mitbewerber ein, die Bedeutung der Einheit und die Chance auf eine starke, gemeinsame Stimme für Bayern zu erkennen. Durch die Bündelung von Kräften können wir unsere Region effektiver vertreten und eine bessere Zukunft für uns alle gestalten.