I:L | Demonstration in München - SDP, Geht's noch?!

  • Das heute, diejenigen die sonst immer so bemüht waren die CDSU zu bekämpfen, diese Partei in Verantwortung zu verhelfen, ist sagenhaft

    Spulen Sie Ihre gespielte Empörung doch bitte etwas herunter. In Hamburg arbeite ich beispielsweise sehr gut mit der CDSU zusammen. Von Bekämpfen kann absolut keine Rede sein. Mal über den eigenen Tellerrand schauen ist etwas, das ich Ihnen auch mal empfehlen würde.

  • Die Linken Bayern biedern sich also der Allianz Bayern an. Das stand tatsächlich nicht in meinem Bullshit-Bingo für 2023.

    Wer kennt es nicht, das bayerische Urgestein Dutschke.

    Aber wenn das schon Anbiedern ist, was ist bitte das Verhalten der SDP? Oder verstehen Sie sich seit dem Ukrainekrieg wieder mit Wildungen und Co? Wäre nicht verwunderlich...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Das heute, diejenigen die sonst immer so bemüht waren die CDSU zu bekämpfen, diese Partei in Verantwortung zu verhelfen, ist sagenhaft

    Spulen Sie Ihre gespielte Empörung doch bitte etwas herunter. In Hamburg arbeite ich beispielsweise sehr gut mit der CDSU zusammen. Von Bekämpfen kann absolut keine Rede sein. Mal über den eigenen Tellerrand schauen ist etwas, das ich Ihnen auch mal empfehlen würde.

    Frau Rosenthal,


    Wenn ich mich daran erinnere wie man in Bayern über Geflüchtete gesprochen hat, wie herablassend und abfällig agiert wurde, wie man Geflüchtete an die Bundesländer schicken wollte, die sich kritisch zur Migrationspolitik der damaligen Regierung geäußert hat, dann ist eine Empörung mehr als angebracht.


    Und es sind ja keine neuen Gesichter, die Sie in Regierungsverantwortung verhelfen wollen, denen man durchaus eine Chance geben könnte. Ich bin gespannt wie man das linke Gesicht wahren möchte, wenn es um Migration und soziale Gerechtigkeit geht.


    Und die Hamburger CDSU ist in keinsterweise mit der bayrischen zu vergleichen