Hitradio Hetzer! exklusiv | Allianz-Chef Davis bestätigt: „Ja, wir werden gegen die Anerkennung der elften Bundestagswahl vorgehen“

  • Willkommen zu einer Sonderausgabe von Hitradio Hetzer. Es eilt! Nicht einmal zwölf Stunden sind seit den Enthüllungen in der letzten regulären Ausgabe vergangen. Doch die Ereignisse überschlagen sich. Ich habe daher keine Mühen gescheut, um so schnell wie möglich diese Sonderausgabe zu produzieren und zu veröffentlichen. Wie schon heute Nachmittag angekündigt, regt sich allmählich unter bürgerlichen Politikern endlich der Widerstand gegen den größten Wahlbetrug der Geschichte. Diese Wahl war nicht allgemein, unmittelbar, geheim, gleich und frei. Ich kann nun exklusiv bestätigen, dass liberal-konservative Politiker Maßnahmen gegen diese Wahlmanipulation unbegreiflichen Ausmaßes einleiten wollen. Ryan Davis, Parteichef der Liberal-Konservativen lehnte leider eine Einladung als Gast ab, ließ aber Folgendes auf Anfrage mitteilen:


    „Wir haben uns in den letzten Tagen in der Partei beraten und es ist meiner Ansicht nach zwingend erforderlich, dass wir etwas unternehmen. Das heißt nicht, dass alle Parteimitglieder diese Ansicht teilen. Ich spreche weder für die gesamte Partei, wenngleich ich auch keineswegs als Einziger diese Meinung vertrete, noch als Vorsitzender, dieses Amt habe ich ohnehin nur noch befristet inne, und ich möchte auch nicht von mutwilliger Manipulation sprechen und sehe nicht inwieweit der Bundeskanzler involviert sein soll, wenngleich gemäß meiner Einschätzung hinter der Legitimität der Kanzlerwahl durchaus Fragezeichen stehen. Doch es gab auf jeden Fall gravierende Mängel und große Versäumnisse in den Wahlbehörden, welche dringend diskutiert werden müssen und welche dazu geführt haben, dass das Ergebnis der elften Bundestagswahl so nun auf gar keinen Fall stehen bleiben kann. Ich möchte klar feststellen, dass ich in vielen Belangen keineswegs die geäußerten Ansichten von Herrn Hetzer teile, vieles klingt sehr verschwörerisch, auch möchte ich Herrn Macron zum Sieg im ersten Wahlgang gratulieren, doch es gibt wie immer einen wahren Kern. Die bürgerlichen Parteien wurden leider tatsächlich betrogen! Ob beabsichtigt oder nicht. In erster Linie die CDSU und die Liberal-Konservative Allianz. Ich kann daher bestätigen: Ja, wir werden gegen die Anerkennung der elften Bundestagswahl vorgehen. Meiner Ansicht nach führt kein Weg an einer Korrektur oder einer Wahlwiederholung vorbei. Die ganze Bevölkerung hat darauf gewartet, dass Erklärungen zu ungültigen Stimmabgaben abgegeben werden. Doch es war nichts zu hören. Totenstille! Heimlich still und leise wurde das vorläufige Endresultat als amtliches Endergebnis deklariert. Es gibt viele offene Fragen, die beantwortet werden müssen und am Ende des Prozesses wird die Gerechtigkeit siegen.


    Es gab bereits in der Vergangenheit kleinere und größere Mängel, die teilweise auch mit ehemaligen Wahlleitern und Juristen diskutiert wurden und gegen die man auch durchaus hätte vorgehen können. Teilweise waren diese aber sowieso nicht mandatsrelevant, sodass sich der Aufwand gar nicht gelohnt hätte, teilweise auch strittig und Auslegungssachen. Wenn man die klassischen Verfahrenszeiten des Gerichts kennt, überlegt man es sich dann umso mehr. Zudem ist es sehr schwierig, überhaupt Juristen zu finden, um Klagen einzureichen. Ob die Existenz eines Gerichts berechtigt ist, wenn es gar nicht genügend Anwälte mit den entsprechenden Qualifikationen oder erforderlichen Kapazitäten gibt, zumindest für Interessen konservativer und liberaler Politiker, muss wohl eh in Frage gestellt werden. Zwar gibt es viele hochqualifizierte Persönlichkeiten, wenn diese aus zeitlichen Gründen allerdings nicht für den Gang vor das Gericht zur Verfügung stehen, bringt das wenig. Doch das ist eine andere Thematik, wenngleich diese nicht irrelevant und auch ein Grund für die bisher ausgebliebene Klage gegen Ex-Kanzler Müller ist. Wir sind jetzt allerdings fest entschlossen. Die Faktenlage ist so eindeutig und so erdrückend, dass gar kein anderer Schluss möglich ist, als dass das Ergebnis so nicht stehen bleiben kann. Ob es dazu einer Entscheidung des Obersten Gerichts oder anderer Institutionen bedarf, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das tun.“


    Ihr habt es alle gehört! Der Stein kommt nun nach den Enthüllungen ins Rollen. Der illegitime Kanzler Linner und der mittlerweile ebenso illegitime Bundespräsident Hov haben heute Nachmittag noch gelacht, und wollten die Enthüllungen ins Lächerliche ziehen. Doch bald wird ihnen das Lachen vergehen. Ich werde weiterhin dranbleiben und keine Ruhe geben. Und auch Herr Davis wird noch merken, dass ich keinesfalls übertrieben habe. Kein bisschen! Und Marine Le Pen wird übrigens eine herausragende Präsidentin. Doch persönliche Eitelkeiten und Differenzen sollten in diesen Zeiten nicht im Vordergrund stehen. Nur gemeinsam können wir den Diebstahl stoppen. Auch Herr Davis wird das noch merken. Immerhin bewegt sich nun etwas.


    Danke fürs Einschalten und bis zum nächsten Mal bei Hitradio Hetzer!


    +++++ Hitradio Hetzer! ist der Erfolgspodcast von Heinrich Hetzer, der regelmäßig auch im Hitradio Hetzer und weiteren Programmen zu hören ist +++++