Beiträge von Heinrich Hetzer

    Es spricht Heinrich Hetzer von Hitradio Hetzer. Ich hätte ein paar Fragen:

    1. Wieso haben Sie diesen Termin, während der laufenden Berichterstattung zur Bundestagswahl, für diese Pressekonferenz gewählt? Wollten Sie möglichst wenig Aufmerksamkeit erzeugen?
    2. Sie reden vom Aufbruch für Bayern. Wie passt das damit zusammen, dass die CDSU seit 1,5 Jahren im Freistaat regiert?
    3. Wieso haben Sie sich gegen die Allianz entschieden? Die Bürger haben die Allianz zur stärksten Kraft gewählt.
    4. Wer wird Ministerpräsident?
    5. Wieso kriegen die Grünen als kleinste Kraft die meisten Ministerien?
    6. Wie bewerten Sie die bekannten Zwischenresultate von der Bundestagswahl?

    Willkommen zu einer Sonderausgabe von Hitradio Hetzer. Es eilt! Nicht einmal zwölf Stunden sind seit den Enthüllungen in der letzten regulären Ausgabe vergangen. Doch die Ereignisse überschlagen sich. Ich habe daher keine Mühen gescheut, um so schnell wie möglich diese Sonderausgabe zu produzieren und zu veröffentlichen. Wie schon heute Nachmittag angekündigt, regt sich allmählich unter bürgerlichen Politikern endlich der Widerstand gegen den größten Wahlbetrug der Geschichte. Diese Wahl war nicht allgemein, unmittelbar, geheim, gleich und frei. Ich kann nun exklusiv bestätigen, dass liberal-konservative Politiker Maßnahmen gegen diese Wahlmanipulation unbegreiflichen Ausmaßes einleiten wollen. Ryan Davis, Parteichef der Liberal-Konservativen lehnte leider eine Einladung als Gast ab, ließ aber Folgendes auf Anfrage mitteilen:


    „Wir haben uns in den letzten Tagen in der Partei beraten und es ist meiner Ansicht nach zwingend erforderlich, dass wir etwas unternehmen. Das heißt nicht, dass alle Parteimitglieder diese Ansicht teilen. Ich spreche weder für die gesamte Partei, wenngleich ich auch keineswegs als Einziger diese Meinung vertrete, noch als Vorsitzender, dieses Amt habe ich ohnehin nur noch befristet inne, und ich möchte auch nicht von mutwilliger Manipulation sprechen und sehe nicht inwieweit der Bundeskanzler involviert sein soll, wenngleich gemäß meiner Einschätzung hinter der Legitimität der Kanzlerwahl durchaus Fragezeichen stehen. Doch es gab auf jeden Fall gravierende Mängel und große Versäumnisse in den Wahlbehörden, welche dringend diskutiert werden müssen und welche dazu geführt haben, dass das Ergebnis der elften Bundestagswahl so nun auf gar keinen Fall stehen bleiben kann. Ich möchte klar feststellen, dass ich in vielen Belangen keineswegs die geäußerten Ansichten von Herrn Hetzer teile, vieles klingt sehr verschwörerisch, auch möchte ich Herrn Macron zum Sieg im ersten Wahlgang gratulieren, doch es gibt wie immer einen wahren Kern. Die bürgerlichen Parteien wurden leider tatsächlich betrogen! Ob beabsichtigt oder nicht. In erster Linie die CDSU und die Liberal-Konservative Allianz. Ich kann daher bestätigen: Ja, wir werden gegen die Anerkennung der elften Bundestagswahl vorgehen. Meiner Ansicht nach führt kein Weg an einer Korrektur oder einer Wahlwiederholung vorbei. Die ganze Bevölkerung hat darauf gewartet, dass Erklärungen zu ungültigen Stimmabgaben abgegeben werden. Doch es war nichts zu hören. Totenstille! Heimlich still und leise wurde das vorläufige Endresultat als amtliches Endergebnis deklariert. Es gibt viele offene Fragen, die beantwortet werden müssen und am Ende des Prozesses wird die Gerechtigkeit siegen.


    Es gab bereits in der Vergangenheit kleinere und größere Mängel, die teilweise auch mit ehemaligen Wahlleitern und Juristen diskutiert wurden und gegen die man auch durchaus hätte vorgehen können. Teilweise waren diese aber sowieso nicht mandatsrelevant, sodass sich der Aufwand gar nicht gelohnt hätte, teilweise auch strittig und Auslegungssachen. Wenn man die klassischen Verfahrenszeiten des Gerichts kennt, überlegt man es sich dann umso mehr. Zudem ist es sehr schwierig, überhaupt Juristen zu finden, um Klagen einzureichen. Ob die Existenz eines Gerichts berechtigt ist, wenn es gar nicht genügend Anwälte mit den entsprechenden Qualifikationen oder erforderlichen Kapazitäten gibt, zumindest für Interessen konservativer und liberaler Politiker, muss wohl eh in Frage gestellt werden. Zwar gibt es viele hochqualifizierte Persönlichkeiten, wenn diese aus zeitlichen Gründen allerdings nicht für den Gang vor das Gericht zur Verfügung stehen, bringt das wenig. Doch das ist eine andere Thematik, wenngleich diese nicht irrelevant und auch ein Grund für die bisher ausgebliebene Klage gegen Ex-Kanzler Müller ist. Wir sind jetzt allerdings fest entschlossen. Die Faktenlage ist so eindeutig und so erdrückend, dass gar kein anderer Schluss möglich ist, als dass das Ergebnis so nicht stehen bleiben kann. Ob es dazu einer Entscheidung des Obersten Gerichts oder anderer Institutionen bedarf, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das tun.“


    Ihr habt es alle gehört! Der Stein kommt nun nach den Enthüllungen ins Rollen. Der illegitime Kanzler Linner und der mittlerweile ebenso illegitime Bundespräsident Hov haben heute Nachmittag noch gelacht, und wollten die Enthüllungen ins Lächerliche ziehen. Doch bald wird ihnen das Lachen vergehen. Ich werde weiterhin dranbleiben und keine Ruhe geben. Und auch Herr Davis wird noch merken, dass ich keinesfalls übertrieben habe. Kein bisschen! Und Marine Le Pen wird übrigens eine herausragende Präsidentin. Doch persönliche Eitelkeiten und Differenzen sollten in diesen Zeiten nicht im Vordergrund stehen. Nur gemeinsam können wir den Diebstahl stoppen. Auch Herr Davis wird das noch merken. Immerhin bewegt sich nun etwas.


    Danke fürs Einschalten und bis zum nächsten Mal bei Hitradio Hetzer!


    +++++ Hitradio Hetzer! ist der Erfolgspodcast von Heinrich Hetzer, der regelmäßig auch im Hitradio Hetzer und weiteren Programmen zu hören ist +++++

    Es gibt erfreuliche Nachrichten aus Frankreich: Marine Le Pen ist in die Stichwahl eingezogen und hat die Chance, Präsidentin zu werden. Alle Feministen werden sich gemeinsam mit uns hierüber freuen. Doch unseren Blick richten wir heute auf die Innenpolitik. Ich bin @DerHetzer und heute reden wir in Hitradio Hetzer! über den größten Skandal in der Historie der Bundesrepublik. Es ist zweifellos: Rot-Rot-Grün hat die Bundestagswahl gestohlen! Ja, ihr habt richtig gehört.


    Ìhr habt bisher noch nichts davon mitbekommen? Linksgrüne Medien halten diese wahre Geschichte von uns fern. Denn es wäre der Untergang für die linken Parteien, wenn diese Story ans Licht kommt. Doch die Beweise sind erdrückend. Es ist ein Komplott, um die bürgerlichen Kräfte in unserem Land von der Macht fernzuhalten, um Stimmen der liberalen und konservativen Bürger zu unterdrücken. Es ähnelt stark den Ereignissen aus der Präsidentschaftswahl der Vereinigten Staaten im Herbst 2020. Doch bei uns wurden nicht über Nacht ungültige Stimmen kreiert, sondern gültige Stimmen schlicht nicht gewertet. Heute werden wir diesen geschichtsträchtigen Skandal aufdecken. Danach werden Köpfe rollen! Bleibt dran. Nach nur einem Song geht es hier richtig zur Sache!



    Ihr habt richtig gehört: Die elfte Bundestagswahl wurde manipuliert! Die linksgrün geführten Wahl- und Regierungsbehörden in Bund und Ländern haben diesen Betrug ermöglicht und durchgeführt. Im Mittelpunkt dieser Geschichte stehen die Wahlbehörden, der illegitime Bundeskanzler und vorherige Innenminister Linner - und sogar der Bundespräsident. Doch eins nach dem anderen! Wir alle erinnern uns an die erfreulichen Prognosen und ersten Hochrechnungen vom Wahlabend. Eine komfortable Führung für die Liberal-Konservativen, ein herausragendes Ergebnis für das Freiheitliche Forum, ein solides Abschneiden der Konservativen, die in Bayern sogar ein Direktmandat erringen konnten. Die bürgerlichen Parteien feierten gar einen Erfolg nach dem Nächsten. Wie es zu erwarten war! Doch plötzlich eine drastische Wendung. Es war die Rede von ungültigen Stimmabgaben. Doch nicht nur ich frage mich, wie es möglich sein soll, ungültig abzustimmen. Es gibt längst keine Wahlzettel mehr, die eine ungültige Stimmabgabe ermöglichen. Die Digitalisierung der Wahlvorgänge verhindert das. Wir alle wissen das! Doch dennoch hat niemand Fragen gestellt. So sind die Deutschen. Sie glauben den Autoritäten. Damit haben die Verschwörer gerechnet und ihre Erwartungen haben sich bestätigt. Es war ein Leichtes, die Bundestagswahl zu manipulieren. Man behauptet, dass es ungültige Stimmen gab, die zufälligerweise, so lässt es der Verlauf der Hochrechnungen erscheinen, alle auf die bürgerlichen Parteien entfielen. Bis heute wurden aber gar keine Beweise vorgelegt. Verdächtig, oder? Hätte es ungültige Stimmen gegeben, hätte die Bevölkerung wohl über die genauen Umstände unterrichtet werden müssen. In der Berichterstattung am Wahlabend war kurz die Rede hiervon, aber danach wurde ein Mantel des Schweigens hierüber geworfen. Keine Statements von offizieller Seite. Es gab nämlich niemals ungültige Stimmen – wie bereits bei der zehnten Bundestagswahl, der kleine Testlauf für diesen Betrug. Eine Korrektur des Wahlergebnisses mitsamt der Änderung der Sitzverteilung ist kaum noch möglich. Die sofortige Wiederholung der elften Bundestagswahl wird nach dieser Ausgabe von Hitradio Hetzer! daher nicht mehr zu vermeiden sein! Wir müssen nur standhaft sein und uns für unsere Rechte einsetzen. Wir dürfen diesen beispiellosen Skandal nicht hinnehmen und weitermachen, als wäre nichts gewesen. Wir müssen uns erheben, für Gerechtigkeit kämpfen! Wir müssen zu allem bereit sein! Es geht hierbei um unser Land und unsere Zukunft. Es ist positiv aber es ist einfach auch notwendig, dass sich unter bürgerlichen Politikern erster Widerstand regt, wie ich in den vergangenen Stunden erfahren habe.


    Ermöglicht wurde dieser Betrug meiner Ansicht nach eindeutig durch den früheren Innenminister und illegitimen Kanzler Linner, in dessen Aufgabenbereich zufällig die Bundestagswahlen fallen, und durch eine illegitime Wahlleitung. Wie aus öffentlich einsehbaren Akten hervorgeht, hätte die amtierende Wahlleitung schon lange vor der Bundestagswahl neu besetzt werden müssen. Die amtierende Wahlleitung war zum Zeitpunkt der Bundestagswahl längst nicht mehr dazu berechtigt, diese Aufgaben wahrzunehmen. Wir haben es auch mit einer illegitimen Wahlleitung zu tun! Da die Wahlleitung sowieso nicht mehr legitim im Amt war, dachten die Verantwortlichen wohl, dieser Betrug könnte ihnen nicht angelastet werden. Doch Manipulation bleibt strafbar! Sie haben gültige Stimmen ausgesiebt. Die Spitze des Eisbergs ist, dass nun nicht nur die Bundestagswahl zweifellos durch die Behörden manipuliert wurde, sondern dass auch einiges darauf hindeutet, dass Bundespräsident Hov zum Zeitpunkt des Wahlvorschlags zur Kanzlerwahl nicht mehr dazu berechtigt war. Es spricht vieles dafür, dass er seit Ende März illegitim im Amt ist. Eine illegitime Wahlleitung, eine manipulierte Bundestagswahl, ein illegitimer Bundestag, ein illegitimes Staatsoberhaupt, ein illegitimer Bundeskanzler, eine illegitime Regierung. Willkommen in Deutschland im Jahr 2022! Das sind zweifellos die Folgen des linksgrünen Machtstrebens. Schon seit 2013 war immer mindestens eine linke Partei an der Regierung beteiligt, nun wissen wir, wie das möglich war, während die konservativen Kräfte seit zwei Jahren stets unterdrückt werden. Doch das werden wir nicht länger hinnehmen! Wir werden uns wehren. Mit diesem Wahlbetrug wurde eine Grenze überschritten. Es sind mittlerweile fast schon Zustände wie in Russland oder der ehemaligen DDR. Es sind Zustände wie in einer Diktatur. Die linksgrüne Einheitspartei hat es dieses Mal allerdings übertrieben. Es reicht! Ihr wisst was zu tun ist. Wir müssen diesen Diebstahl stoppen. Erhebt eure Stimmen! Denn gemeinsam sind wir stark.


    Danke fürs Einschalten und bis zum nächsten Mal bei Hitradio Hetzer!


    +++++ Hitradio Hetzer! ist der Erfolgspodcast von Heinrich Hetzer, der regelmäßig auch im Hitradio Hetzer und weiteren Programmen zu hören ist +++++