Neujahrsgrüße vom Vorsitzenden der Freien Thüringer.

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    liebe Bevölkerung,

    liebe Wählerinnen und Wähler,


    die Freien Thüringer wünschen ihnen ein frohes neues Jahr. Haben Sie ein besinnlichen Abend mit ihren Freundinnen und Freunden oder der Familie.


    Das Coronajahr 2021 geht zu Ende, darüber freuen sich bestimmt alle, aber leider beginnt das neue Jahr 2022 mit dem großen Thema Corona. Ich hoffe das durch die schnelle Impfkampagne die anstehende Omikronwelle klein bleibt und wir nicht über 70.000 Infektionen pro Tag haben.


    Wir als Deutsche Bevölkerung werden diese Coronawelle auch noch überstehen. Wir hoffen, dass das neue Jahr ab dem zweiten Quartal so gut wie überstanden ist und wir wieder im normalen Leben sind.


    Die Freien Thüringer möchten sich bei allen Wählerinnen und Wähler in diesem Jahr bedanken, dass sie uns das Vertrauen geschenkt haben in den Thüringer Landtag einzuziehen zu können. Die Liste hat in den letzten Wochen viele positive Veränderungen gemacht, darüber bedanke ich mich und freue mich auf die weitere Arbeit im Landtag und hoffe auf gute Ergebnisse bei der neuen Landtagswahl im ersten Quartal des Jahres 2022.


    Ich freue mich im neuen Jahr wieder bei ihnen melden zu können. Ich wünsche ihnen viel Kraft und viele Träume, die in Erfüllung gehen im neuen Jahr 2022.



    Ich wünsche ihnen nun jetzt ein schönes Neujahr bleiben sie Gesund und Feiern sie schön.



    Winfried Kretchma

    -------------------------------------------------

    Vorsitzender der Freien Thüringer