PM | Joachim Helle zur Coronalage in TH

  • Die Freien Thüringer fordern, dass die Coronamaßnahmen so schnell wie möglich verlängert werden. Das Land Thüringen hat aktuell kein Corona Gesetz, was in dieser schwierigen Pandemie schlimm ist. Ich habe es eingesehen mehrere Millionen Menschen haben durch Corona ihr leben verloren, die Angehörigen haben mein Mitgefühl.


    Ich hoffe die neue Koalition die höchstwahrscheinlich aus IL und SDP bestehen werden das sie schnell ein neues Corona Gesetz auf den Weg bringen werden. Wir brauchen mehr 2G+, mehr Schließungen und wir müssen die Weihnachtsferien nach vorne ziehen. Wir sollten auch die Präsenzpflicht 2 Wochen vorm geplanten Ferienbeginn aus setzen.


    Liebe Bürger*innen Thüringens, wir gemeinsam schaffen es, dass die Zahlen sinken, bitte halten sich alle an die Regeln, auch die Geimpften

    Einmal editiert, zuletzt von Winfried Kretschma ()

  • Die Freien Thüringer fordern, dass die Coronamaßnahmen so schnell wie möglich verlängert werden. Das Land Thüringen hat aktuell kein Corona Gesetz, was in dieser schwierigen Pandemie schlimm ist. Ich habe es eingesehen mehrere Millionen Menschen haben durch Corona ihr leben verloren, die Angehörigen haben mein Mitgefühl.


    Ich hoffe die neue Koalition die höchstwahrscheinlich aus IL und SDP bestehen werden das sie schnell ein neues Corona Gesetz auf den Weg bringen werden. Wir brauchen mehr 2G+ mehr Schließungen und wir müssen die Weihnachtsferien nach vorne ziehen. Wir sollten auch die Präsenzpflicht 2 Wochen vorm geplanten Ferienbeginn aus setzen.


    Liebe Bürger*innen Thüringens, wir gemeinsam schaffen es, dass die Zahlen sinken, bitte halten, sich alle an die Regeln, auch die Geimpften

    Haben Sie nicht bis vor wenigen Tagen genau das Gegenteil behauptet?

  • Scheinbar sehr wandlungsfähig, der Kollege.

  • Ich habe meine Fehler eingesteht. Ich bin jetzt für eine konsequente Pandemiebekämpfung.