Wahlkampfauftritt |Linda Schäffler in Düsseldorf

  • Lächelt und winkt den Menschen zu


    Guten Tag Düsseldorf,

    Hallo Damen und Herren,


    Ich freue mich heute hier im wunderschönen Düsseldorf, die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen zu sein. Am 24. Oktober sind die Bundestagswahlen und ich würde gerne zusammen mit dem Liberalen FORUM in den neunten Deutschen Bundestag einziehen, dafür trete ich und das Liberale FORUM an.


    Die Menschen klatschen


    Meine Damen und Herren,mit unserem Spitzenkandidaten Diogenes Hammerschmidt haben wir einen sehr erfahrenden Mann, er würde als Kanzler des Liberalen FORUMS einen Aufbruch für Deutschland machen, denn es seit langer Zeit nicht mehr gab. Diogenes Hammerschmidt hat so viel Erfahrung, dass er eine Bundesregierung mit Ministerinnen und Minister anführen kann. Meine Damen und Herren, ich bin auf dem vierten Listenplatz des Liberalen FORUM, ich würde auch gerne in den Bundestag kommen aber das passiert nur liebe Bürgerinnen und Bürger, wenn sie ihre Kreuze beim Liberalen FORUM macht.


    Die Menschen klatschen und jubeln


    Meine Damen und Herren, nur jeder einzelne kann hier entscheiden, wenn er der Stimme gibt, wir müssen dringend das Wahlalter senken, mit 16 Jahren hat man auch schon die Reife und Verantwortung Kreuze zu machen. Die Jugendlichen in Deutschland wollen mitentscheiden, sie wollen mitentscheiden, was in Deutschland passieren soll und was nicht.


    Deswegen meine Damen und Herren gehen sie am 24. Oktober wählen und machen sie ihre Kreuze bei dem Liberalen FORUM für einen Aufbruch für Deutschland, nur jeder einzelne kann entscheiden, wer die nächste Bundesregierung anführen kann, also gehen sie wählen.


    Vielen Dank


    Winkt den Menschen zu und verlässt die Bühne und macht Fotos