Wahlkampfauftritt |Linda Schäffler in Wuppertal

  • Lächelt und winkt den Menschen zu



    Guten Tag Wuppertal,

    Hallo Damen und Herren,


    Ich freue mich heute hier im wunderschönen Wuppertal meine Heimatstadt meinen Wahlkampfauftritt machen zu können bei dem schönen Wetter hier. Am 24. Oktober sind die Bundestagswahlen und ich würde gerne zusammen mit den Liberalen FORUM in den neunten Deutschen Bundestag einziehen. Meine Damen und Herren, das Liberale FORUM kämpft für Freiheit und Selbstentscheidung, wir möchten in die nächste Bundesregierung rein. Deutschland hat keine inaktive Bundesregierung verdient, wir brauchen jetzt sofort einen Aufbruch, sonst ist es irgendwann zu spät, dafür tretet das Liberale FORUM an.



    Macht eine Pause, weil die Menschen anfangen zu klatschen


    Meine Damen und Herren, die Impfungen sind auf einem hohen Niveau, das heißt wir müssen die Coronaeinschränkungen fallen, lassen, das haben wir den Bürgerinnen und Bürger versprochen. Wir sind für einen Freedom Day wo alle Corona Maßnahmen wegfallen, die Bürgerinnen und Bürger sollen Selbstentscheiden, was sie tun wollen. Unsere Schülerinnen und Schüler sind im Präsenzunterricht, das ist ein Riesenerfolg, der auch so bleiben soll. Meine Damen und Herren, wir wollen mehr Sicherheit in Deutschland haben wir wollen Glasfaser in allen Haushalten haben auch auf dem Land wo es gerade überhaupt nicht gut aussieht, das möchte das Liberale FORUM ändern. Wir haben 2021 und trotzdem haben viele Menschen ein grottenschlechtes Internet, die Kinder konnten kein richtiges Homeschooling machen die Eltern kein Homeoffice und das ist einfach nur peinlich für Deutschland.


    Die Menschen fangen wieder an zu klatschen und zu pfeifen


    Deswegen meine Damen und Herren gehen sie am 24. Oktober wählen und machen sie ihre Kreuze bei dem Liberalen FORUM für einen Aufbruch für Deutschland, nur jeder einzelne kann entscheiden, wer die nächste Bundesregierung anführen kann, also gehen sie wählen.



    Vielen Dank


    Winkt den Menschen zu und verlässt die Bühne und macht Fotos