PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Nathan Lefèvre Bei dem Artikel kam das ein bisschen unter.
    Wo hat Seumin euch als Nationalsozialistisch bezeichnet?

    Mit "Blau-braune Suppe" ist wohl doch eher die politische Ideologie gemeint, und nicht eine Beteiligung der Allianz am FC St. Pauli. Die Allianz ist - man sehe sich unser Programm und unsere Politik an - wohl kaum nationalsozialistisch eingestellt, Herr Sumin verharmlost durch seine wüsten Unterstellungen somit die im Namen des Nationalsozialismus begangenen Verbrechen. Und Sie sprachen davon, er habe dies nicht getan, also würde mich von Ihrer Seite eben doch interessieren, was genau an der Allianz jetzt Braun sein soll.

    Ich lese zwar aus "Blau-braune Suppe" immer noch nicht raus, dass sie als Nationalsozialistisch bezeichnet worden sind, aber gut.

    Die Farbe Braun wird i. d. R. für nationalsozialistische Parteien verwendet. Insoweit sehe ich das durchaus als gegeben an.

    Danke das Sie mir auf die Sprünge helfen, stand eben aufm Schlauch.

  • "Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein." sagt der Fürst also. Ich persönlich habe mein Lebtag noch nie illegale Drogen genommen, niemanden überfallen und ausgeraubt, kein Falschgeld bewusst verbreitet und auch keine schwangeren Frauen mit Pistolen bedroht. Im Gegensatz zum Gott der woken Linken (normal denkende Menschen sehen ihn eher als das was er wirklich war, nämlich ein Schwerverbrecher), Sankt Georg von Floydingen.

    Und wie genau soll Herr Foxowitz in seinem Tweet die Menschenwürde Floyds in Frage gestellt haben?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Es kann doch nicht wahr sein, das sich kein anständiger bürgerlicher Kandidat zur Verfügung stellt und man diesem Dutschke das Feld überläst!!

    Dann kann man doch einfach Dutschke nicht wählen. Wenn das genügend Leute machen, dann kann man ja in Kandidaturphase Numero 2 nach einem Gegenkandidaten suchen.

    Gott sei Dank sind bislang mit Kassab, Habsburg und ihrer Wenigkeit keinerlei „bürgerliche“ Moderatoren im Amt. :ugly

    8250-cdsu-3-png


  • Eben, es sind Bürgerliche und keine elenden Kommunisten!!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Liste der CDSU tritt an.

    lül

    8250-cdsu-3-png


  • Bekanntmachung über die Vergabe der Berichterstattung

    183-bundeswahlleiter-logo-left-png


    Rafael Morgenstern wird die Berichterstattung zur 17. Landtagswahl in Bayern übernehmen. Danke für die Bereitschaft!


    Hach Mensch, da können wir uns ja auf eine richtig „neutrale“ Berichterstattung freuen.

  • Huh? Woran machst du das jetzt fest?

    Dass Katha, Marko und ich im bürgerlichen Spektrum zu verorten sind, das ist ja kein Geheimnis. Ebenso, dass Ernesto durchaus sozialistische Neigungen verspürt^^

    Ebenso traue ich euch allen aber zu unabhängig von (SimOn) politischen Ansichten vernünftig zu moderieren. Dafür ist eine neutrale und unvoreingenommene Bewertung mEn Grundvoraussetzung. Und diese Fähigkeit würde ich allen zur Debatte stehenden attestieren.

    8250-cdsu-3-png


  • Hach Mensch, da können wir uns ja auf eine richtig „neutrale“ Berichterstattung freuen.

    Jaja, die politische Linke teilt mal wieder gegen unliebsame Journalisten aus. Wo kommen wir denn da auch hin, wenn neutrale Berichterstattung nicht pro-Links, sondern wirklich neutral ist?!

    Sie ist alles außer wirklich neutral.

  • Wo kommen wir denn da auch hin, wenn neutrale Berichterstattung nicht pro-Links, sondern wirklich neutral ist?!

    Wollen Sie damit anderen etablierten Medien, wie DNN, vPhoenix, Nexus oder Berliner Allgemeine politisch gefärbte Wahlberichterstattung vorwerfen?

    8250-cdsu-3-png


  • Wo kommen wir denn da auch hin, wenn neutrale Berichterstattung nicht pro-Links, sondern wirklich neutral ist?!

    Wollen Sie damit anderen etablierten Medien, wie DNN, vPhoenix, Nexus oder Berliner Allgemeine politisch gefärbte Wahlberichterstattung vorwerfen?

    Ja , natürlich tun sie das. Allerdings muss man ehrlicherweise auch sagen das ist völlig normal, wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

    Von der Mär der sogenannten völlig unabhängigen Medien, muss man sich endlich verabschieden, so etwas gab es nie, so man eben nicht parteigebunden , ist man es dann eben in der politischen Ansicht, sei es nun Rechts oder Links!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wollen Sie damit anderen etablierten Medien, wie DNN, vPhoenix, Nexus oder Berliner Allgemeine politisch gefärbte Wahlberichterstattung vorwerfen?

    Ob Nexus News jetzt so ein etabliertes Medium und ein Beispiel für gute journalistische Arbeit ist?

    Abgesehen davon, ich habe ja keinem Medium irgendwas vorgeworfen, sondern kritisiert, dass die politische Linke sich auf Lucifer Media und Herrn Morgenstern eingeschossen zu haben scheint, weil dies das einzige Medium im Lande ist, gegenüber dessen Journalisten man aufpassen muss, was man sagt, wenn Sie wissen was ich meine. Da trifft es aber Politiker jeder Couleur gleichermaßen. So viel kann ich Ihnen verraten, ich habe gerade ein Interview mit Herrn Morgenstern zu meiner Perspektive auf die bayerische Landtagswahl absolviert, und die gestellten Fragen waren definitiv nicht einfach zu beantworten.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money