Blitzumfrage vor der Bundestagswahl

  • "Von vAbgeordnetenwatch wünsche ich mir"


    In unserer Blitzumfrage haben wir nach Wünschen der Leserinnen und Leser gefragt. Diese Anmerkungen beantworten wir sehr gerne direkt.





    dass die tolle Arbeit weitgemacht wird. Eine "Halbzeit" zur 8. Legislaturperiode wäre sehr schön :)

    Vielen Dank für dieses Lob! Wir bemühen uns natürlich! Eine Halbzeit zur 8. Legislaturperiode ist derzeit geplant. Ähnlich, wie in der 7. Legislatur auch schon. Eine Endauswertung der vergangenen Legislatur erfolgt im Laufe der nächsten zwei Wochen.



    Das sie weiter ihre Arbeit so gut machen

    Vielen Dank für das Lob! Wir geben unser Bestes.



    ein kühles Bier!

    Solange es kein Radler ist.



    Ein Politbarometer wie beim ZDF und eine Interviewreihe wäre nett mit Bundes und Landespolitiker

    Die Idee mit dem Politbarometer nehmen wir gerne auf. Diverse Interviewreihen sind bereits geplant.



    geile Berichterstattung

    Wir bemühen uns!



    Informationen über einzelne Politiker

    Wir arbeiten derzeit an der Kürschners Handbuch Ausgabe für die 7. und kommende 8. Legislatur mit Informationen über die Bundestagsabgeordneten. In diversen Portraits stellen wir die einen oder anderen Politikerinnen und Politiker gesondert vor. (Wir arbeiten sehr gerne mit der Biografie aus dem Wiki. Haltet euren Artikel gerne aktuell!)



    Mehr so spontane Umfragen

    Sehr gerne!



    Sind wir hier bei wünsch dir was? Wenn ja, dann will ich nicht mehr danach gefragt werden.

    Leider nein. Möchten Sie nun also doch gefragt werden?



    Spendenticker

    Wir nehmen die Idee gerne auf. (Das ist simulationstechnisch natürlich schwierig. Wenn sich Parteien aber grundsätzlich dazu bereiterklären mitzumachen, dann können wir gerne diverse Spenden(skandale) mal simulieren. Dazu bräuchte es die Bereitschaft der Parteien. Ähnliches gilt für Skandale. Sollte sich ein Freiwilliger finden, der seinen Namen für den einen oder anderen simulierten Skandal hergeben möchte (Sowas wie die Masken-, Aserbaidschanaffäre oder ähnliches), dann kann er sich gerne melden!)