Aufruf zur Vernunft Jonathan Schmidt |SDP

  • Wo rechtfertige ich den etwas? Allerdings verheimliche ich auch die Ursache nicht! Ich bekunde nur das mit der tod der jungen Beamtin näher geht, als der des Lübke!

    Demenz im Endstadium?

    Lübke war kein harmloser Deutscher, dass er zu Tode kam. kann man zwar bedauern, aber immerhin hat jener Deutsche aufgefordert dieses Land zu verlassen , damit man fremdländische Dahergelaufene unterbringen können, mithin also ein Volksverräter!

    Das ist eine Rechtfertigung par excellence!

  • Wo rechtfertige ich den etwas? Allerdings verheimliche ich auch die Ursache nicht! Ich bekunde nur das mit der tod der jungen Beamtin näher geht, als der des Lübke!

    Sie meinen also man darf Menschen erschießen nur weil ihnen seine Meinung nicht passt?!

  • Wo rechtfertige ich den etwas? Allerdings verheimliche ich auch die Ursache nicht! Ich bekunde nur das mit der tod der jungen Beamtin näher geht, als der des Lübke!

    Sie meinen also man darf Menschen erschießen nur weil ihnen seine Meinung nicht passt?!

    Wer sagt , unterstellen Sie moir nicht solch einen Schmarn. Dieser Lübke war das, was Sie so schön einen Volksverhetzer nennen! Natürlich ist es unverzeihlich ,dass er ermordet wurde, den Mann von all seinen Posten zu entfernen, wäre die richtige Massnahme gewesen. Denn wer Deutsche gegen frendländische Dagergelaufene austauschen will , hat auf keiner Position etwas verloren.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wo rechtfertige ich den etwas? Allerdings verheimliche ich auch die Ursache nicht! Ich bekunde nur das mit der tod der jungen Beamtin näher geht, als der des Lübke!

    Sie meinen also man darf Menschen erschießen nur weil ihnen seine Meinung nicht passt?!

    Wer sagt , unterstellen Sie moir nicht solch einen Schmarn. Dieser Lübke war das, was Sie so schön einen Volksverhetzer nennen! Natürlich ist es unverzeihlich ,dass er ermordet wurde, den Mann von all seinen Posten zu entfernen, wäre die richtige Massnahme gewesen. Denn wer Deutsche gegen frendländische Dagergelaufene austauschen will , hat auf keiner Position etwas verloren.

    Dieser Mann hat sich für andere eingesetzt nur weil zu egoistisch sind sich für Minderheiten einzusetzen können sie nicht andere Politiker dafür absetzen. Das nennt sich Meinungsfreiheit und er hat gesagt jeder der etwas gegen die Flüchtlinge hat die Wahl in ein anderes Land zu gehen er wollte keine Deutsche ersetzen .Das ist seine Meinung und wenn sie das unter Meinungsfreiheit verstehen dann sollten sie sich überlegen ob sie in der Politik richtig sind.

  • Genau so etwas nenne ich Volksverhetzung ,die angestammte Bevolkerung aufzufordern zu gehen, damit hier nicht hergehörende Fremdländische sich breit machen können.

    Der Mann hätte lieber seinen Auftrag nachkommen solllen und zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes tätig sein und nicht zu dessen Schaden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Genau so etwas nenne ich Volksverhetzung ,die angestammte Bevolkerung aufzufordern zu gehen, damit hier nicht hergehörende Fremdländische sich breit machen können.

    Der Mann hätte lieber seinen Auftrag nachkommen solllen und zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes tätig sein und nicht zu dessen Schaden!

    Genau deswegen möchte niemand mit ihm regieren und diskutieren

  • Genau so etwas nenne ich Volksverhetzung ,die angestammte Bevolkerung aufzufordern zu gehen, damit hier nicht hergehörende Fremdländische sich breit machen können.

    Der Mann hätte lieber seinen Auftrag nachkommen solllen und zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes tätig sein und nicht zu dessen Schaden!

    Selbst wenn er dies gemacht hätte, macht es nicht ungeschehen das hier ein Mord von Rechtsextremen durchgeführt wurde, genauso wenig mindert es die Schärfe der Tat.

    Aussagen wie diese lassen mich an meiner Mitgliedschaft in der BUW zweifeln, schade eigentlich.

  • Genau so etwas nenne ich Volksverhetzung ,die angestammte Bevolkerung aufzufordern zu gehen, damit hier nicht hergehörende Fremdländische sich breit machen können.

    Der Mann hätte lieber seinen Auftrag nachkommen solllen und zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes tätig sein und nicht zu dessen Schaden!

    Selbst wenn er dies gemacht hätte, macht es nicht ungeschehen das hier ein Mord von Rechtsextremen durchgeführt wurde, genauso wenig mindert es die Schärfe der Tat.

    Aussagen wie diese lassen mich an meiner Mitgliedschaft in der BUW zweifeln, schade eigentlich.

    Vorsichtig! Sonst werden Sie noch vom Parteiführer "Bestraft". Soll ja schon vorgekommen sein..