[SDP] Wahlkampfveranstaltung der Sozialdemokratischen Partei mit Mijat Russ

  • Mijat Russ

    Hat den Titel des Themas von „[SDP] Wahlkampfveranstaltung der Sozialdemokratischen Partei mit Miajt Russ“ zu „[SDP] Wahlkampfveranstaltung der Sozialdemokratischen Partei mit Mijat Russ“ geändert.
  • "Hallo Eisenach!


    Vielen Dank für Euer kommen Heute, ob digital oder analog, es freut mich dass so viele sich für die Politik interessieren und ihr Privileg, das Wahlrecht erfüllen wollen. Ich bin hier um für ihre Stimme zu werben. Die Sommerpause ist nun vorbei und die Arbeit geht wieder los. Wir Sozialdemokraten haben nach dieser schweren Zeit wieder unter langen Debatten zusammen gefunden, für ein gutes und starkes Programm für die Bundesrepublik.


    Wir wollen unsrer Verantwortung gerecht werden und in Zeiten von Klimawandel und Pandemie die Gerechtigkeit wieder in den Mittelpunkt stellen. Was heißt das? Es heißt Demokratie stärken: Stichwort Belarus. Wir brauchen wirksame Maßnehmen gegen die letzte Diktatur Europas. Es heißt Energiewende erfolgreich gemeinsam meistern, sozial verträglich. Mit Technologien die unseren Horizont erweitern - Wasserstoff z.B. Wir setzen und daher auch für Kaufprämien und eine bessere Infrastruktur ein. Es heißt Fehler eingestehen. Hartz 4, die Privatisierung der Bahn, der Föderalismus im Bildungssystem, die Kriminalisierung von Drogenkonsumenten. WIr stellen uns Problemen die mit vergangenen Reformen gekommen sind. Alles das sind große Projekte, die nicht von allein kommen werden. Es braucht Konzepe, Ideen und natürlich: Mehrheiten. Für diese Mehrheiten werbe ich, denn nur mit überzeugenden Linken Mehrheiten können wir die Probleme die ich genannt habe Meistern, davon bin ich überzeugt. Lassen sie uns wieder mit der Arbeit beginnen und für Gerechtigkeit kämpfen.

    Solidarisch Vereint.


    Vielen Dank, ich möchte nun gern mit ihnen ins Gespräch kommen. Sie könne gerne hier Live oder im Live Stream ihre Fragen los werden.

    Allen anderen Danke ich für kommen. Gehen sie wählen!

    Danke."