Wahlkampf der einzig wählbaren Partei (BUW)

  • vor seiner Abreise nach Ungarn absolvierte der Direktkandidat des BUW für Thüringen, Dr. Benedikt Dregger, am Abend seinen ersten Wahlkampfauftritt in Erfurt. Rund 3000 Menschen folgten seinem Aufruf und versammelten sich rechtmäßig auf dem Markt. Gegen 19 Uhr betrat Dr. Dregger die eigens für den Auftritt errichtete Bühne, auf der auch mehrere Fackeln platziert wurden.


    Deutsches Volk,


    ich danke Ihnen für die starke Präsenz am heutigen Abend. Es erfüllt mich mit stolz, so viele aufrechte Deutsche zu sehen, wie - wie ich - nicht länger tatenlos zusehen wollen, wie die links-grün Verwirrten unserem Vaterland schweren Schaden zufügen! Die Zeit des Beobachtens ist vorbei. Unsere Bewegung ist zu groß, als dass sich die Menschenverachter und Sozialismus-Verherrlicher ihr effektiv in den Weg stellen können!!!


    Unser Vaterland ist in seiner Existenz bedroht. Wir erleben eine links-grün durchsiffte Gesellschaft, die jegliche Disziplin vermissen lässt. Erst jüngst haben diese Scheindemokraten Drogen legalisiert - wohl nur, um sich die eigene Politik schönkiffen zu können!! Das sind keine haltbaren Zustände!!!! Bürger, wehrt Euch, steht auf!!!


    Ich trete an, um aufzuräumen, um Deutschland zu alter Stärke zu verhelfen. Die unkontrollierte Masseneinwanderung hat dazu geführt, dass sich meine jüdischen Freunde nicht länger sicher fühlen können. Der importierte Antisemitismus ist wohl einer der größten Herausforderungen für unser Land! Ich werde vehement dafür kämpfen, jede dieser Gestalten des Landes zu verweisen und unsere Grenzen hermetisch abzuriegeln. Anders könnten wir den deutschen Bürgern kein Leben in Sicherheit gewährleisten!!!


    Es muss Schluss sein mit der Mähr, es gebe mehr als zwei Geschlechter! Unsere Jugend - die Hoffnung für ein besseres Deutschland - wird von jung auf in der Schule indoktriniert. Nach zehn Schuljahren kann kaum einer richtig Schreiben, aber gleichwohl hunderte Geschlechter und Schein-Vernachlässigte benennen. Wie soll so ein Land dauerhaft bestehen bleiben! Damit muss Schluss sein! Die traditionelle Familie, bestehend aus Mann, Frau und Kind, muss gestärkt werden. Die Gleichstellung der Ehe mit anormalen Sexualphantasien muss beendet werden!!!


    Gerne würde ich noch länger zu Euch sprechen, doch ich muss nun weiterziehen. Gemeinsam mit unserem Parteiführer begebe ich mich zu einem Staatsbesuch nach Ungarn und werde dort auch mit dem kompetentesten und weitsichtigsten Regierungschef in der Europäischen Union, Herrn Viktor Orban, reden. Ihm verdanken wir es, dass er unser geliebtes Vaterland durch sein konsequentes Vorgehen gegen "Flüchtlinge" vor einem noch größeren Unheil geschützt hat!!!


    Lassen Sie uns nun durch die Straßen Erfurts ziehen!!! Lang lebe Deutschland!!!


    im Anschluss marschierte Dr. Dregger mit seinen tausenden Anhängern rechtmäßig durch die Erfurter Innenstadt.

  • Bravo, sehr guter Beitrag , Herr Kollege.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg