[NDS 07/15 Bestätigung] Übernahme des Minsterium für Landwirtschaft, Arbeit und Energie durch Jan Friedländer

  • Bestätigen Sie Jan Friedländer als Minster für Landwirtschaft, Arbeit und Energie? 5

    1. Ja (4) 80%
    2. Nein (0) 0%
    3. Enthaltung (1) 20%

    Die Abstimmung dauert zwei Tage und endet am 26. Mai 2021 um 18:55 Uhr.

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei

  • Ich stelle fest, dass die benötigte Mehrheit bereits erreicht wurde. Die Abstimmung bleibt bis zum Ende offen.


    Jan Friedländer

    Bitte treten Sie nach vorne. Ich werde den Amtseid verlesen und Sie diesen dann ablegen. Dies kann mit oder ohne religiöser Beteuerung getan werden.


    Bitte sprechen Sie mir nach:

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Volke und dem Lande widmen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Niedersächsische Verfassung sowie die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen üben werde.

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei

  • Hajime Nagumo

    Hat den Titel des Themas von „[NDS 07/14 Bestätigung] Übernahme des Minsterium für Landwirtschaft, Arbeit und Energie durch Jan Friedländer“ zu „[NDS 07/15 Bestätigung] Übernahme des Minsterium für Landwirtschaft, Arbeit und Energie durch Jan Friedländer“ geändert.
  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Volke und dem Lande widmen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und die Niedersächsische Verfassung sowie die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Menschen üben werde.