Fortschrittspartei | Informationsbüro in Erfurt (geschlossen)

  • Informationsbüro der Fortschrittspartei in Erfurt

    --- dauerhaft geschlossen ---


    Öffnungszeiten:

    Mo - Do: 11:00 - 16:00

    Fr: 13:00 - 18:00


    Der Eintritt ist nur mit einer den Mund-und-Nasenbereich bedeckenden Maske gestattet. Am Eingang steht für die freiwillige Handdesinfektion ein automatischer Desinfektionsmittelspender bereit.


    Unsere Mitarbeiter*innen beantworten gerne Ihre Fragen.


    Werbematerial:

    Grundsatzprogramm_Fortschrittspartei.pdf


    Archiv:



  • Heute wurde in der Erfurter Innenstadt das erste Informationsbüro der Fortschrittspartei eröffnet. Im Erdgeschoss des historischen Gebäudes ist das Informationsbüro, welches während der Öffnungszeiten von Bürger*innen besucht werden darf. Im Obergeschoss befinden sich Büroräume der Fortschrittspartei.

  • Sehr geehrter Herr McKenzie,


    weshalb bedarf es einer neuen Partei für diese Vorhaben? Denken Sie nicht, dass Sie Ihre Ziele effektiver in einer der bereits bestehenden Parteien umsetzen können?

  • Sehr geehrter Herr McKenzie,


    weshalb bedarf es einer neuen Partei für diese Vorhaben? Denken Sie nicht, dass Sie Ihre Ziele effektiver in einer der bereits bestehenden Parteien umsetzen können?

    Sehr geehrte Frau Hirsch,


    Denken Sie da an eine bestimmte Partei? Ich persönlich bin der Meinung, dass es derzeit am effektivsten ist diese Ziele durch die unabhängig agierende Fortschrittspartei umzusetzen. Wir sind keine Partei, sondern eine Bürgervereinigung für Freiheit. Ich sehe keine Partei, die diese Ziele so sieht wie wir beziehungsweise auch genauso auslegt. Aber die Parteien- und Wählervereinigungenlandschaft ist auch hierzulande in Bewegung. Ich kann nicht ausschließen, dass sich die Fortschrittspartei in naher oder ferner Zukunft an einer Fusion mit einer anderen Partei oder einem Übertritt in eine Partei beteiligt. Die Zukunft wird es zeigen. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.

  • William McKenzie

    Hat den Titel des Themas von „Fortschrittspartei | Informationsbüro in Erfurt“ zu „Fortschrittspartei | Informationsbüro in Erfurt (geschlossen)“ geändert.