[Post] Landtagswahlprogramm des Forums Bayern

  • Auf allen Social-Media-Knanälen des Forums Bayern und von Spitzenkanddat Walter Schaal wird das Wahlprogramm veröffentlicht und wie folgt kommentiert:


    Die letzte Legiaturperiode war nicht perfekt und war vom gesamten Landtag nicht von Aktivtät geprägt, das gilt es zu ändern und das werden wir ändern. Wir werden die Pandemie in Bayern gemeinsam bekämpf, für eine gesunde Polizei und eine starke Bildung kämpfen.


    WP_Bayern5.pdf

  • Guten Tag Herr Seeman,


    es ist klar und unbestreitbar, dass die letzte Legislatur nicht von Aktivität geprägt war. Und ich muss zugeben, ich habe an der Situation nichts beigetragen, im Gegenteil, war selbst nicht sehr aktiv. Umso dankbrer bin ich, dass mir meine Partei eine zweite Chance gewährt hat. Klar, ist, wenn sich das nicht ändert müssen Konsequnzen gezogen werden. Das ist mir bewusst. Das wäre meine Garantie.


    Des Weiteren werden wir sehen, in weit man die Staatsregierung umbilden muss und mit welcher Ausgangssituation man konfrontiert ist