2.Ausgabe des Tagesproheten

  • Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Ich denke auch, dass Wilhelm die Arbeit des Tagesproheten oder die Rechtschreibschwäche des Autors keineswegs verspotten, sondern lediglich eine scherzhafte Anmerkung machen wollte. Dass sich ein Mitspieler trotz seiner Rechtschreibschwäche bereiterklärt, die Medienlandschaft zu bereichern, verdient natürlich Anerkennung.


    Bei übersichtlichen Texten kann sich der Autor, wenn er es denn möchte, gerne an mich wenden und die Texte auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen.

  • Ich denke auch, dass Wilhelm die Arbeit des Tagesproheten oder die Rechtschreibschwäche des Autors keineswegs verspotten, sondern lediglich eine scherzhafte Anmerkung machen wollte. Dass sich ein Mitspieler trotz seiner Rechtschreibschwäche bereiterklärt, die Medienlandschaft zu bereichern, verdient natürlich Anerkennung.


    Bei übersichtlichen Texten kann sich der Autor, wenn er es denn möchte, gerne an mich wenden und die Texte auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen.

    Gut, ich bin manchmal etwas eilig bei solchen Dingen, weil ich es wichtig finde, das hier eine Atmosphäre ist, die alle einlädt mitzumachen. Wenn ich etwas voreilig war, tut es mir leid.

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.