• Der Sender DH-TV gehört zur Leisler Group und sendet in deutscher Sprache in allen deutschen Bundesländern.


    9261ef236e.jpg

    Chefredakteur Alfred Moser


    21cf183893.jpg  Sportredakteur Gustav Gruber 38ebb5bb2f.jpg   Kulturredakteur Philipp Hase  c68d5e01de.jpg  Politikredakteur Oscar Fuchs


    fd5c656e35.jpg

    Chefansagerin Barbara Helm

    Deutscher Herold

    Unabhängige Tageszeitung

    Verlagshaus F. Bayer

    Bad Wildungen, Poststraße, Hessen

    Inhaber Leisler Medial Society Limited Liability Company (LLC)

    New York, USA







  • fd5c656e35.jpg


    Chefansagerin Helm kündigt die Weihnachtsrede Seiner Erlaucht an.


    "Meinen und Herren sehen und hören sie nun die weihnachtsansprache Seiner Erlaucht Dr. Reichgraf Schenk von Wildungen."


    Wildungen erscheim an einem Schreibtisch sitzend, hinter ihm ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum.


    Mein geliebtes deutsches Volk,

    in allen Bundeslanden,

    wieder ust die herrliche Weihnachtszeit da. Sie verkündert von der Geburt Christi. Überall leuchten Tannenbäume und Weihnachtssterne.

    Nutzen wir die Zeit zur Besinnung, inneren Einkehr und Ruhe.

    Heiligabend 2023! Es war stille geworden im Hause. Die Kerzen am Christbaum waren verlöscht bis auf wenige, die mit ihrem Schein alles, den Christbaum, die Krippe, den Gabentisch, geheimnisvoll erhellten. Ein tiefes Nachdenken überkam mich, die Erinnerung an vergangene Weihnachten.

    Dann zogen die Weihnachten an meinem Auge vorüber, die ich als Kind erlebt hatte. Die Briefe an das Christkind, die wochenlang vorher geschrieben und auf die Fensterbank gelegt, damit das Christkind sie über Nacht holte. Bald werden die Glocken erschallen, die zur Christmette rufen.

    Es war stille und dunkel im Stalle zu Bethlehem, als die Jungfrau gebar und das Kind in Windeln wickelte und in eine Krippe legte. Die Hirten waren noch auf den Feldern bei ihren Herden, und die Heiligen Drei Könige waren noch in weiter Ferne. Da brach der Glanz der himmlischen Heerschar und ihre Stimmen in das nächtliche Dunkel und die nächtliche Stille. Sie vertrieben das Dunkel mit ihrem himmlischen Lichte und die Stille mit ihrem himmlischen Chor: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind! - Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden!

    Das Weihnachtsfest soll nicht nur ein Tag der Freude, sondern ein Tag der inneren Besinnung sein. In der Rastlosigkeit unserer Gegenwart sind solche Tage des Innehaltens und der Besinnlichkeit besonders notwendig

    Wie dankbar müssen wir gerade in unserer bewegten Zeit es empfinden, dass die großen christlichen Feste seit vielen Jahrhunderten Jahr für Jahr die Christenheit hinweisen auf die großen Ereignisse im Leben des Erlösers, hinweisen auf die Werte des christlichen Glaubens.

    Lassen Sie mich am heutigen Weihnachtstage einige Gedanken zum Ausdruck bringen, die unsere politische und menschliche Lage und unsere Wünsche für das kommende Jahr 2024 umreißen sollen.

    Es gibt wohl keinen Wunsch, der uns als Einzelne wie auch als Volk tiefer bewegt, als der Wunsch nach Frieden, und in keinem Augenblick des Jahres empfinden wir seine Bedeutung und Notwendigkeit stärker als in den Tagen dieses Weihnachtsfestes. Das Weihnachtsfest soll der ach so friedlosen Menschheit jedes Jahr von neuem die Botschaft des Friedens für diejenigen, die guten Willens sind, ins Gedenken zurückrufen. Wir wollen dieses guten Willens sein und die Hoffnung nicht aufgeben, dass uns auch im kommenden Jahr Frieden zwischen den Konflikpartei Russland und Ukraine geben wird.

    Die letzten Wochen, ja die letzten Monate vor diesem Weihnachtsfest waren erfüllt von großer Unruhe. Ich meine jetzt nicht die schöne Unruhe, die in jeder Familie die Vorbereitung des Weihnachtsfestes mit sich bringt. Ich meine die Unruhe innen- und außenpolitischer Art und wirtschaftlicher Art, die unser Volk bewegte.

    Ein schweres, ein sorgenvolles Jahr geht in den nächsten Tagen zu Ende, möge da neue Jahr ein besseres werden.

    Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches weihnachtsfest , möge der Herr Sie schützen."


    Nach der Ablende erscheint wieder die Chefansagerin.

    "Meine Damen und Herren, das war die Weihnachtsansprache Seiner Erlaucht, gesegte Weihnachten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • 9261ef236e.jpg

    Chefredakteur Moser


    Anlasslich des Weihnachtstage erscheint der Herr CVhefredakteur höchstselbst auf dem Bildschirm und übernimmt die Ansage.


    "Meine Damen und Herren ,

    wir übertragen nun die Weihnachtsasprache des Heiligen Stuhls mit den anschließenden Segen "Urbi et Orbi".

    Unter "Urbi et Orbi " (Der Stadt und dem Erdkreis) oder "Benedicto Coram popolo" (Segen vor dem Volk) ist der apolstolische Segen des "Heiligen Vater "zu verstehen.

    Der Heilige Vater gewährt all jenen, die seinen Segen durch die verschiedenen Kommunikationsmittel oder durch den Wunsch um geistige Verbindung mit der gegenwärtigen Zeremonie empfangen, einen vollkommenen Ablass nach den von der Kirche vorgeschriebenen Regeln.

    Bitten wir den allmächtigen Gott, dass er den Papst lange als Führer der Kirche erhalte und der Kirche auf der ganzen Welt Frieden und Einheit gebe.


    190421-93-000077-Urbi-et-orbi.jpg?h=289976fd&itok=z5ChqriC

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • fd5c656e35.jpg


    00.00 Uhr 20024, Chefansagerin Helm kündigt die Neujahrsansprache Seiner Erlaucht an.


    "Ein guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr, darauf möchte ich mit Ihnen unserem Publikum anstossen. es erfolgt nun die Neujahrsansprache Seiner Erlaucht."


    Wildungen erscheint an einem Schreibtisch sitzend,vor ihm ein Glas Sekt.


    Mein geliebtes deutsches Volk,

    in allen Bundeslanden,

    soeben ging das alte Jahr 2023 zu Ende, möge es in frieden ruhen.

    Da alte Jahr endete wie es begann, mit einer Katastrophe, Hochwasser in megren Bundesländern!

    „An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen"., so sagte es der britische Schriftsteller Lord Alfred Tennyson (1809-1892)Ich möchte mit Ihnen mein lieben deutschen Mitbürger und auch mit Ihnen welche die deutsche Staatsbürgerschaft erhielten, auf ein Neues Jahr anstossen. Möge es ihnen allen persönlich Gesundheit, Glück und Wohlergehen bringen.

    Das Jahr 2024 wird ein Jahr der Umwälzungen, politisch, wirtschaftlich und ökologisch.

    Wir, die CDSU, der ich die Ehre habe anzugehören, werden alles tun, um dieses unser Land politisch konservativer, wirtschaftlich wieder näher der sozialen Markwirtschaft und ökologisch sinnvoll zu führen.

    Gott sei gnädig diesem Jahre,daß kein weiteres Unheil widerfahre, möge Z.B. Israel die Hamas besiegt und ein Waffenstillstand zwischen den Konfliktparteien Ukraine und Rusland geschlossen werden.

    Möge also Ihnen allen ein glückliches Neues Jahr 2024 beschieden sein.

    Gott,der Herr schütze und segne Sie"


    Nach der Ablende erscheint wieder die Chefansagerin.

    "Meine Damen und Herren, das war die Neujahrsansprache Seiner Erlaucht, noch mals ein glückliches neues Jahr."







    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg