Beiträge von Otto Oswald

    Hallo


    Ich bin seit heute neu dabei, wenngleich "neu" vielleicht das falsche Wort ist. In der Vergangenheit war ich bereits öfters unter verschiedenen Namen in den diversen bekannten Simulationen dabei, wobei meine letzte Aktivität schon mehr als ein paar Jahre her ist. Nun starte ich entsprechend mit diesem Charakter neu und hoffe vielleicht wieder so viel Spaß wie die letzten Male erleben zu können.


    Politisch kann man mich am ehesten dem linken ökologischen Spektrum zuordnen, weshalb ich mich wahrscheinlich für die Grünen als Partei entscheiden werden. Da mein rL-Bundesland nicht simuliert wird, möchte ich mich dem BL anschließen, welches derzeit am wenisten aktive Spieler hat um die Aktivität dort entsprechend zu fördern. Wenn ich das richtig sehe müsste es sich dabei um Thüringen handeln.


    In diesem Sinne hoffe ich auf ein schönes Spiel :)



    PS: Da es hier mit den Bilderrechten doch ernster genommen wird als früher, könnte mal jemand bei mir schauen, ob ich das richtig gemacht habe? Wäre da sehr verbunden :)