Beiträge von Gold Olaf

    Selbst der Papst und die Katholische Kirche kritisieren das Ruanda-Abkommen, aber unsere faschistische Regierung feiert es. Das ist der erste Schritt zur Deportationspolitk, wie sie rechte Kreise schon länger fordern. Diese Bundesregierung ist ein Schandfleck in die liberalen Geschichte unseres Landes.

    Liberalismus war seit der Weimarer Republik eine Doktrin/ Idee der mittleren und rechten Kräfte, die Sozialdemokraten (Linken) wollten meist keine liberale Demokratie - Stichwort: Russiches Kaiserreich, DDR usw.. Daher denke ich nicht, dass du als Sozialdemokrat uns belehren kannst, welche Parteien und Personen liberal sein sollen, geschweige denn wer ein Faschist sein solle.

    Er hat eine Daseinsberechtigung, genau so wie der Bolschewismus, Leninismus, Faschismus usw., meiner Meinung nach, kann man auch Anhänger dieser Ideologien sein, was eigentlich sinngemäße/ ordentliche Meinungsfreiheit wäre. Aber bevor man mich (wieder) als Rechtsextremist oder Nazi deklariert, würde ich gern noch sagen, dass der gesunde Menschenverstand einen sagen sollte, dass diese Ideologien (genauso, wie die grüne) logischer und wirtschaftlicher, mit Verlaub, „Dünnschiss“ ist.