Beiträge von Paul Sievers

    // Simon und Simoff sind schon unterschiedliche paare Schuhe, ich würde auf Meta-RP verzichten, auch wenn es in diesem Chaos schwer ist..

    Ist jetzt nicht so konstruktiv die Kritik, aber meine Zustimmung hast du.

    Finn? Auf mich bezogen? Ich bin verwirrt.

    Ich sehe das als vieeel zu Links an, als hier im Forum gespielt werden sollte. Wollen wir mal die Plakatwand nicht so Vollspammen, ich bin mit Beruhigungstabletten auch im Preuß anzutreffen.

    // Ich bin ja auch dafür, dass man sich hier ausleben kann, wie man es will aber sowas geht einfach nicht und gehört nirgends hin.... Da bin ich ja auf dem Account von Rechtsextremen auf Twitter besser aufgehoben, als in diesem Forum. Das ist wohl auch einer der Sim On/Off gründe, aus denen ich die vPartei verlassen habe.

    // Anhang: Die Partei Linke Wählergemeinschaft Deutschland als I:L 2.0 abzustempeln scheint dann wohl auch nichtmehr sinnvoll. Ich sehe, dass das Niveau von manchen Parteien hier stehts sinkt...

    Ja komm aber angesichts der Aussagen, die von jenen getroffen wurden und der beleidigenden Ausdrucksweise ist der Unterschied auch nicht mehr groß, bei allem Respekt. Du bist wenigstens einer mit dem man normal reden kann und das schätze ich sehr. Du bist dem ganzen nicht inbegriffen, das ist ja klar.

    --> Getroffen wurden, ich glaube trotzdem an das gute im Menschen und sehe bei manchen auch eine Besserung. Würde die Partei so ähnlich mit der I:L sein, wäre ich nicht mehr hier, meine Meinung.

    Warum versuchen sich denn hier alle rauszureden?? :ugly

    Ich sehe es nicht als Verfassungskonform an eine brennende Deutschlandflagge als Wahlplakat zu nutzen.

    Ich bin zwar Links, aber im gegensatz zu - zumindest manchen in der I:L nicht mit Linksextremer / Trollabsicht hier zu treffen. Oder muss man hier Linksextrem + Anti-Deutsch sein, um am Forum teilnehmen zu dürfen? Das wär' mir neu. <X

    // Ich bin ja auch dafür, dass man sich hier ausleben kann, wie man es will aber sowas geht einfach nicht und gehört nirgends hin.... Da bin ich ja auf dem Account von Rechtsextremen auf Twitter besser aufgehoben, als in diesem Forum. Das ist wohl auch einer der Sim On/Off gründe, aus denen ich die vPartei verlassen habe.

    // Anhang: Die Partei Linke Wählergemeinschaft Deutschland als I:L 2.0 abzustempeln scheint dann wohl auch nichtmehr sinnvoll. Ich sehe, dass das Niveau von manchen Parteien hier stehts sinkt...

    IL_Bundeskampagne7.png

    // Bei allem Respekt, sowas kann man sich echt nicht mehr geben, stell dir vor was sich die Leute denken, die zum ersten mal im Forum sind?. Das Argument, dass das Sarkasmus sein soll, wird wohl auch nicht gelten. Zumal heißt das Dokument "IL_Bundeskampange[...]". Könnte da nicht auch §86 oder §130 greifen? Ob das jetzt im Forum ist oder nicht, kann das ja gut als Volksverhetzung interpretiert werden.

    Die Piraten scheinen mir auch ziemlich Liberal, vielleicht etwas Linksliberal.