Beiträge von Musah AlMarhad

    Herr Rheindorf, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage.

    Wird Ihre sogenannte Revolution gewaltsam oder friedlich verlaufen und was ist Ihr Ziel für danach?

    Herr Foxowitz! Ihre Frage kann man wirklich nicht genau beantwort,da es eigentlich zwei Seiten einer Revolution gibt und es kann auch beide seiten einer Revolution geben(Gewaltsam oder Friedliche).:)

    Musah AlMarhad, so wie ich es verstanden habe, war das nicht auf Sie bezogen, sondern auf die Frage von Paul Foxowitz.

    Sehr geehrter Herr Hohenecken! Es kann aber nicht sein das diese Kollegen von der SDP andere beleidigt bzw. behauptet das man nur Müll von sich gibt bzw. schreibt..:thumbup:

    Herr AlMarhad,

    ich möchte klarstellen, das ich Sie in keiner Weise damit gemeint hab. Ich glaube, Sie kennen einige unserer Pressvertreter:innen innerhalb unseres Politischen Geschehens noch nicht.

    Wenn dem so eine Meinung erläutern dann geben Sie bitte den Name oder anderes an,das man Ihre Erklärung auch verstehen kann..:(

    Herzlich Glückwünsch zum Wahlsieg!:thumbup:<3

    Herr AlMarhad, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage.

    Sie sind ja anscheinend deutlich hinter dem aktuellen Geschehen, was politische Entwicklungen anbelangt. Hat dies mit Ihrer kulturellen Identität zu tun, welche bekanntlicherweise ja auch weit hinter den aktuellsten Entwicklungen und Fortschritten liegt?

    Also das ist doch langsam wirklich beschämend, wie viel Müll und krude Fragen Sie von sich geben.

    Können Sie mir bitte mal Erklären was Sie sich Anmaßen mir sowas zu unterstellen,das nur Müll von mir gebe. Ich bitte Sie dieses zu Unterlassen und werden ich diese Beleidigungen Ihrer Seids nicht mehr hinnehmen.. Außerdem behalte ich mir vor bei weiteren Beleidigung es den Administratoren zu melden..:thumbdown::cursing:

    Herzlich Glückwünsch zum Wahlsieg!:thumbup:<3

    Herr AlMarhad, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage.

    Sie sind ja anscheinend deutlich hinter dem aktuellen Geschehen, was politische Entwicklungen anbelangt. Hat dies mit Ihrer kulturellen Identität zu tun, welche bekanntlicherweise ja auch weit hinter den aktuellsten Entwicklungen und Fortschritten liegt?

    Nein es hat nicht mit meiner Kulturellen Identität zu tun,da ich schon seid 48 Jahre in Deutschland lebe. Und können Sie mir bitte auch erklären warum man über dieses Thema weiter behandelt bzw. warum immer noch geschrieben wird?:)

    Das geht mir genau so wie Ihnen aber die Hauptsache ist doch das die Landesregierung Ihre Finanzen wieder im Griff bekommt.:(