Beiträge von Georg Dornberg

    Ich möchte mich Entschuldigen bei den die ich beleidigt habe das war dumm von mir, aber ich möchte neu anfangen ich habe einen Partei-O-Mat gemacht, meine Politischen Sicht at sich geändert. welche Partei ich beitrete werte ich bald entscheiden. Aber Paola, Juliane, Frau Boum, Herr. Knoller und Herr Lefevre ich kann mich nur entschuldigen. aber kann verstehen das sie auf mich sauer sind.

    Seher geehrte Mitglieder des Hauses,


    Ich glaube dieser Antrag ist nur Ideologisch von der I:L, Da kann ich nur Herr. Knoller zustimmen. Korruption gibt es aber hier nicht in Bayern, Herr Goldhammer der Sozialismus siegt aber nicht im Rücken Bayerns. Der Sozialismus und das enteignen ist vorbei, Firmen einfach zu beschuldigen Korrupt zu sein um sie zu enteignen, Herr. Goldhammer sie wollen eine Sowjetunion 2.0 In Bayern. Ich werde ihren Antrag nicht mittragen


    Vielen Dank!

    Dann fordere ich jetzt mal frauenfreie Tage an Jahrmärkten. Und nichtbinärfreie Tage. Müsste ja ok sein, oder? Weil als Angehöriger dieser Gruppen weiß man nie, wie sich Cis-Dudes fühlen, wenn dauerhaft andere Geschlechter (gibt ja heutzutage so viele^^) durch die Gegend schwirren. Eine safe zone für biologische Männer ist daher ebenso wichtig, wie für andere Personys.

    Nein, mal im Ernst, wie durch seid ihr eigentlich? Einerseits Frauenklos für biologische Männer öffnen, andererseits letzterer Gruppe den Besuch von Jahmärkten verbieten wollen, damit sich erstere Gruppe sicher fühlt. Anstatt hart gegen Vergewaltiger vorzugehen, propagiert man eine Kuscheljustiz (speziell gegenüber den Ahmeds und Mohammeds dieser Erde) und will im Endeffekt die Unschuldigen bestrafen und denen staatlich verbieten, Jahrmärkte zu besuchen. Außer ich identifiziere mich als Frau, dann rangiere ich in der Opferpyramide noch ein Stück höher als eine cis-Frau (oder was jetzt auch immer der korrekte Neusprech-Begriff dafür ist) und darf doch am Jahrmarkt mein Unwesen treiben. Was für ein bigotter, autoritärer Unsinn.

    Ihre Doppelmoral ist so schlimm, dann heulen sie halt. dieses Problem existiert.

    SimOff können wir auch Duzen. Abgesehen davon würde mich interessieren, was dieser kryptische Text bedeuten soll, habe ich doch nirgendwo das Problem sexueller Gewalt gegen Frauen geleugnet. Wer die Fähigkeit besitzt, zwischen den Zeilen zu lesen, der erkennt sogar, dass ich ein Befürworter eines rigorosen und harten Vorgehens gegen diese bin, jedoch in einem zielführenden Rahmen und nicht mit irgendwelchen autoritären Maßnahmen, die Personen auf der Basis ihres Geschlechts diskriminieren bzw. einschränken.

    es gibt aber keine autoritären Maßnahmen, ich glaube sie sind alt und verstehen das wirkliche Problem nicht.

    Dann fordere ich jetzt mal frauenfreie Tage an Jahrmärkten. Und nichtbinärfreie Tage. Müsste ja ok sein, oder? Weil als Angehöriger dieser Gruppen weiß man nie, wie sich Cis-Dudes fühlen, wenn dauerhaft andere Geschlechter (gibt ja heutzutage so viele^^) durch die Gegend schwirren. Eine safe zone für biologische Männer ist daher ebenso wichtig, wie für andere Personys.

    Nein, mal im Ernst, wie durch seid ihr eigentlich? Einerseits Frauenklos für biologische Männer öffnen, andererseits letzterer Gruppe den Besuch von Jahmärkten verbieten wollen, damit sich erstere Gruppe sicher fühlt. Anstatt hart gegen Vergewaltiger vorzugehen, propagiert man eine Kuscheljustiz (speziell gegenüber den Ahmeds und Mohammeds dieser Erde) und will im Endeffekt die Unschuldigen bestrafen und denen staatlich verbieten, Jahrmärkte zu besuchen. Außer ich identifiziere mich als Frau, dann rangiere ich in der Opferpyramide noch ein Stück höher als eine cis-Frau (oder was jetzt auch immer der korrekte Neusprech-Begriff dafür ist) und darf doch am Jahrmarkt mein Unwesen treiben. Was für ein bigotter, autoritärer Unsinn.

    Ihre Doppelmoral ist so schlimm, dann heulen sie halt. dieses Problem existiert.

    Und sie sind Nicht meine Genossin, ich frage mich warum ich sie ertragen muss

    zum glück sind sie nicht in Bayern, sonst würden sie mein Bundesland beschmutzen

    sie sind so eine Lachfigur Frau Boum, selbst Herr Knoller kann ein packen

    man kann seine Meinung schnell ändern

    werden wir sehen, ich sag dazu nichts mehr.

    dann bekommt bayern nie eine regierung

    villeicht

    Ich weiß auch nicht ob ich mit ihnen eine Koalition möchte habe eine Abneigung gegen die Internationale Linke, sorry. und wir haben nicht blockiert das waren sie und die grünen