Beiträge von Otto von Reichenhall

    Hilfe die inkompetenteste "Politikerin" Deutschlands ist ja hier. Gehen Sie bitte von mir. Lassen Sie mich mal machen, bin schon alt genug


    holt eine neue heruas

    Herr Otto von Reichenhall, die Bayern-Allianz ist die größte Landespartei. Nur drei Parteien haben bei der letzten Bundestagswahl mehr Stimmen erhalten als die Allianz bei der letzten Landtagswahl in Bayern - SDP, Allianz und Grüne. Die Sozialdemokraten haben bei den letzten vier Wahlen auf Landesebene zusammen weniger Stimmen erhalten als die Allianz nur in Bayern. Welche Rolle spielt das Ihrer Ansicht nach für das Auftreten und das Selbstverständnis der bayerischen Landesregierung?

    Legt seine Zigarre weg


    Daran merkt man, dass die Menschen in Bayern eine wahre Regierung haben möchte und keinen Quatschclub. Die Allianz Bayern hat einen großen Rückhalt in der bayerischen Bevölkerung und das ist auch gut so, deswegen können die Politiker in Bayern auch so selbstsicher auftreten. Darauf kann die Allianz Bayern mächtig stolz sein.

    Legt seine Zigarre weg


    Danke für Ihre Frage, Herr Morgenstern.


    Wie Ich bereits in meinen Artikeln zum Ausdruck gebracht habe, finde ich es eine Schande wie die Links-Grünen über unsere Politiker reden, die gerade Deutschland und den Freistaat retten. Nachdem der Freistaat lange von Links-Grünen Inkompetenten "Politikern" regiert wurde, braucht es jetzt dringend eine bürgerliche patriotische Regierung, die Bayern jetzt zum Glück hat. Also ich kann es überhaupt nicht verstehen, die sollten lieber mal dankbar sein.


    Sehr geehrte Landsleute hier ist eine Bekanntmachung:


    Alle 3 Wochen Freitags um 20:15 Uhr wird der neue "Der Reichenhall Talk" ausgestrahlt. In diesem Talk werde ich mit den wahren Politikern von Deutschland über politische Themen reden und diskutieren.
    Die erste Folge soll diesen Freitag um 20:15Uhr kommen.


    Screenshot_2022-11-15_200928.png

    Ich freue mich auf ihr schauen!

    An die Links-Grünen nichts hier schreiben!

    Veröffentlicht: 16.11.2022

    Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Sehr geehrte Landsleute hier ist ein neuer Artikel von mir


    Artikel zum Thema die Linken Spinner rasten wieder aus


    Aktuell rasten die Linken Spinner wieder richtig aus in der Bundesrepublik. Die Möchtigernpolitiker Politiker von Angern und Mus sind wieder mit ihren „Qualitätsbeiträgen“ vorne mit dabei. Diese diskutieren mit den wahren Politikern über Sachen in Bayern, weil die dortige Staatsregierung gute Arbeit leistet, aber die Links-Grünen diese wieder nicht unterstützen. Ich wünsche der aktuellen Bayerischen Staatsregierung nur das beste und Gottes Segen.


    Ein weiteres Thema ist ,dass die Volkspartei Allianz seit heute in NRW vom Nordrhein-Westfälischen Verfassungsschutz beobachtet wird. Der neue „Innenminister“ von NRW hat dies heute in Auftrag gegeben. Das ein Möchtigernpolitiker der I:L solch ein Quatsch macht, wahr natürlich wieder klar. Wir können nur hoffen, dass dieser Erlass so schnell wie möglich beendet wird, da die Allianz die wirklich wahre Politik macht und dafür sogar bestraft wird. Das ist eine bodenlose Frechheit. Aber die echten Politiker lassen sich davon nicht unterkriegen.


    Lang lebe Deutschland!

    Ich danke fürs Lesen!



    An die Links-Grünen nichts hier schreiben!

    Veröffentlicht: 15.11.2022

    Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Satire?! Ihre Partei ist eine Spaßveranstaltung. Ich verbitte Ihnen meine Artikel als Spaß abzustempeln!

    Sehr geehrte Landsleute hier ist ein neuer Artikel von mir



    Artikel zum Thema Die neue Schande Regierung



    Die neue Bundesregierung steht. Es wird zum zweiten Mal leider eine Rot-Rot-Grüne vergiftete Regierung, also eigentlich heißt die neue Regierung. Sozialistisch-Linksradikal-Klimaaktivisten. Diese neue Regierung wird eine Schande sein 1. Sie habenes nicht mal richtighinbekommen eine PK zu führen, weil es wieder Unstimmigkeiten beim unfähigen Personal gab. 2. Die Allianz und CDSU ist nicht an der Macht, das bedeutet auf gut Deutsch keine wahren Politiker und Patrioten werden in der neuen BG sein.

    Sie wollen nur wieder Quatsch einführen, z. B. eine Vermögenssteuer. Das bedeutet, die Leute, die noch richtig arbeiten, müssen auch noch dafür eine Steuer zahlen. Oder ein Bürgergeld für Menschen, die nicht arbeiten gehen. Die sollen dafür noch Geld bekommen. Und weitere solcher Sachen. Es ist eine Schande, das solche Menschen Mitglied einer BG seinen werden.

    Die neuen Minister werden bestimmt wieder die komischen Möchtigernpoltiker Sembrant, Dutschke oder vielleicht doch eine von Angern usw. Wir alle wissen, wir hätten lieber einen Herrn Reichsgrafen, eine Dr. Koslowska oder einen Lefèvre in der neuen BG gesehen.

    Wir können nur bei der nächsten BTW hoffen, dass die ganzen alten „Volksparteien“ abgestraft werden und endlich wieder Politiker an die Macht kommen, die auch was für Deutschland machen.

    Ich danke fürs lesen!



    Ich habe eine Bitte an die Links-Grünen Personen hört bitte auf in meinem Thread etwas zu schreiben!

    Veröffentlicht: 07.11.2022

    Journalist: Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall

    Ich hätte mal eine Frage, mit dieser Versammlung haben sie alle jetzt ihren Sonntagabend verbracht?! ^^ Man braucht auch für alles einen Verein

    Man braucht ja auch tausende Konservative Medien. Es war durchaus ein sehr sinnvoller Nachmittag.

    Ja, man braucht ja wohl noch anständige Journalisten, die auch mit richtigen Politikern sprechen und ihre Arbeit ernst nehmen.

    Stimmt, leider ist es aber so das man mit allen Politiker:innen Gespräche führen sollte, wenn man ein „richtiger“ Journalist ist.

    Was auch immer Politiker*innen sind. Ich rede ja mit allen vernünftigen Politikern, die für unser Land kämpfen, aber ich möchte meine Zeit nicht vergolden, um mit 10-jährigen Möchtigernpolitikern zu reden.

    Ich hätte mal eine Frage, mit dieser Versammlung haben sie alle jetzt ihren Sonntagabend verbracht?! ^^ Man braucht auch für alles einen Verein

    Man braucht ja auch tausende Konservative Medien. Es war durchaus ein sehr sinnvoller Nachmittag.

    Ja, man braucht ja wohl noch anständige Journalisten, die auch mit richtigen Politikern sprechen und ihre Arbeit ernst nehmen.

    Herr Bundeskanzler, mein Name ist Freiherr Otto Leopold Erwin von Reichenhall und ich bin unabhängiger Journalist. Meine Frage wäre:


    Haben Sie jetzt endlich begriffen lieber keine Regierung zu bilden mit diesen linksradikalen Menschen? Wenn ja sind sie jetzt so vernünftig eine anständige bürgerliche Regierung zu bilden, mit der Allianz und CDSU?

    Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Danke hatte mit ihnen eh keine Interesse. Was ein

    Sehr geehrte Landsleute hier ist ein neuer Artikel von mir


    Artikel zum Thema Wahlen in Bayern


    Frédéric Bourgeois heißt der neue Staatsherr im Freistaat Bayern. Nachdem die untauglichen Links-Grünen den Freistaat lange regiert haben, ist jetzt endlich wieder ein richtiger Politiker an der Macht. Und der neue Staatsherr fängt direkt an, den Freistaat wieder bürgerlich zu machen. Er hat selber richtig gesagt "Selbstverständlich ist es nach der Befreiung der Bürger des Freistaates unsere Pflicht, den Rehabilitationsprozess priorisiert voranzutreiben. Das bedeutet konkret, die Fehler meiner Vorgänger zu beseitigen und das Unkraut von der Wurzel an zu entfernen." Dies wird nach den ganzen Fehlern der Links-Grünen Personen lange in Anspruch nehmen, aber die Bürgerinnen und Bürger können sich auf was freuen. Und endlich endlich gibt es wieder vernünftige Ministerien und keine Quatschhäuser mehr für Pflege oder so. Und das wichtigste ist, die Ministerien werden von Personen besetzt, die wirklich Ahnung vom Fach haben und nicht irgendwelche 11-jährigen Gender Mädchen, die nichts können. Diese Personen sind jetzt wahre Politiker und Patrioten, die für Deutschland kämpfen und das beste für Deutschland wollen. Endlich kein Freizeittourismus mit Leuten aus Syrien, Iran oder so.Und fast keiner gratuliert dem Staatsherr Bourgeois und seinem Kabinett für diesen Erlös. Nur wahre Politiker aus Allianz und CDSU nahmen dies positiv auf, darunter wahren: Reichsgraf Schenk von Wildungen, Dr. Oxana Koslowska usw. Ich freue mich auf die Zeit und bleibe als Journalist dran am Thema.

    Ich danke fürs lesen!


    Veröffentlicht: 04.11.2022

    Journalist: Freiherr Otto Leopold Erwin von Reichenhall


    Auch wir von Heimat:aktuell freuen uns über ihre Berichterstattung.

    Gerne sind SIe eingeladen einmal einen Gastbeitrag in unserem Netzwerk zu veröffentlichen.

    Ich fühle mich geehrte liebe Leute von Heimat:aktuell



    Werter Herr Baron von Reichenhall, als neue Präsidentin der "Oelschläger-Stiftung" lade ich Sie herzlichst zu einen Vortrag über "Bürgerlichen Journalismus" ein.

    Ich bedanke mich für diese Einladung Frau Gräfin Lichtenfeld zu Bärenhagen und nehme diese gerne für die Zukunft an.