Beiträge von Dr. Oxana Koslowska

    Diese antidemokratischen Tendenzen werden geduldet, nein, aktiv durch die Wahl ebenjenen Enrico Meiers zum bundesweiten Spitzenkandidaten (!) unterstützt.

    Der Senator hat geltendes Recht nicht ignoriert oder nickt durchgesetzt, er hat das Recht genutzt, um Abschiebungen auszusetzen, was sehr wohl innerhalb seiner Kompetenzen lag.

    Der Senator hat offen dazu aufgerufen, geltendes Recht für seine Agenda zu missachten. Dass man in Ihrem Zusammenschluss jedoch den Kopf in den Sand steckt, zeigt, dass dieser Laden als verfassungsfeindlich einzustufen ist.

    Der Senator hat - zugegeben polemisch - dazu Stellung genommen und festgestellt, dass niemand Polizist sein muss. Eine treffende Beschreibung dessen, was unser Grundgesetz zur Berufsfreiheit ausführt. Ich sehe da keine verfassungsfeindlichen Tendenzen.

    Ich helfe Ihnen gerne:

    Und deswegen möchte ich heute mit euch skandidieren: "Niemand muss abschieben!" Ich kritisiere die Entscheidung, Abschiebungen durchzuführen und fordere als Privatperson auch künftig alle Polizist*innen und Mitglieder sonstiger Sicherheitsbehörden dazu auf, keine Abschiebungen durchzuführen [Anm.: ohne Änderung der Gesetzeslage!]. Das habe ich den Mitarbeiter*innen in den mir unterstellten Mail bereits am heutigen Morgen in einer Mail mitgeteilt.

    Der Senator hat geltendes Recht nicht ignoriert oder nickt durchgesetzt, er hat das Recht genutzt, um Abschiebungen auszusetzen, was sehr wohl innerhalb seiner Kompetenzen lag.

    Der Senator hat offen dazu aufgerufen, geltendes Recht für seine Agenda zu missachten. Dass man in Ihrem Zusammenschluss jedoch den Kopf in den Sand steckt, zeigt, dass dieser Laden als verfassungsfeindlich einzustufen ist.

    Was die Opposition hier dazu beiträgt, ist unter meinem Niveau und daher werde ich mich nicht drauf einlassen.

    Das ist Ihr Ernst ja? Sie bringen einen Antrag ein, der mit ein wenig Recherche absolut überflüssig ist und wollen dann sich nicht erklären? Und der Bürgermeister toleriert das? Sie sind nicht nur dreist, sondern missachten grotesk das Parlament. Eine Schande, das Hamburg durch diesen Senat regiert wird.

    Schlechter als unter Ihrer Partei kann es ja immerhin nicht laufen.

    Dass Sie kein Interesse an sachlicher Arbeit haben habe ich zur Kenntnis genommen.

    Frau Sembrant, wenn Sie geruhen, sich einer Sachdebatte zu stellen, so stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Abseits davon vermag es, irritierend zu erscheinen, dass Sie auf Grund einer von meiner Person getätigten Feststellung hinsichtlich der Gesamtheit des politischen Wirken des Zusammenschlusses, dem Sie angehören, - der Terminus "Partei" würde andere politische Mitstreiter, die tatsächlich für das Volk arbeiten, schmälern - zu der Annahme gelangen, meine bescheidene Wenigkeit sei nicht an konstruktiver Sacharbeit interessiert.

    Was die Opposition hier dazu beiträgt, ist unter meinem Niveau und daher werde ich mich nicht drauf einlassen.

    Das ist Ihr Ernst ja? Sie bringen einen Antrag ein, der mit ein wenig Recherche absolut überflüssig ist und wollen dann sich nicht erklären? Und der Bürgermeister toleriert das? Sie sind nicht nur dreist, sondern missachten grotesk das Parlament. Eine Schande, das Hamburg durch diesen Senat regiert wird.

    Schlechter als unter Ihrer Partei kann es ja immerhin nicht laufen.

    Die Doppelmoral der Linken eben. Am Ende waren es aber immer Kräfte rechts der Mitte, die für Vielfalt standen und stehen, siehe Italien mit Giorgia Meloni

    ^^^^^^

    Was soll daran witzig sein? Die erste Kanzlerin in Deutschland kam aus einer Partei, die die "rechtere" der beiden großen Parteien im Jahr 2005 war. Es sind nur Fakten.

    Gut, Merkel und "rechts" oder "konservativ" in einem Satz zu erwähnen, ist etwas schwierig. :D

    Immer noch rechter als die nach links driftende SPD. ^^

    Um das Programm kann man gerne streiten, aber es waren häufig Parteien rechts der Mitte, an deren Spitze zuerst eine Frau stand, siehe Marine Le Pen in Frankreich. Ich sage nur: gelebte Gleichberechtigung.

    Das stelle ich nicht infrage. Aber damit zu begründen, dass die rechten/rechtsextremen Parteien wie keine anderen für Vielfalt stehen, das ist schon äußerst belustigend.

    Und die Linken, die Versuchen, legitime Meinungen als "extremistisch" oder "antidemokratisch" aus dem Diskurs zu verdrängen, stehen voll und ganz für Vielfalt, oder wie?

    Schon hart, der Wahrheit ins Gesicht blicken zu müssen, oder?

    Absolut. Ich bin wirklich begeistert, wie Frau Meloni wie kaum eine andere Frau in Italien für Vielfalt steht. Wirklich begeistert. ^^

    Um das Programm kann man gerne streiten, aber es waren häufig Parteien rechts der Mitte, an deren Spitze eine Frau steht, siehe Marine Le Pen in Frankreich. Ich sage nur: gelebte Gleichberechtigung.

    Die Doppelmoral der Linken eben. Am Ende waren es aber immer Kräfte rechts der Mitte, die für Vielfalt und Gleichberechtigung standen und stehen, siehe Italien mit Giorgia Meloni als erste Ministerpräsidentin oder Großbritiannien mit Margaret Thatcher als erste Premierministerin.

    Zusammenfassend kann man also sagen, dass das menschenverachtende Auftreten des rechten Flügels... oh pardon... des "konservativen" Flügels dazu führt, dass man jetzt mehr auf ihren Mist, den man die letzten Wochen verbreitet hat hört. Die Allianz braucht niemand mehr. Ihre menschenverachtenden Mitglieder und die Partei im allgemeinen gehören endlich auf den Misthaufen der Geschichte!

    Alles, was nicht in das ideologisch verblendete Weltbild der Linken passt, ist "menschenverachtend" und "rechtsextrem", immer wieder die gleiche Platte. Hier sieht man mal wieder die Doppelmoral der Linksfaschisten aus der SED und anderer linker Kräfte, die der Allianz (zu Unrecht) Extremismus vorwerfen, aber mit der SED eine Partei unterstützen (oder mit ihr konzertiert zusammenwirken), deren führende Mitglieder bereits deutlich gemacht haben, dass sie vom Prinzip der Demokratie und der Volkssouveränität nichts halten, die das Eigentumsgrundrecht mit Füßen treten und mit menschenfeindlichen, volksverachtenden Parolen wie "Nie wieder Deutschland" um sich schmeißen. Linken Elementen wie Ihnen kann ich nur entgegnen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen (passt sogar zur Antifa).

    Auch an der Stelle nochmal: Die SED wurde vor 40 Jahren abgeschafft. Nach 40 Jahren stellen ehemalige SED Mitglieder nur noch einen kleinen Teil der Mitglieder linker Parteien.


    (Zumal es die SED nicht mehr gibt und damit auch nicht länger unterstützt werden kann)

    Falsch, die SED sitzt in der Regierung. Oder ist der Linksextremist Dutschke nicht Innenminister, hab ich da was verpasst?

    Zusammenfassend kann man also sagen, dass das menschenverachtende Auftreten des rechten Flügels... oh pardon... des "konservativen" Flügels dazu führt, dass man jetzt mehr auf ihren Mist, den man die letzten Wochen verbreitet hat hört. Die Allianz braucht niemand mehr. Ihre menschenverachtenden Mitglieder und die Partei im allgemeinen gehören endlich auf den Misthaufen der Geschichte!

    Alles, was nicht in das ideologisch verblendete Weltbild der Linken passt, ist "menschenverachtend" und "rechtsextrem", immer wieder die gleiche Platte. Hier sieht man mal wieder die Doppelmoral der Linksfaschisten aus der SED und anderer linker Kräfte, die der Allianz (zu Unrecht) Extremismus vorwerfen, aber mit der SED eine Partei unterstützen (oder mit ihr konzertiert zusammenwirken), deren führende Mitglieder bereits deutlich gemacht haben, dass sie vom Prinzip der Demokratie und der Volkssouveränität nichts halten, die das Eigentumsgrundrecht mit Füßen treten und mit menschenfeindlichen, volksverachtenden Parolen wie "Nie wieder Deutschland" um sich schmeißen. Linken Elementen wie Ihnen kann ich nur entgegnen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen (passt sogar zur Antifa).

    Hier muss der Rechtsstaat konsequent durchgreifen. Schluss mit der Kuscheljustiz für Ökoterroristen.

    Vielleicht beim nächsten Mal noch überflüssige populistische Parolen weglassen...

    Wollen Sie etwa entscheiden, was populistisch ist und was im Rahmen des Sagbaren sein soll? Ich muss und werde mich jedenfalls für meine Wortwahl vor der linken Cancel Culture nicht rechtfertigen.

    Hä? Wenn ein Rettungswagen vorbeikommt und man nicht Platz macht, dann hat das Demonstrations- und Meinungsfreiheit nichts zu tun. Aber gut ... Wenn Sie vorsätzliche Tötungen durch Unterlassen unterstützen, dann haben Sie spätestens hiermit Ihre extremistischen Tendenzen offengelegt.

    Man kann natürlich vortrefflich informieren, wenn eine Anmeldung der Aktion nicht stattgefunden hat ...